Homescreen Design Wettbewerb Diskussions- und Laber-Thread

• 4.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wann startet die Musik runde ca.?

Zuletzt bearbeitet:
Wieder am Montag :)

• Danke
Reaktionen: twokrass
Ja, ZooperWidget ist schon ne geile Sache, nur komme ich zeitlich wenig dazu selber immer was zu machen.. ab und zu was Kleines :)

Mein vierter Platz beim letzten Wettbewerb "Kindheitsträume" hat mich richtig motiviert auch am kommenden Wettbewerb "Musik" teilzunehmen.

So weit oben stand ich noch nie.

Ok, ist zwar immer noch der letzte Platz gewesen, . . . aber was soll´s !?
ugly_xmas.gif

• Danke
Reaktionen: Radagast
So ist es richtig, immer positiv sehen!:thumbup:
(und gerne auf das eigene Smartphone schauen...)

So Jung es ist Montag morgen und das heißt....
Richtig, der Ergebnisthread ist eröffnet.

Allerdings ist das die letzte Runde, in der ich mich in der Sache engagiere.
Da jetzt zum wiederholten Mal der ein oder andere Mod in meinen Threads ohne jede Vorwarnung rumeditiert hat verändert und gelöscht und verschoben hat, werde ich in Sachen Homescreen Wettberwerbe nichts mehr unternehmen. Da ich das anscheineind nicht gut genug mache, muss jetzt halt jemand anders ran.
Die Abstimmung mache ich morgen noch auf, dann war's das. Im Laberthread werde ich aber weiterhin noch mitlesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: pultuke, hansichen, frank e. und eine weitere Person
Hmmm, sehr schade ... Hast du keine automatische Benachrichtigung über die Änderung bekommen?
Nds auch egal, darauf kommt es in erster Linie nicht an, denke ich ...

Tja, die Mods machen A-H.de leider vollkommen zunichte. <- Das ist vollkommen Ernst gemeint!!!
Schade Erebos, fand immer das du das super erledigt hast! ;)

• Danke
Reaktionen: Cyanlux und twokrass
1. Schade, aber nachvollziehbar
2. Falscher link

Bvt schrieb:
Hmmm, sehr schade ... Hast du keine automatische Benachrichtigung über die Änderung bekommen?
...

Doch die habe ich hinterher schon immer bekommen und ich will auch nicht behaupten dass die Kritik nicht berechtigt war in den jeweiligen Fällen, aber ich mache mir hier seid Monaten die Arbeit, ich hatte die Idee, habe um das Unterforum gebeten und alles organisiert.
Da bin ich einfach verschnupft, wenn hier Leute einfach ohne Vorstellung ihrer Person und Rücksprache eingreifen. Es ist ja nicht so, dass ich nicht erreichbar wäre oder mich gegen Verbesserungsvorschläge sperren würde.

Han the Hun schrieb:
...
2. Falscher link
...

Habe ich korrigiert. Auch ohne Mod :flapper:

• Danke
Reaktionen: Cyanlux und Radagast
Schade, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast :( Schade, dass du dich hier nicht weiter machst aber vielen Dank, dass du es die ganze Zeit organisiert hast :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Btw: Ich bin diese Runde wieder dabei und hab auch schon meinen Screen gepostet :)

• Danke
Und wer macht nun weiter?

Erebos ... wenn das von uns wer übernimmt, dürfen wir deine Threads so übernehmen, dürften wir kleine Änderungen vornehmen, Ergänzungen?

Wie wäre es mit dir Bvt, du bist ja schon ab und zu eingesprungen und schon sehr lange dabei :)

• Danke
Reaktionen: pultuke und Radagast
Achtung, wollt Ihr wirklich Bvt das Feld überlassen?
Der hat immer ne dicke Knarre a(i)n der Hose :O

• Danke
Das war jetzt doppeldeutig

So war´s gemeint :lol:

hehe, ob mit oder ohne Knarre - ich denke, @bvt Du bist sowieso schon die Moderations-Seele des Laberthreads (also Moderation jetzt im positiven Sinne gemeint), da kannste auch die Leadership übernehmen :smile:

• Danke
Bvt schrieb:
Und wer macht nun weiter?

Freiwillige vor würde ich mal sagen!

Bvt schrieb:
Erebos ... wenn das von uns wer übernimmt, dürfen wir deine Threads so übernehmen, dürften wir kleine Änderungen vornehmen, Ergänzungen?

Naja, in diesem Fall wäre natürlich der neue für den Inhalt der Threads verantwortlich und kann damit machen was er/sie für richtig hält.
Was ich nicht weiß, ist wie man einen Thread auf jemand anderen überträgt. Das wäre zumindest für den Thementhread wohl notwendig.

Klar, übernehmen würde ich, wenn keiner was dagegen hat ... wenn das sonst wer anders machen möchte, bitte, gerne.

Ich würde es machen, weil es mir sehr viel Spaß macht und hier eine sehr sehr angenehme Truppe zusammen gekommen ist :D

Das Umschreiben kann nur ein Mod, sowie ich weiß ...

• Danke
Reaktionen: pultuke, Master SeCo und hansichen
Umschreiben? Copy/Paste/neuen Thread anpinnen und den alten lösen und schliessen - fertig.

Allerdings würde ich Erebos in dem neuen Thread würdigen. Er hatte bisher die Arbeit, der Grundstock beruht auf ihm - das sollte man dementsprechend würdigen.

• Danke