Homescreen Design Wettbewerb Diskussions- und Laber-Thread

• 4.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bis 20.9 um 4 Uhr nachmittags oder so wenn ich mich nicht täusche :)

• Danke
Reaktionen: vetzki
"Friday on my mind ..." - meistens bis 7 halb 8 Uhr morgens :)

• Danke
Abstimmen darfst du und sollst du, bloß nicht für den eigenen :)

• Danke
Vetzki, schau die mal meinen ersten Screen an, oder den zweiten ... da wusste ich auch noch nicht, was UCCW, Zooper, Minimalistic Text u.s.w. sind ... das wird mit der Zeit ..

So, Nacht, Männers von Flake ... ;)

• Danke
N8 Bvt und der Rest ...

Ich bin zufrieden, hab eine Stimme :thumbup:

Also hab mich schon endschiden warte aber noch mit dem voten:D:D

Ich schon wieder :rolleyes2:

Wie sieht es denn aus ... ein Weihnachts-Special machen wir doch auch, oder? Zu gegebener Zeit ...

Bin dabei, einen kleinen Preis für den Sieger zu organisieren .. nur ausnahmsweise für diesen Wettbewerb ...
Dann wüßte jeder, daß es dieses Special zuu Weihnachten geben würde und hat vieeeeel Zeit ...
Machen wir das? Klar, oder?

• Danke
Reaktionen: twokrass und beicuxhaven
Wir können ja auch ein Silvester Spezial machen, Halloween Spezial, Tag der Deutschen EInheit SPezial .... :p

Halloween und Silvester bin ich dabei ... TdDE geht mir am A vorbei :scared: :smile:
(Allerwertesten heißt das A, nicht, daß wer auf falsche Gedanken kommt) ... :rolleyes2:

Wenn die Prämie eine Ritterburg ist bin ich dabei - mein Sohn will unbedingt eine haben. Und dann kommt die halt von Onkel Bvt... :)

Halloween ist okay, aber TdDE nicht? Kollege, hast Du getrunken? Was haben wir mit Halloween am Hut?

Ich trinke immer :scared: :flapper:

Mit Halloween habe ich mehr am Hut als mit der DE ... denn meine Tochter liebt Halloween mit 4 Jahren, hat aber von der DE noch nie gehört ...

Von mir aus können wir gern TdDE machen, warum auch nicht ... großer Tag für D, aber für mich uninteressant :smile:

Edit:

Wenns ne Ritterburg wird, mußt Du Dir viieeeel Mühe geben :thumbsup:

Gut, Kinder sind ein Argument. Und vielleicht sogar ein gutes Wallpaper. Ich sollte meine Kinder knipsen, wenn die ins Bett gehen sollen - das ist Halloween genug, und ich hätte schon ein adäquates Wallpaper. *g*

• Danke
Reaktionen: Cyanlux und Radagast
Bvt, ich denke mal da deine Tochter noch nicht zur Schule geht, und der TdDE nicht auf dem Lehrplan des Kindergarten stehts, liegt es wohl in deiner Verantwortung ihr das Wissen zu vermitteln, ich finde es immer wieder Schade wie immer jüngere Kinder immer weniger über solche Sachen wissen :p

Aktuell ist ja ab der Grundschule eine Fremdsprache als PFlicht im Gespräch (Öttinger der Englisch Experte ist zumindest dafür), ich geh noch weiter und sage Geschichtsunterricht bereits in der KiTa

Und Schach, Physik, Chemie usw.:rolleyes:

merhans schrieb:
.... blablablaaaaa ... blablablablaaaablabla ... ich geh noch weiter und sage Geschichtsunterricht bereits in der KiTa

Du hast keine Kinder, oder? :D

Erstmal ist dran, die Uhrzeit zu lernen, welche Bäumer man an welchen Blättern findet, wie man einen Seifenblasen-Vulkan baut oder einfach den Unterschied zwischen Käfer und Raupe zu erkennen ...
Ferner Schuhe zubinden, Unterhemd in die Unterhose stechen usw .... :flapper:

Komm denen mal mit Geschichte .... klar, kindgerecht, aber da gibts interessantere Dinge ....:)

Chemie und Physik zum Beispiel --- hallo halodri .... :smile:

• Danke
Reaktionen: Cyanlux und frank e.
Bvt, wer hat denn als Argument gebracht, das seine 4 jährige Tochter nichts mit dem TdDE dafür aber mit Halloween anfangen kann.
Btw 90-110% die ich hier schreibe sind
3r6mg4.jpg

• Danke
Reaktionen: frank e. und Radagast
Weiß ich doch, merhans .... finde ich auch gut, stehe auf Ironie :thumbsup:
Ich mag Deinen Schreibstil, deswegen erwidere ich Deine Posts auch immer gern :razz:(keine Ironie)