Homescreen Design Wettbewerb Diskussions- und Laber-Thread

• 4.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibt es keine Hd Gold Bilder? Ich kann ja schlecht Gold per hex code erstellen ^^

ffd700
:flapper:

ich nehme ffff689 ... bei Zooper ...:razz: ff689 müßte auch gehen ... via Google gefunden :flapper:

hansichen schrieb:

also bei mir schmeisst photoshop das ergebnis hier raus sehr gelb würde ich sagen.......

Anhänge

• Unbenannt-1 gold.png
    Unbenannt-1 gold.png
    160 Bytes · Aufrufe: 150
Bvt schrieb:
ich nehme ffff689 ... bei Zooper ...:razz: ff689 müßte auch gehen ... via Google gefunden :flapper:

Ich nutze aktuell
FFFCC824 da bräuchte ich ja gar keinen neuen screen zu bauen ^^

Roxy schrieb:
Was meinst du, was ich gemacht habe. Die Ergebnisse da sind leider sehr bescheiden. Mal noch zedge und wallbase Checken, sonst sieht es schlecht aus

An alle Goldsucher - es gibt, je nach Legierung, mehr "gelbes" oder mehr "rotes" Gold. Also EINEN "richtigen" Hex-Code kann es nicht geben - oder : besser gesagt, es gibt verschiedene "richtige". :D:D:D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

pultuke schrieb:
An alle Goldsucher - es gibt, je nach Legierung, mehr "gelbes" oder mehr "rotes" Gold. Also EINEN "richtigen" Hex-Code kann es nicht geben - oder : besser gesagt, es gibt verschiedene "richtige". :D:D:D

Gold muss glänzen oder zumindest schimmern, dass kann kein Farbcode, somit wird es für mich immer gelb sein.

@merhans: oder du bist so fit, dass du Glanzlichter setzen kannst, dann kannst du es auch zum Glänzen bringen :D

@Roxy: bei mir am PC sieht das gold auch mehr nach gelb aus, am Handy sieht es jedoch deutlich goldener aus. Wahrscheinlich liegt es an den ganzen unkallibrierten Displays und an den verschiedenen Displayarten...

Naja mein screen ist fertig, distanziere mich aber davon, da eigentlich nichts von mir ist, aber dann gibt es immerhin einen mehr ^^

Mach auch mal wieder mit. Richtig zufrieden bin ich nicht, aber der Spaß zählt :D :thumbup:

Ich muß mich nur zwischen meinen 5 Screens entscheiden ...

Zumindest funkelt es bei mir wie verrückt :lol:

Da bin ich ja mal gespannt ... :drool:

Thema war aber Gold, nicht funkelnde Diamanten :flapper:

Gold funkelt auch :flapper: :cool2:

Schnickschnack ...Gold glänzt (bei mir mit Abwesenheit :banghead: ) :D

Also meiner wird eure eh in den Schatten stellen, macht euch also nicht die Mühe und genießt die Zeit lieber mit den liebsten

Eigenlob und so ^^