Homescreen Design Wettbewerb Diskussions- und Laber-Thread

• 4.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Han, setz dich nicht so runter, ist doch gut, dass du das mal erklärst, der 0815 User hat da meist nicht so viel Ahnung von :)

Zum Thema:
Naja, ich finde, allein den Homescreen-Design-Wettbewerb zu moderieren bringt ja nicht so viel.. wir verhalten uns ja hier alle nach den Regeln, und solange das so bleibt sehe ich keinen Grund dafür, noch einen Mod zu bestimmen :)
Oder ist der mod ist generell für ein oder zwei Ebenen höher als der Wettbewerb angeordnet? Dann meinetwegen ;)

Und zum Titel ändern habe ich die gleiche Meinung, es wäre zwar schön, wenn man das selber eben machen könnte, aber dann bekommt man ja Zugriff auf das gesamte Profil und außerdem wird es dann auch noch etwas unübersichtlicher bei der Rechtevergabe : o

Und Leute, 'läuft' das Wasser schon gut? Tröpfchenweise oder Rohrbruch? :D

Wasserfall :flapper:

Diesmal bei mir mit selbst fotografiertem Wallpaper...

Bisher habe ich die beendeten Umfragen immer geschlossen.
Und den User "befördern" kann nur garak.
Das kann auch kein Mod.
Und wenn es "nur" um das Schließen geht, werde ich es gerne weiterhin tun. Oder aber ihr schreibt einfach einen anderen Mod an.

• Danke
Reaktionen: Radagast, pultuke und Master SeCo
Bvt schrieb:
Und Leute, 'läuft' das Wasser schon gut? Tröpfchenweise oder Rohrbruch? :D

Meer, Greenie_Bvt, Meer.
Habe meinen Stil mal gewechselt, und dabei ist was heraus gekommen, was ich persönlich affengeil finde, und jetzt schon mein S4 ziert. Genau das, weswegen ich hier mitmache - ich will mal einen eigenen screen entwickeln, mit eigenem WP,der mir gefällt, und den ich länger als Eine Woche drauf habe. Das ist MEIN erster Platz. Wenn ich dabei auch mal hier eine Platzierung erreiche oder sogar den ersten mache - umso besser.

LouCipher, ich warte immer noch auf deine erste Teilnahme :D:D:D

Ich will dich nicht enttäuschen und lasse dich was warten. ;)
Gut Ding will Weile haben. :rolleyes:

Um Benutzern einen neuen "Titel" zu beschaffen, braucht man im Admin Kontrollzentrum die Rechte, Benutzerprofile zu bearbeiten. Diese Rechte haben nur die Team-Manager (garak,rolituba) und der Administrator ses. Super-Moderatoren (wie LouCipher) können die Benutzergruppe/Benutzertitel zwar im Mod-Kontrollzentrum sehen, doch nicht ändern. Man könnte jedoch eine separate Benutzergruppe erstellen, wo man dem zuständigen Moderator/User diese Rechte eingeräumt.

Wenn man diese Rechte verteilt hat, kann der betroffene Moderator/User meines Wissens nach von allen Nutzern die Titel ändern. Das ist natürlich eine große Verantwortung

Bvt wäre ein sehr guter Kandidat. Von mir hätte er auch ein "ja" :)

• Danke
Reaktionen: Radagast
Von mir hätte er auch ein ja :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Roxy und Radagast
Da er von mir vorgeschlagen wurde hat er natürlich von mir auch ein ja :)

• Danke
Selbstverständlich von mir auch :) :thumbup:

• Danke
Klares ja - und bvt-olé mit Glückwunsch zum ersten Platz mit einem reichlichen Drittel aller Stimmen :thumbup:

• Danke
von mir auch Glückwunsch zum ersten Platz :)

• Danke
Glückwünsch auch von mir :thumbup: der screen war auch mein fav

• Danke
Fand deinen auch am besten.
Good Job Man

• Danke
Das sieht lustig aus :D
Bvt bedankt sich mehr als jede Seite lang bei jedem Benutzer : o
Und nochmal Glückwunsch zum ersten Platz :thumbsup:

• Danke
Sehr gerne ... ist meine gute Erziehung :D:D:thumbup:
Mein Wasser gefällt mir auch immer besser ... :thumbup:
Und bis Montag habe ich bestimmt einen weiteren Entwurf :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

• Danke
Reaktionen: Master SeCo und der_RAV3N
na dann will ich mich auch nicht lumpen lassen,und wünsche alles gute zum sieg..........

• Danke