Homescreen Design Wettbewerb Diskussions- und Laber-Thread

• 4.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
...oder auf Lager legen, es kommt ja wieder eine Freistil-Runde.

Alex64 schrieb:
Diesmal will ich mich mal bei euch mit einreihen :D

Ich weiß das meinem Homescreen noch irgendwas fehlt... Ich hab nur keine Ahnung was.. xD

Sehr schön ... gerne regelmäßig :D

Stiletto SeCo. Auch ein netter Nick. Hat so was verruchtes. ;P

Han the Hun, Du gibst Deiner Arbeit nuuuuuur eine 9,5 /10 ???

Da bekommste von mir doch glatt ne 10 + . . . einfach nur grandios !!!

Na, perfekt ist´s noch nicht. Und welcher Screen ist schon wirklich perfekt? Also 10/10? Irgendwas hat man immer...

Mich selbst stören da noch so 3-5 Sachen (die mir aber erst aufgefallen sind, als ich die Pics schon hochgeladen hatte - DAMN), aber die werde ich schon noch nachziehen - ich möchte die Screens nämlich "ein paar Tage länger" nutzen.

Die Idee dazu kam eigentlich sehr, sehr spontan - aber ich war sofort verliebt. Je länger ich dran gewerkelt habe, desto mehr habe ich mich verliebt.

Und mir ist aufgefallen, daß das Pic / die Uhr vom Homescreen nicht richtig skaliert war - habe ich aber schon korrigiert (wenn auch nicht neu hochgeladen). So ganz ohne Fehler scheint es einfach nicht zu gehen. *g*

Aber danke für die Blumen! :o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
anevuvyv.jpg

...
War ja klar...

XP ftw :D

Ich glaube, ich setze wieder einmal aus.. Ich bin nicht annähernd fertig und das Ding mit Photoshop hat mich auch wieder um Lichtjahre zurückgeschmissen >.<

Dann beim nächsten Freestyle und dafür um so besser :)

Schade ...

So, habe gerade meinen screen gepostet...Mein lieber Mann, sind ja wieder ein Haufen gute Ideen dabei. Und ein paar neue :thumbup: ein Willkommen für sie.

Das ist wahr, neue User sehe ich immer besonders gern :D

Habs auch noch geschafft^^

Gerade gesehen :D
Mag ich ... ;)

Bvt schrieb:
Sehr schön ... gerne regelmäßig :D

Kommt drauf an wie ich abschneide :p

Nächstes Thema ist ja "Highheels"... Da werde ich mal versuchen richtig rein zu hauen :D
Kann aber sein das ich 2-3 Themen ausfalle, da ich nächste Woche umziehe und ich somit wohl nicht die Zeit haben werde :p

Also nicht wundern ich komme wieder ò.ó

Mein Gott was war denn jetzt schon wieder im Homescreen Thread los?:mad:
Vielleicht war die Idee mit den 2 Threads doch keine so schlechte Idee...?!

Zur aktuellen Freestyle Runde, Ich war ja sehr zwischen Alex und fraz, habe mich dann aber für fraz entschieden, außergewöhnlich und selbst entworfen. Leider habe ich bei der Abstimmung ausversehen doch alex ausgewählt. Rechne dir eine Stimme dazu fraz ;)
@Alex Nix gegen dich :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fraz14, Alex_R3CONN3R und Radagast
Nett, dass Du das schreibst ... finde ich :thumbup:
Meine Stimme hat fraz und er sollte die auch bekommen, dennoch war es mal wieder schwierig ... habe aber seinen Screen schon bei MCS gesehen und war sofort verliebt :D

• Danke
Reaktionen: fraz14 und Cyanlux
Cyanlux schrieb:
Mein Gott was war denn jetzt schon wieder im Homescreen Thread los?...

Hm, da gucke ich mal 'nen Tag nicht rein und verstehe nur noch Bahnhof -zu lesen sind ja nur Andeutungen..

Ja drüben war wohl etwas Stress.
Danke Jungs das Euch mein Screen gefällt :thumbup: :smile: Ob ich nun eine Stimme mehr oder weniger habe ist doch Wurscht. So lange es überhaupt jemanden gefällt bin ich zufrieden.

• Danke
Reaktionen: Cyanlux
ach Menno - es sind zu viele gute screens dabei, ich kann mich nicht entscheiden, wem ich meine Stimme geböhh :rolleyes2: :biggrin: