Homescreen Design Wettbewerb Diskussions- und Laber-Thread

• 4.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Master seco: Du sprichst mir aus der Seele :thumbup: ;) :)

• Danke
Reaktionen: Master SeCo
Gerade vorgearbeitet und mein Beitrag zum Thema Highheels fertig gemacht. Ist zwar noch Zeit aber 6 Wochen Urlaub muss man ja gescheit ausnutzen ;-)

Thema *High heels* :cool: bitte bei dem Thema besonders auf die AH regeln achten, aber ich denke das ist selbstverständlich........aber ich fürchte das wird ne "heiße" Nummer :D btw.....was haltet ihr von "Baywatch" als Thema?

Hab ich gutes WP zum Thema highheels gefunden ist "heiß" aber im Rahmen hoffe ich^^
Wieso Baywatch dein David Hasselhoff Screen darfst du auch so posten ;-)

David Hasselhoff ist Kult ;) hab schon genauso wie er bei Mc Donalds gegen meinen Big Mac gekämpft:cool:

Da habe ich mich doch glatt von einer Werbeeinblendung durch Bvt beeinflussen lassen und bin nun in diesem Thread gelandet. :D

Mich dann auch gleich mal mit einem Screen am Thema "Wasser" beteiligt.

Okay, bis jetzt bei der Abstimmung noch keine Stimme erhalten zu haben ist ja für den Anfang auch nicht soooo schlecht. :D

Bin ja schon froh trotz einer verspäteten Abgabe noch mit in die Wertung gekommen zu sein. Danke hierfür!

Wie dem auch sei, gefällt mir hier, werde wohl noch etwas länger verweilen und mit dem ein oder anderen Screen an weiteren Themen teilnehmen.

Frage:

Wann findet eigentlich der nächste Wettbewerb statt "20. Freestyle Runde"?
Finde da leider keine Angaben zu.

• Danke
Reaktionen: Radagast
Steht irgendwo geschrieben :p
Montags, immer morgens gegen 8h, wird ein Thread eröffnet zum neuen Thema ....
Das teilt Erebos auch hier im Laber-Thread mit ...
Dann Abgabe bis 24h und danach ist dann die Abstimmung für 3 Tage offen ...

Und dann grüßt wöchentlich das Murmeltier :D

• Danke
Reaktionen: Van Gogh
Morgen Pultuke ... danke für den Link .... war gerade aufgestanden und per Smartphone keinen Bock um kurz vor 4h, den Link zu suchen, Copy `n Paste usw. ...

Morgen @all :smile:

@bvt: Guude noch mal (doppelt hält besser :) ) passd' scho' :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Van Gogh schrieb:
...
Bin ja schon froh trotz einer verspäteten Abgabe noch mit in die Wertung gekommen zu sein. Danke hierfür!

Nun ich mache meistens erst um 8:00 morgens die Abstimmung auf und wer da gepostet hat nimmt teil. Aber ich hab die Abstimmung auch schon um halb eins aufgemacht, dann hat man halt Pech wenn man nicht pünktlich ist : D

Auf jeden Fall toll das du dabei bist, ist eine Tolle Runde hier!

• Danke
Reaktionen: Van Gogh, pultuke und netsroh7
Und mein Screen für die Freestylerunde fertig gemacht. Jetzt erstmal zurücklehnen nach soviel Kreativität . ^^

Nicht nur Du, mein Screen liegt für Montag auch schon fertig in der Schublade. ^^

Oh, wow, wo hast du denn auf deinem Smartie/tablet/läppi/PC 'ne Schublade ? Hätt' ich auch gerne :p ;)

Wie jetzt, Du hast keine Schublade? Die waren doch schon in meiner Jugend Standard, als es noch gar keine PCs gab... :rolleyes2:

In diesen Schubladen kullern aber die bits immer so durcheinander ....

Ha, nee, man muss halt aufräumen. Bei mir sehen die so aus (WIP):

Anhänge

• Screenshot_2013-08-14-17-46-59.jpg
    Screenshot_2013-08-14-17-46-59.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 137
  • Danke
Reaktionen: Radagast, pultuke und Roxy
. . . und bei mir so . . . :flapper:

• Danke
Reaktionen: pultuke, Master SeCo und Radagast
Schubladen? War das nicht das, in das ich meine Mitmenschen einordnen?

• Danke
Reaktionen: pultuke
Erebos, da Du ja der Chef hier bist ... auf mich hört wieder keiner ... hier wären ein paar gesammelte Vorschläge ... Ca. Seite 238 ff

Bvt schrieb:
Dann

Kindheitsträume
Musik
Gold
Smartphone
Irgendwie dazwischen ist ja wieder Freestyle und dann auch mal

Weltall ...
Also ich wäre dafür, vielleicht kommen weitere dazu und die Reihenfolge kann man noch ändern...?

Wollen wir da nun was von aufnehmen?