H
Han the Hun
Gast
- Themenstarter
- #2.421
Hey, ich bin verheiratet und habe zwei Kinder - in Bezug auf misstrauen macht mir so schnell keiner was vor. *g*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bvt schrieb:Eleanore-Icons, wenn ich das im dritten Abend unten rechts richtig lese
Han the Hun schrieb:....... man darf das Thema einfach nicht so ernst nehmen. Es soll unterhalten, Spaß machen - und das hört meistens auf, wenn man es zu ernst nimmt.
Das RL ist schon oftmals ernst genug - deshalb sehe ich das hier lediglich als kleine Abwechslung, die mich bitteschön unterhalten und inspirieren soll.
Und natürlich freuen sich alle Sieger den ersten Platz belegt zu haben - immerhin ist es ein Wettbewerb. Aber es geht um nichts. Gut, um einen Benutzertitel - aber das war's dann auch schon. *schulterzuck*
Han the Hun schrieb:Wir schicken die einfach alle per PN an Erebos. Er veröffentlicht die dann alle gemeinsam und auf einen Schlag - mit Nummern anstatt Nicks. Er muss dann nur seine Kontoauszüge offenlegen, damit man Bestechung ausschließen kann. *g*
Rashiel schrieb:Wozu soll das gut sein?
Hab auch abgestimmt
Han the Hun schrieb:...Ich habe SeCo meine Stimme gegeben, weil ...die Frau meines fetten Nachbarn ...
Han the Hun schrieb:Warum ist das eigentlich keine öffentliche Abstimmung? Wieso ist also nicht sichtbar, wer für wen gevotet hat? Hat das einen besonderen Hintergrund? Geheime Wahl und so?
Master SeCo schrieb:Richtig - wir müssen auch aufpassen, dass wir nicht von dem schönen freien Spaß-Zustand in ein 100-seitiges Regelwerk kommen...