Homescreen Design Wettbewerb Diskussions- und Laber-Thread

• 4.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Glückwunsch an Han und an alle die mitgemacht haben!!!

• Danke
Reaktionen: pultuke
Ebenfalls alles gute ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

von mir natürlich auch ein glückwunsch an den gewinner und an den 2und 3 platzierten

Von mir auch mal nenn Glückwunsch :D

Moin ...

wie weit seit ihr denn mit den High-Heels-Screens? Und wie zufrieden? ;)

Nichts:mad:das beste Wallpaper zu dem Thema kennt jeder. Und ich befürchte es wird mehr Frauen als High Heels zu sehen geben.

Bei meinem ist kein Stück Haut zu sehen :D

Naaa die Frauen gehören doch zu den highheels dazu ;) solang es nicht zu heiß wird passts doch :D:D:D

BTW: Hab ne andere frage....ich hab ne PSD gefunden die mir recht gut gefällt......und hab dort noch meine heels untergebracht.....darf man die im Wettbewerb verwenden? #Credits sind Ehrensache

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt :p

Falls jemand noch ein wallpaper benötigt ich bin ja nicht so :)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1377330116915.jpg
    uploadfromtaptalk1377330116915.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 140
  • Danke
Reaktionen: frank e., Alex_R3CONN3R und Radagast
Grrrr....

Chiiiiiicca :eek::D:thumbup:

Gerade dabei einen komplett neuen highheels screen zubauen den anderen hab ich in die tonne getreten

Alain.Bouayeniak schrieb:
Hab ne andere frage....ich hab ne PSD gefunden die mir recht gut gefällt......und hab dort noch meine heels untergebracht.....darf man die im Wettbewerb verwenden? #Credits sind Ehrensache

Wollt noch mal auf meine Frage hinweisen

Also ich hab da nichts dagegen! Solange du irgendwas verändert hast aber das hast du ja mit den highheels schon :)

Seit ihr alle vor euren high heel screens dahin geschmolzen oder warum spricht hier keiner mehr :D

Gestern fertig geworden damit. War auch keine leichte Geburt ^^

Ich hab momentan zwei Entwürfe.....das Problem bei dem Thema ist es kann schnell "billig" wirken wenn du versteht:D

Erebos hat mich gebeten, morgen das Thema zu eröffnen ... sollte das bis morgen früh, 9h nicht passiert sein, schickt ne PN, dann habe ich das vergessen ;)