Homescreen Design Wettbewerb Diskussions- und Laber-Thread

• 4.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wieso überfordert?

Das verstehe ich auch nicht?

Ansonsten aber ein Wahnsinns Abstimmungskrimi derzeit!!! :thumbup:

Wir stimmen immer für den schönsten Homescreen. Wollen wir mal eine Runde machen wer baut den hässlichsten ^^ xD

Okay, nächstes Thema "Ugly" ... darf ich mich auch selbst fotografieren und zum Wallpaper machen?

Danke, fertig :lol::lol:

• Danke
Reaktionen: Master SeCo
Ugly hätte ich mit einem Selbstporträt längst gewonnen :)

Aber selbst dann, geht es wieder darum wer den schönsten hässlichsten Homescreen hat. :D

Überfordert, da man auf einmal so viel Platz hat und viele Sachen anders wirken ;)

Zum Thema ugly würde ich ein iPhone screen basteln.... Finde gibt nix schlimmeres.

• Danke
Reaktionen: pultuke und Radagast
@Bvt, Rashiel
Hahaha geil ^^

Jetzt kommt der Herbst. Also sind die Leute nicht mehr draußen unterwegs, sondern verbringen ihre Abende nur noch vor dem Handy und lassen ihrer Kreativität freien Lauf. Ihr werdet sehen: In einem Monat müssen wir uns hier jede Woche zwischen 80 Screens entscheiden. Also wenn es schlecht läuft, ich bin da lieber mal vorsichtig.

Woran liegt's? Bock auf Brainstorming?

Sind die Themen nicht ansprechend genug? Sollten sie lieber auch mal aktuellere Themen behandeln? Herbst? Wahlen? Der Gesundheitszustand von Nelson Mandela?

Oder soll es insgesamt abwechslungsreicher werden? Unterhaltsamer? Dann könnte man den Wettbewerb vielleicht etwas umstellen.

Was mir da durch den Kopf geht:
Jeder Monat gleich, jeder "Stichtag" anders. Beispiel:

1. Samstag des Monats
Vorgabe eines Wallpapers, und der letzte Gewinner stellt das WP für die nächste Runde.

2. Samstag des Monats
Themenvorgabe

3. Samstag des Monats
Freestyle

4. Samstag des Monats
Titten

Die Threads können eigentlich sofort nach Abstimmung des gerade beendeten Wettbewerbs geöffnet werden - wer fertig ist kann dann einfach irgendwann posten, und ist nicht an bestimmte Abgabezeiten gebunden. Das macht es flexibler.

Bei gleicher Stimmenanzahl liegt der vorne, der seinen Screen zuerst eingestellt hat. Es gibt also nur einen Sieger.

Hoppla, habe ich da oben wirklich Titten geschrieben?

Ne, zuviel Aufwand, hm? Lassen wir es wie es ist.

• Danke
Reaktionen: hansichen, twokrass, fraz14 und eine weitere Person
Generell sind einige Deiner Ideen gar nicht schlecht .... auf T**ten kann ich verzichten, habe zu Hause welche :flapper:

Aber es auf Samstag zu legen, hmmm, da sind sicher viele unterwegs und saufen sich mutig, um sich T**ten anzuschauen ... :scared::smile:

Aber wäre generell auch dafür, die Post-Zeit zu verlängern ... mal sehen, was noch für Ideen kommen.
Jeden ersten Samstag (oder auch Montag) mit Vorgabe eines Wallpapers, wäre ich sofort dafür .... :thumbsup:
Mir sagen eigentlich nur die T**ten nicht zu, aber da werden sicher einige dafür sein ... nein, ich bin kein Katholik, ich bin religionslos und TREIBE es auch, habe schließlich ein Kind - ohne Luftbestäubung :lol::lol::lol:

• Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Das mit Titten war auch nur ein Schreibfehler. Eigentlich wollte ich Wasserstoffaufbereitungsanlagenkatalysator schreiben. Dieses verdammte autocorrect.

• Danke
Reaktionen: beicuxhaven, hansichen und Master SeCo
Bei Han the Hun ist schon Herbst. Er hat viiiiel zu viel Zeit :lol::lol::lol::lol::lol:

Gibs doch zu du meintest Fritten

@han-the-hun: gut, dass du dir Gedanken machst, deine Ideen aber sind in der Durchführung teilweise zu Kompliziert, Titten phhhhe, damit mache ich was anderes, als auf Screens zu posten ;) ( bin NICHT prüde, im Gegenteil!) für mich besteht die ( oder eine) Kunst allerdings darin, ohne so etwas plakatives, wie Titten, andere zu begeistern. Hier hat mal jemand gemeint "sex sells", mag ja sein: ist für mich aber aller einfachster Main Stream; ist für mich nachgerade nur der Hinweis dafür, dass der Kunstschaffende zu faul/träge/gedankenlos oder was auch immer ist, sich tiefergehende Gedanken zu machen. (Oemstyla z.b., der macht wirklich saugute screens, kann mich nicht erinnern, dass er irgendwo Titten drauf hätte)

Interessante Diskussion, da denke ich gleich an das nächste Thema:

(PS: wer's braucht, kann's nehmen, ich habe ein anderes mit T...)

Anhänge

• wallpaper-gold2046159.png
    wallpaper-gold2046159.png
    173,4 KB · Aufrufe: 278
Was ihr alle auf die sekundären Geschlechtsmerkmale der Frauen abgeht. Das war nur 'n Spruch, ey.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ han, jetzt sei mal ehrlich, DU hast es/ sie doch in die Diskussion gebracht, nicht wir. "Nur so'n Spruch" ist ja wohl die allerflachste Erwiderung in dem Zusammenhang, die geht. ;) :p

Schöne Ideen, die Vorgabe eines Wallpaper wurde in diesem Thread schon öfters erwähnt, ist jedoch nie durchgesetzt worden. Schön, dass diese Idee wieder von jemandem vorangetrieben wird :thumbsup:
Ich würde anstatt Samstag lieber den Sonntag nehmen, damit man das ganze Wochenende lang basteln kann ;)

Aus diesem Grund wurde ja der Montag genommen. :rolleyes2: