Homescreen Design Wettbewerb Diskussions- und Laber-Thread

• 4.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Haha ne ich hab noch keine Zeit zum basteln im Moment. Wollte euch halt mal eine Chance lassen. :)

Schade, Thorsten ... schade ...:crying:

netsroh7 schrieb:
Haha ne ich hab noch keine Zeit zum basteln im Moment. Wollte euch halt mal eine Chance lassen. :)

Kenne ich zu gut, bzw manchmal ist man mit einem screen so zufrieden, das man keine Motivation hat

Ein Thema kann mich meist besser motivieren als eine Freestyle-Runde... Im Augenblick hab ich nämlich irgendwie gar keine Idee, wie ich meinen nächsten screen machen soll...

Bvt schrieb:
Ich dachte, fish wäre ehrlich zu Dir .... meinen fand er um Läääääängen besser ...

Fish, durfte ich das jetzt nicht sagen?? :lol:

Pssssst. merhans hat heute eine Überdosis der Pillen fürs Selbstvertrauen genommen, deswegen ist er noch verrückter drauf als sonst :D :p

• Danke
Reaktionen: Radagast
Mir ist gerade eingefallen.. wir haben ja demnächst irgend wann Halloween.. vielleicht machen wir das für die Woche dann zum Thema? Ich wollte das nur schonmal so im vorraus schreiben, nicht, dass die Woche dann belegt ist ;)

Ich mache morgen dann evtl auch mal wieder mit, wenn nichts spontanes dazwischen kommt :)

• Danke
So Leutschers, meiner ist auch fertig, morgen abend höchstens noch etwas Feintuning, aber ansonsten bin ich wieder dabei ;) :thumbup: an alle Mitscreener :)

• Danke
Halloween finde ich sehr gut ... ich hatte ja mal ein Weihnachts-Special vorgeschlagen ... zu Weihnachten natürlich :D ...

Macht den thread doch bitte auf, ich will den Seite 1 Bonus :p

Done

Also beim letztes mal ist der erste screen mit 0 Stimmen geendet, das war aber auch meiner...
Ich werde meinen dann in der Mittagspause posten :)

Wo bleibt bvt? Schläft er etwa schon am Schreibtisch? Vorbildlich, bevor unser einer am Arbeitsplatz ist, hat der Beamte schon seine Tätigkeit aufgenommen.

Ein pokemon wallpaper merhans? XD
Ich denke mal dass der zu toppen ist aber die Uhr ist hammer. Mit was wurde die gemacht?

Merhans, Bvt hatte Nachtschicht heute, schläft wahrscheinlich ;)

• Danke
Richtig, Rav3n, richtig ...
Screen ist gepostet ;)

netsroh7 schrieb:
Ein pokemon wallpaper merhans? XD
Ich denke mal dass der zu toppen ist aber die Uhr ist hammer. Mit was wurde die gemacht?
Mit einem Widget aus dem Playstore, hab doch geschrieben, das von mir nur das Arrangement ist^^

der_RAV3N schrieb:
Merhans, Bvt hatte Nachtschicht heute, schläft wahrscheinlich ;)
Nachtschicht bei Beamten? Lass mich raten, er arbeitet von zu Hause aus und schläft nicht am Schreibtisch, sondern im eigenen Bett um die Büromöbel zu schonen.

Bvt schrieb:
Richtig, Rav3n, richtig ...
Screen ist gepostet ;)

Ich gebe es ja nicht gerne zu, aber Platz zwei könnte tatsächlich für dich drin sein :p

• Danke
Ich weiss gar nicht wem ich meine Stimme geben soll echt gute screen's dabei dieses mal .
Echt schwer:thumbup:

Gib sie ruhig bvt

Aaaach gib sie dem Schönsten .... Post 13 der Ergebnisse :p:D

Zuletzt bearbeitet: