Homescreen Design Wettbewerb Diskussions- und Laber-Thread

• 4.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So, same procedure as every week. Ergebnisthread ist online

• Danke
Reaktionen: pultuke und Radagast
Ich setze heute mal aus.. mir fällt nix ein :(

Der ursprüngliche Beitrag von 17:13 Uhr wurde um 17:16 Uhr ergänzt:

Öhm... Roxy? Sind die Icons Selfmade oder gibt es da ein pack? Finde die awesome :)

Eleanore-Icons, wenn ich das im dritten Abend unten rechts richtig lese :p

• Danke
Reaktionen: der_RAV3N
Mir fällt auch nix ein hatte kurz eine idee nachdem mein uccw angefangen hat rumzuspinnen ist mir die Lust vergangenen^^ also genieße ich das zuschauen obwohl die Beteiligung noch nicht sehr hoch ist. Los Bvt will ihn sehen ;-)

That's what she said...

Ich hatte auch zwei Alternativen (ja, in einer Mittagspause), aber irgendwie bevorzuge ich immer "knallig".

Ich überlege, ob ich in der Freestyle-Runde mal richtig mit einsteige, aber irgendwie kann ich mich noch nicht dazu durchringen. :o

Roxy, erstens Auto-Korrektur, zweitens:

dupuzyqa.jpg

Mein Screen wird heute spät kommen ... ich bastle noch ... da ich beim neu aufsetzen meines Phones vergessen habe, meine gebastelten Widgets zu speichern ... GEIL :cursing::cursing::cursing:

Tictac?

• Danke
Reaktionen: Master SeCo
Klar. Erhöht den Coolness-Faktor um ein vielfaches. Du verstehst. Auch wenn der Screen schon längst fertig ist: Uncool. Ausserdem könnten Mitbewerber dann ja noch am Screen arbeiten, und das gefährdet den Sieg.

Wir sollten ein Qualifying einführen. Zwischen 0:00 und 12:00 dürfen Screens gepostet werden. Wer durchkommt (komplizierte Durchfallregelung inbegriffen) darf nochmal Hand anlegen. Aber es ist nur eine prozentuale Veränderung des Screens um 2,5% erlaubt. So! SO!

:rolleyes:

• Danke
Reaktionen: Radagast
Hahahahaaaaa, schöner Lacher :thumbsup::thumbsup:

wo bleibt denn nun dein beitrag.........

aber habe da eine idee beim nächsten wettbewerb muss jeder seinen screen verschlüsseln oder sowas in der richtung und dann wird zu einer gewissen zeit von einem auserwählten die screens geöffnet:lol::lol::lol:

Wir schicken die einfach alle per PN an Erebos. Er veröffentlicht die dann alle gemeinsam und auf einen Schlag - mit Nummern anstatt Nicks. Er muss dann nur seine Kontoauszüge offenlegen, damit man Bestechung ausschließen kann. *g*

Fänd ich ehrlich gesagt auch nicht schlecht, die Screens "geheim" zu veröffentlichen ... jeder Poster kann sehen, wie die Abstimmung läuft und es gibt keine Stimmen aus Freundschaft .... was ich sowieso schei*e finde ... ich gebe immer an den schönsten Screen meine Stimme, weil es sich so gehört !!!

Schnickschnack - man darf das Thema einfach nicht so ernst nehmen. Es soll unterhalten, Spaß machen - und das hört meistens auf, wenn man es zu ernst nimmt.

Das RL ist schon oftmals ernst genug - deshalb sehe ich das hier lediglich als kleine Abwechslung, die mich bitteschön unterhalten und inspirieren soll.

Und natürlich freuen sich alle Sieger den ersten Platz belegt zu haben - immerhin ist es ein Wettbewerb. Aber es geht um nichts. Gut, um einen Benutzertitel - aber das war's dann auch schon. *schulterzuck*

• Danke
Reaktionen: merhans
Haste auch wieder recht ... soll ja Spaß machen ... es gab nur mal den Fall, daß ein Screen gewann, der gepusht wurde ... das hat den Zweitplazierten vielleicht (zurecht) geärgert ...
Vielleicht bin ich da zu sehr berufsgeschädigt mit dem Mißtrauen :smile:

Dann schicke ich PNs mit der Bitte, den HS mit den 3 roten Kugeln hochzuvoten.

Ich glaube das macht mehr Arbeit als alles andere.

ich stimme sowieso immer für mich selbst,:flapper::flapper::lol::lol:
war natürlich ein gag oder doch nicht:rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: Radagast