Homescreen Design Wettbewerb Diskussions- und Laber-Thread

• 4.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
also das nächste thema macht mir auch ein wenig kopfzerbrechen ,weil mir auch dazu nicht so richtig was einfällt,
aber dabei sein ist alles........

Ich glaube ich muss erstmal LCARS googeln, ich weiß nur, dass es irgendwas mit Star Trek zu tun hat :D

Skickat från min HTC One S med Tapatalk.

haha hab das ergebnis wieder ausgeglichen mit meiner stimme :D das wird eng

Kann man mit Hotspots und Co. sicherlich tolle Sachen draus machen, aber ich denke das überlasse ich anderen.

Ja ich glaube auch, beim nächsten Thema brauch man viel Langeweile und Ahnung von UCCW.

fishnchips21 schrieb:
Kann man mit Hotspots und Co. sicherlich tolle Sachen draus machen, aber ich denke das überlasse ich anderen.

Jo, bin dabei ... dieses UCCW ist echt ne geile Sache ... wenn man damit umgehen kann.
Diese sch**ß Hotspot-Funktion ärgert mich ordentlich ... aber nun klappt es (manchmal) ...

Atomregen schrieb:
Ja ich glaube auch, beim nächsten Thema brauch man viel Langeweile und Ahnung von UCCW.

Zeit ist da echt ein entscheidender Vorteil :thumbup:

Werde gleich mal einen Entwurf posten ... der wirds villeicht auch, weil mich das Thema eh nicht so interessiert .. mal sehen ...

Zum Entwurf:

StarTrek.jpg

Der kleine Schönheitsfehler oben links wird noch bearbeitet und Kleinigkeiten gändert ...

Die farbigen Einträge, wie:

- Cpt. Bvt
- Android-Hilfe und
- Nexus

werden Hotspots ... Android-Hilfe ist schon einer und öffnet Tapa, den Rest werdeich auch noch hotspoten ...

Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema LCARS: Es wird gegessen was auf'n Tisch kommt! Also nüscht wie ran an die Bouletten und nich gleich Schwanz einziehen :D.
Oder hat da jemand Angst, dass ich nächstes mal gewinne :p, aber sowas von klar :D:D:D.

Sonst wünsch ich euch allen schöne Feiertage und ein frohes Eiersuchen :). Vielleicht ist ja irgendwo'ne zündende Idee drin ;).

» Hefte raus, Klassenarbeit! «
https://www.android-hilfe.de/homescreen-designwettbewerbe/

• Danke
Reaktionen: fishnchips21, Radagast, [zoki] und eine weitere Person
...LOL.... ist ja schon gut, ich hab´s ja bereits auf dem Zeichenbrett
test.jpg

Meinen Glückwunsch, Zoki :D

• Danke
Reaktionen: [zoki]
Auch von mir Glückwunsch zoki! Und dir auch Master SeCo, ich finde ihr hättet den ersten Platz beide verdient ;)

• Danke
Reaktionen: Master SeCo und [zoki]
Von mir auch Glückwunsch:thumbup:

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

• Danke
Ich sehe gerade ich bin Dritter :O

Hello,

vielen Dank für eure Glückwünsche :)

LG
zoki

Habe mich gerade aus dem Bett hochgerappelt,das erste was man da tut ist mal schauen wer den nun gewonnen hat ,also von mir auch
Glückwunsch :thumbsup:

• Danke
@Master SeCo & fishnchips:

Entschuldigt. :o von mir auch für Platz 2 und 3 Glückwünsche

... send with GNex-Flash-Machine ...

• Danke
Reaktionen: fishnchips21, [zoki] und Master SeCo
@zoki: Glückwunsch, der Screen hat mir auch gut gefallen.

Beim nächsten Thema werden wohl alle gleich gevotet, weil das Material sehr einheitlich erscheint, bei Wallbase kriegt man für LCARS gerade mal 9 Treffer...
also schaun mer mal...

• Danke
Reaktionen: Roxy und [zoki]
Ja, das wird spannend :D

... send with GNex-Flash-Machine ...

Meiner Meinung nach ein richtiges Photoshop & Co Thema. Auch wenn ich bis vor 3 Tagen noch nicht wusste was LCARS sind, bin ich mir ziemlich sicher, dass man sich schöne Interfaces per Photoshop zusammenbasteln kann.