Homescreen Design Wettbewerb Diskussions- und Laber-Thread

• 4.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
pultuke schrieb:
Ich möchte keines Siegers Erfolg schmälern, wirklich nicht - aber mich langweilen die ewigen Sieger mit irgendwelchen Mädchen im screen, die mit dem Thema eigentlich nichts tun haben ...
(Heißt nicht, dass ich irgendwelche Regeln aufstellen will, ist aber meine persönliche Meinung dazu. ..;) :rolleyes: :cool: )

Sex sells ;)

• Danke
Reaktionen: Roxy
Lieber 'ne flotte Biene zum Anfassen und Reden in echt als was auch immer fūr 'n "tolles" Bild auf'm Smartie...

Hab beides ;)

• Danke
wir könnten ja auch mal nette jungs und männer mit verbauen,könnte mich ja mal in einem screen einbauen ,das problem wäre nur das die damen hier im forum ganz wuschig werden,:flapper::flapper::flapper:

Zum Glück kam der letzte Satz noch ^^

Also Glückwunsch an Roxy zum Sieg - und bleib mir ja bei den Mädels, das ist wenigstens was für Auge...

• Danke
Endlich fertig mit fly wheels, oder wie das Thema auch hieß :D
Gar nicht meins, weder high heels noch Strapse oder so ... bin ein Natur-Freund ... bis auf die Frisur :D:D:D

• Danke
Reaktionen: pultuke
nu warte doch mit den flying strapsen - jetzt ist doch erstmal Freistil dran :cool2:

• Danke
Reaktionen: Radagast
Shit, verguckt ...:eek: :banghead::banghead::banghead:
Dann mal schnell Frestil basteln :D

• Danke
Reaktionen: Master SeCo
Hehe ich auch erst hab jetzt beide schon fertig.

So, mein Ding ist quasi auch fertig - und ich werde es auch ins Rennen schicken. Aber auch nur, weil es gerade ins Thema passt und ich das Teil sowieso gebaut hätte. Danach ist dann aber Schluß.

Wie der Testscreen auch: Keine fremden Uzips. Und ich bin sehr, sehr glücklich damit - wird also etwas länger aktiv bleiben. Meinem dunklen Testscreen hätte ich eine 6/10 gegeben - meinem Teilnehmer am Freestyle eine 9,5/10.

Ich freue mich schon auf Eure Werke - mögen sie schön, inspirierend und so gut sein, dass ihr damit ebenso zufrieden seid wie ich es bin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so lockscreen fertig,homescreen noch in der mache ,bin auch sehr zufrieden und denke wird auch erstmal ne zeit draufbleiben....

Betreibt Ihr da alle so einen mega Aufwand
uglyconfused.gif

Ich bin schon nach 15 Minuten fertig gewesen.
uglycafe.gif

Okay, meins wird dann wohl auch eher nach
uglyaldi.gif
aussehen.
ugly_klatsch.gif

mega aufwand naja,habe diesmal den wallpaper layer komplett selber erstellt
hat schon ne zeit gedauert,bin jetzt noch am homscreen dran .....

Ich hoffe ich finde auch mal Zeit und Muse um einen Screen zu machen.

• Danke
Van Gogh schrieb:
Betreibt Ihr da alle so einen mega Aufwand
uglyconfused.gif

Ich bin schon nach 15 Minuten fertig gewesen.
uglycafe.gif

Okay, meins wird dann wohl auch eher nach
uglyaldi.gif
aussehen.
ugly_klatsch.gif

Ich betreib da max. ne Stunde Aufwand.......außer ich hab nen bastel-flash......;)

Für meinen habe ich schon 3,5 Std. investiert, nachdem ich den anderen verworfen habe, da war ich 4 Stunden dran ... :rolleyes2:

Ich habe es eh recht leicht. Bin ein absoluter Freund von minimalistischem Design, von daher benötige ich eigentlich nur eine Uhr, ein gutes Wallpaper und eventuell ein paar Icons.

Würde aber nie auf die Idee kommen Icons per Photoshop zu bearbeiten.

Größeren Wert lege ich jedoch auf das passende Wallpaper, dieses wird dann auch unter Umständen aufwendig bearbeitet.

Naja, Van Gogh, Du bist auch eben erst angehustet worden .. warte mal, bis sich die Viren in Deinem Körper verbreitet haben und die Krankheit richtig ausgebrochen ist: SUCHT ...
Dann verbringst Du auch mal Stunden an einem Screen :scared: :flapper:

• Danke
Reaktionen: Cyanlux
Diese Sucht die Du beschreibst kenne ich zu Genüge.

Bin seit Jahren in einem Forum, betreibe dort intensives Desktop-Modding und stelle meine Desktop-Screenshots anderen Usern zur Verfügung.

Ich habe mir manche Nacht um die Ohren geschlagen um meinen Desktop so zu gestalten bis er mir gefiel. Wenige Tage später ging es dann wieder von vorne los. Man ist nie zufrieden!

Skins selber erstellt, vorhandene editiert, Desktop umgestaltet, Wallpaper im Netz gesucht, eigene Kreationen erstellt, Wallpaper per Photoshop bearbeitet . . . etc., die ganze Palette halt.

Nichtsdestotrotz, es hat und macht immer noch Spaß gestalterisch tätig zu sein. Gegen jegliche Suchtgefahr bin ich mittlerweile resistent.

Aber ob ich mir das nun zeitgleich hier auch noch bei meinem Smartphone antue?
uglynoe.gif

Ich habe meinen Spaß unter Euch, werde den ein oder anderen Screen posten und ob ich nun bei der Abstimmung ganz oben oder ganz unten stehe ist eigentlich vollkommen egal.

Denn frei nach Rene Weller: »Wo ich bin, ist oben. Und wenn ich mal unten bin, ist unten oben«

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: pultuke und Radagast