Homescreen Design Wettbewerb Diskussions- und Laber-Thread

• 4.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hey leute gebt gummi sind noch 5 stunden und 44 minuten.......

Da steht doch bis 26.? :O Ansonsten wäre ich diesmal nicht dabei...
Skickat från min HTC One S med Tapatalk.

@Erebos und Master SeCo ...

Master SeCo, ich weiß nicht, ob es "gut" ist, zwei Screens zu posten??
Wollen wir uns auf einen einigen? ;)
Sonst kommen bald weitere User und posten mehrere Screens .. !!

Soll keine Meckerei sein, einfach ein Vorschlag für das NÄCHSTE Thema ... Okay?
Wie seht "Ihr Anderen" das??

Grüüüüüüüße :thumbup:

Edit:

@Master SeCo:

Sehe ja jetzt erst, auf den zweiten Blick, daß im ersten Screen ein Gesicht ist ... COOOOOL :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo
fishnchips21 schrieb:
Da steht doch bis 26.? :O Ansonsten wäre ich diesmal nicht dabei...

da hast jetzt natürlich nicht ganz unrecht würde sagen das ist auslegungssache,könnte jetzt heissen so wie ich das verstehe es sind noch 9 stunden vor ende der frist das der späteste abgabetermin heute um 23:59 ist,oder halt der ganze 26 währe das müsste aber Erebos entscheiden

Ne stimmt schon 26. 24:00 Uhr.
War vorhin mal wieder verwirrt. Aber mein Kalender im Handy stimmt diesmal

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

Bvt schrieb:
...
Master SeCo, ich weiß nicht, ob es "gut" ist, zwei Screens zu posten??
...
Irgendwo viel weiter vorne hatte ich die Frage mal gestellt und Erebos meinte, es wäre ja nicht verboten, mehrere Entwürfe zu posten....

äh, ja ein zweiter Blick ist manchmal ganz sinnvoll, gelle?

• Danke
Reaktionen: Radagast
Ah, okay, dann habe ich das überlesen ... bist ja auch nicht der Erste, der mehrere Screens postet ;)

Juut, ich bleibe bei einem, wel .... ich habe nur einen :crying: :blushing:

• Danke
Hello,
zum überdenken ist es allemal, da man sich ja auch um den eigenen Sieg bringen kann, wenn jemand für beide gemeinsam mehr Stimmen bekommt als für einen einzelnen...

Auch ist es möglich dass ein User Platz eins bis drei selber belegen kann...

Aber wir machen es ja zum Spaß... (außer ich, ich wurde von Bvt gezwungen)

LG
zoki

• Danke
Reaktionen: Master SeCo und Radagast
Ich muss mir langsam auch mal Gedanken machen... Naja, ich habe wenigstens schon eine Idee für ein Wallpaper ;)

Bvt schrieb:
Mal ne andere Frage ... Thema LCARS ... ist das dieser StarTrek-Kram oder hat das was mit Autos zu tun?

Meine Frage ist übrigens ersnt gemeint :cool2:

Roxy schrieb:
würde mich auch intressieren???????????????????

Nochmal die Frage .... ich brauche ja immer zum Basteln und hääte gerade heute Nacht viel Zeit zum suchen der entsprechenden "Bastel-Materialien" :thumbup:

Bvt schrieb:
...
Juut, ich bleibe bei einem, wel .... ich habe nur einen :crying: :blushing:
...hehe, willste noch einen von mir?

[zoki];5436297 schrieb:
Hello,
zum überdenken ist es allemal, da man sich ja auch um den eigenen Sieg bringen kann, wenn jemand für beide gemeinsam mehr Stimmen bekommt als für einen einzelnen...
...eigentlich müsste man (wenn man das überdenkt) an dieser Stelle nach Regeln schreien... Ich finde es aber gerade geil, hier mal einen Wettbewerb just for fun zu machen, ohne Regeln, ohne Bürokratie - sowas gibt's im real life schließlich zur Genüge.

Bvt schrieb:
Nochmal die Frage .... ich brauche ja immer zum Basteln und hääte gerade heute Nacht viel Zeit zum suchen der entsprechenden "Bastel-Materialien" :thumbup:
Kleiner Tipp: verwende mal "LCARS" als Suchwort....:winki:

• Danke
Reaktionen: Radagast
Ja, bei LCARS kommt nur so`n Star-Strek-Krams raus mit irgendwelchen wilden bunten Konsolen .... gaaaar nicht meins ... da werde ich wohl mal aussetzen ...

Mein erster Gedanke war ja LowCARS ... also tiefergelegte, getunte Cars ... da hätte ich mitgemacht, aber LCARS, hm, mal sehen ....

Danke Dir, Meister :biggrin:

Fast hätte ich oben noch StarWars geschrieben, wahrscheinlich hätte das einen Aufschrei der Treki-Gemeinde gegeben :winki: *wegduckvorLaserbeschuß :p*

• Danke
@bvt
Kannste doch mit einbauen ;).
Wie ich Kirk kenne, fährt der privat bestimmt'n alten Charger und Picard ne Ente in'ner Low-Rider-Version :D.

» Hefte raus, Klassenarbeit! «

• Danke
Reaktionen: Master SeCo und Radagast
:lol::lol:
...tja, für'n Wettbewerb musste halt schmerzfrei sein - sagt ja keiner, dass der Screen 'ne Woche auf dem Phone bleiben muss...
Ente als low-rider - das wäre der Brüller an sich (natürlich mit LCARS-Software).

Genau, ein aufgepimptes Enten-Cockpit ... hahahaaaa .. am Steuer dann aber Didi Hallervoorden oder Mike Krüger ...:biggrin:

Habe übrigens noch ein Thema: Graffiti! Da kann man bestimmt was tolles draus machen :)

• Danke
..das ist ja schon wieder aus dem "Schmerzfrei-Bereich" ;)
Was haltet Ihr vom Thema "Tierisches"? (wenn denn die Beteiligung soo lange reicht...)

Tierisches ist guuut, etwas offeneres Thema als Graffiti ... mehr Spielraum, finde ich :razz:

• Danke
tierisch ist genial,würde sofort ein stück lasange mit einbauen,sorry