Homescreen Design Wettbewerb Diskussions- und Laber-Thread

• 4.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
In so Fällen geb ich die auch mal jemand der noch keine Stimme hat wenn mir der screen gefällt. Wer gewinnt zeichnet sich ja meistens früh ab^^

• Danke
Reaktionen: Radagast
Nett, aber auch da gibt's dann mehrere Kandidaten ...:rolleyes:

Master SeCo schrieb:
Hm, da gucke ich mal 'nen Tag nicht rein und verstehe nur noch Bahnhof -zu lesen sind ja nur Andeutungen..

Ich guck da inzwischen schon gar nicht mehr rein, auf den mentalen Dünnschiss da drüben kann ich verzichten^^
Das Thema "Homescreen" rutscht mehr und mehr in den Hintergrund.

Ne aber wenn mal was ist, es wird ja gleich alles gelöscht und der Thread wird gesperrt mit der einzigen Information, dass sich bestimmte User daneben benommen haben. Na klar wissen diejenigen die Schuld sind was los ist aber die nichts damit zu tun haben wissen nicht was los ist und stehen vor einem gesperrten thread. Toll.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Hallo, Cyanlux, hast ja recht, eigentlich sollte das, wo sich jemand daneben benimmt, für meine Begriffe mit einem entsprechenden Vermerk zur Abschreckung stehen bleiben, damit die anderen sehen können, was abgeht. Wenn ich mir aber manchmal so ansehe, was in manchen Threads so rumgedisst wird, muss das andererseits nicht unbedingt stehen bleiben wegen der Außen-wirkung. Ich bin seinerzeit, am Anfang meiner "Androidkarriere", noch mehr in Android-pit unterwegs gewesen, da war Der Umgangston teilweise so übelst, dass ich trotz der teilweise sehr informativen Beiträge nach ein paar Wochen mich da abgemeldet habe, weil mir das total auf den S... ging. Fand damals schon AH für mich viel besser, und bin ganz froh drum, dass hier etwas mehr auf vernünftige Umgangsformen geachtet wird, auch wenn mal ab und zu über die Stränge beim Saubermachen geschlagen wird - aber sind ja alles nur ( nette) Menschen .:):):)

• Danke
Reaktionen: LouCipher
Tja, da muss ich euch hier allen mal ein Kompliment machen, mal abgesehen von leichten off topic Ausschweifungen, die mich aber nicht im geringsten stören, geht es hier sehr gesittet zu. Fast Freundschaftlich möchte ich sagen

• Danke
Reaktionen: pultuke, fraz14 und Radagast
An die sechs Wähler mit dem ausgezeichneten Geschmack:

0zyp.png

Und damit verabschiede ich mich dann auch aus den Wettbewerben - also zumindest vorerst. Abstimmen werde ich allerdings trotzdem, und meine Stimme kann gegen Höchstgebot und/oder Schleimerei erkauft werden. Aber günstig wird das nicht! ;P

• Danke
Meinen herzlichen Glückwunsch, HtH :thumbup::thumbup::thumbup:

Und das gilt auch an die Plätze 2, 3 und auch an die mit 0 Stimmen :D

• Danke
Reaktionen: pultuke
Glückwunsch an Han zum Sieg mit Vorsprung, an die Doppel-Vize und an alle, die die Hemmschwelle zur Beteiligung besiegt haben! :thumbup:

• Danke
Reaktionen: pultuke und merhans
Von mir auch herzlich Glückwunsch ! War eine unschlagbare Arbeit!

Glückwunsch an alle Teilnehmer und Erst-/Zweit-/Dritt- und Folge-Platzierten :thumbup: :thumbup: :thumbup: :D

Glückwunsch:thumbup:

Moind und Glückwunsch Han du Frau! :flapper:

Goil, mal mehr wie 1 Stimme, freut mich das er solch einen Anklang gefunden hat. Ihr motiviert mich immer wieder zu Höchstleistungen

• Danke
merhans schrieb:
Goil, mal mehr wie 1 Stimme, freut mich das er solch einen Anklang gefunden hat. Ihr motiviert mich immer wieder zu Höchstleistungen

Geiles Ding. Echt jetzt mal.

Rashiel schrieb:
Moind und Glückwunsch Han du Frau! :flapper:

Frau? Hm? Der Comics wegen?

Hier (finde es mit Calvin und Hobbes trotzdem am passendsten):

Anhänge

• Screenshot_2013-08-23-10-14-50_cnhsgs32013-08-23_10-15-40.png
    Screenshot_2013-08-23-10-14-50_cnhsgs32013-08-23_10-15-40.png
    72,3 KB · Aufrufe: 162
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider nur 2 Stimmen :/

Freu Dich :D über zehn Teilnehmer ohne Stimme ;)

Ich freue mich auch über jede Stimme :)
Aber was will man gegen so eine schöne arbeit schon ausrichten. Verdient ist verdient. :)

Andy wollte erster für deinen Stimmen, aber die Uhr in Kombi mit den Icons von Alex *.*

• Danke
Reaktionen: Alex_R3CONN3R
^^