Roxy
Ehrenmitglied
- 8.653
hey leute gebt gummi sind noch 5 stunden und 44 minuten.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fishnchips21 schrieb:Da steht doch bis 26.? :O Ansonsten wäre ich diesmal nicht dabei...
Skickat från min HTC One S med Tapatalk.
Irgendwo viel weiter vorne hatte ich die Frage mal gestellt und Erebos meinte, es wäre ja nicht verboten, mehrere Entwürfe zu posten....Bvt schrieb:...
Master SeCo, ich weiß nicht, ob es "gut" ist, zwei Screens zu posten??
...
Bvt schrieb:Mal ne andere Frage ... Thema LCARS ... ist das dieser StarTrek-Kram oder hat das was mit Autos zu tun?
Meine Frage ist übrigens ersnt gemeint
Roxy schrieb:würde mich auch intressieren???????????????????
...hehe, willste noch einen von mir?Bvt schrieb:...
Juut, ich bleibe bei einem, wel .... ich habe nur einen :blushing:
...eigentlich müsste man (wenn man das überdenkt) an dieser Stelle nach Regeln schreien... Ich finde es aber gerade geil, hier mal einen Wettbewerb just for fun zu machen, ohne Regeln, ohne Bürokratie - sowas gibt's im real life schließlich zur Genüge.[zoki];5436297 schrieb:Hello,
zum überdenken ist es allemal, da man sich ja auch um den eigenen Sieg bringen kann, wenn jemand für beide gemeinsam mehr Stimmen bekommt als für einen einzelnen...
Kleiner Tipp: verwende mal "LCARS" als Suchwort....Bvt schrieb:Nochmal die Frage .... ich brauche ja immer zum Basteln und hääte gerade heute Nacht viel Zeit zum suchen der entsprechenden "Bastel-Materialien"