Homescreen Design Wettbewerb Diskussions- und Laber-Thread

• 4.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das nicht, ich freue mich wenn ich eine Stimme bekomme, aber die anderen haben es mehr verdient, und bei bvt steckt immer ne Menge arbeit drin

• Danke
Reaktionen: Radagast
Danke, merhans ... ja, so um die 5 Stunden brauche ich meist für meine Screens ...

Für den hab ich deutlich weniger gebraucht, aber mein aktueller hat mich auch ordentlich Zeit gekostet, ist auch nicht selten das ich mal 2 Wochen für einen brauche, wenn die Zeit nicht reicht

Schon 8 Teilnehmer :thumbsup: Bei dem Thema hätte ich ehrlich gesagt nicht mit einer so großen Beteiligung gerechnet :)

Deiner gefällt mir auch sehr gut, stimmige Farben und sehr schönes 'Gesamtbild' :thumbup:

Fraz, danke für den Tipp mit der Sonnenbrille (in Ergebnis-Thread) :thumbup:

Fühle mich geblitzdingst :D
Auch ein sehr schöner Screen, wieder sehr schöne Arbeit von ALLEN Teilnehmern :D:thumbup::thumbup::thumbup:

• Danke
Reaktionen: fraz14
Ich hab es doch angekündigt das es glitzert wie verrückt :lol:
Schön mal wieder mitzumachen :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wollte ich gerade die Abstimmung eröffnen, da erreicht mich eine PN eines aufmerksamen Mitglieds unserer Ilusteren Runde, der mich darauf hinweist, dass ich mich wohl beim Datum vertippt habe und ausversehen den 19. als Einsendeschluss angegeben habe. Jetzt muss ich der Fairnesshalber natürlich fragen, ob jemand noch teilnehmen will oder ob die Abstimmung doch wie eigentlich geplant heute starten soll?

• Danke
Reaktionen: mamibe und merhans
Hahaha, nicht schlecht :D:thumbup:

Dann warten wir halt noch :D

@Erebos: Ich würde noch ein paar Rückmeldungen abwarten, und dann entscheiden. Von mir aus kannst du schließen, wenn die Mehrheit für offen lassen ist, ist's aber auch recht. :);)

So sehe ich das auch.
Warte noch bis zum Mittag ab, wird bis dahin nichts gepostet, dann schließen.

Dann könnte ich ja doch noch mitmachen :lol:
Gestern ist mal wieder was spontanes dazwischen gekommen :rolleyes:

Aber ne, heute ist das wahrscheinlich wieder so, macht meinetwegen ruhig zu :)

Finde auch es sollte geschlossen werden glaub nicht das noch was kommt, bis 19ten is was lange.

Wasserstoffaufbereitungsanlagenkatalysator. So.

Kann man da noch mitmachen?
bei thema gold?

@Van Gogh
Deiner sieht wirklich hammergut aus! :thumbup:
#Screen of the day

Mal OT um keinen extra thread aufzumachen, ich suche ein Iconpack mit standart Icons. Also nicht nur von Systemapps sondern auch von Apps aus dem Store. Habe da noch nicht wirklich was brauchbares gefunden

Zuletzt bearbeitet: