Homescreen Design Wettbewerb Diskussions- und Laber-Thread

• 4.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jepp! Glückwunsch! :thumbup:

• Danke
Reaktionen: netsroh7
Glückwunsch, Thorsten ! :thumbup:

An der kommenden Runde "Kindheitsträume" werde ich mich wieder beteiligen.

Konfiguration gerade beendet, diesmal hat es allerdings etwas länger gedauert. :D

Hier den passenden Screen zum Thema zu finden, empfand ich als besonders schwierig.

• Danke
Reaktionen: netsroh7
werde mich leider an kindheitsträume nicht beteiligen können,aus pesöhnlichen gründen erstemal seit der homscreendesignwettbewerb gestartet wurde, beim nächstenmal werde ich wieder dabei sein,natürlich werde ich abstimmen ich wünsche allen teilnehmern viel erfolg und gutes gelingen.

• Danke
Reaktionen: merhans
Schade, Roxy, schade ...

• Danke
Reaktionen: Roxy
Zwei Screens zum Thema "Kindheitsträume", . . . dieser ist es nicht geworden.

Es ist mir sehr, sehr schwer gefallen sich für einen von beiden zu entscheiden.

Letztendlich habe ich mich für einen Screen entschieden der etwas in Melancholie versinkt, und dementsprechend zum nachdenken anregt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: merhans, hansichen und Radagast
Oha ... das Thema heißt KindheitsTRÄUME und nicht -TRAUMA :flapper:

• Danke
Reaktionen: frank e.
Okay, . . . der Interpretationsspielraum ist vielleicht etwas großzügig ausgelegt, aber

schließlich geht es hier um Kunst und da sind keine Grenzen gesetzt. :flapper:

Nun ja, ich poste ja auch etwas anderes, aber auch da muß man etwas Phantasie walten lassen bzw. den künstlerischen Aspekt sehen um letztendlich dann doch einen Zusammenhang mit "Kindheitsträumen" zu erkennen. :D

• Danke
Reaktionen: frank e. und Radagast
So Jungs (Mädels???), nachdem ich letzten Samstag das Vergnügen hatte vom Krankenwagen ins Krankenhaus Chauffiert zu werden und dort eine Woche Vollpension mit zwei OP's am Montag und Freitag gewonnen habe, freut es mich euch mitteilen zu können, dass ich wieder vollständig wiederhergestellt und zurück bin und den Ergebnisthread zum Thema Kindheitsträume eröffnet habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Radagast, merhans, hansichen und eine weitere Person
Ich muss wieder aussetzen:mad:
Da ich nächste Woche auf die Feuerwehrlandesschule muss und noch einiges zu lernen habe, bleibt mir keine Zeit dafür. :o

Van Gogh schrieb:
Zwei Screens zum Thema "Kindheitsträume", . . . dieser ist es nicht geworden.

Es ist mir sehr, sehr schwer gefallen sich für einen von beiden zu entscheiden.

Letztendlich habe ich mich für einen Screen entschieden der etwas in Melancholie versinkt, und dementsprechend zum nachdenken anregt.

http://abload.de/image.php?img=01401kopiekopiekopiedys9u.jpg

Wallpaper please

Erebos schrieb:
So Jungs (Mädels???), nachdem ich letzten Samstag das Vergnügen hatte vom Krankenwagen ins Krankenhaus Chauffiert zu werden und dort eine Woche Vollpension mit zwei OP's am Montag und Freitag gewonnen habe, freut es mich euch mitteilen zu können, dass ich wieder vollständig wiederhergestellt und zurück bin und den Ergebnisthread zum Thema Kindheitsträume eröffnet habe.

Freut mich zu hören, das es dir wieder besser geht

a_halodri schrieb:
Ich muss wieder aussetzen:mad:
Da ich nächste Woche auf die Feuerwehrlandesschule muss und noch einiges zu lernen habe, bleibt mir keine Zeit dafür. :o

Schade, aber ist ja nur ein Aussetzen auf Zeit

merhans,

schittebön!
uglywave.gif

Original

Bearbeitet

• Danke
Reaktionen: merhans
Hmm, maue Beteiligung bisher ... gefällt Euch mein Thema nicht? :confused::D

Ich war seitdem ich aus dem Urlaub nach Hause gekommen bin noch nicht viel am Handy gewesen und hatte dementsprechend auch keine Zeit zum basteln :( Vielleicht schaffe ich es nächstes Mal wieder mitzumachen :)

Es ist schon etwas besonders ^^

Bvt schrieb:
Hmm, maue Beteiligung bisher ... gefällt Euch mein Thema nicht? :confused::D

Doch doch, hab´s ja schon gepostet. :rolleyes::D Aber Du hast recht: ich war grad mal der fünfte :mellow:

Der fünfte Platz ist uns sicher :D

Wartet doch mal ab, Jungs! :rolleyes:

Sind doch offiziell noch gute 16 Minuten, da kann sich noch einiges bewegen. :D

Edit: Ich hätte ja noch einen Screen in petto! ;)

Umfrage ist übrigens offen ...

Hui, welch eine Screen-Flut. Wurden die ganzen Screens mit den Boobs der Nachbarin gelöscht?

• Danke
Reaktionen: Radagast
Jap, aber nicht aus jugendschutz Gründen sogar wegen der Ästethik