Homescreen Design Wettbewerb Diskussions- und Laber-Thread

• 4.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und er macht meiner Meinung nach immer die besten Präsentationen :thumbsup:

Es haben ja nicht mal alle Teilnehmer abgestimmt... oder wollt ihr es extra bis zum Schluss spannend halten? :)

hansichen schrieb:
Und er macht meiner Meinung nach immer die besten Präsentationen :thumbsup:

Ja, aber warum hat er denn noch keinen goldgelben Titel - er hat doch schon Runde 16 gewonnen!

Garak ne PN senden und dann geht es ...

guru status ab 1000 posts,
danach dauert es noch länger bis sich wieder was ändert.

Ja ich glaube, ab 3500 gehts zum Ehren-Member

gut über die hälfte hab ich schon...
ein langer weg.

ein langer weg,soweit die füße tragen

Haha, 1000 Posts, da dauert es bei mir noch bis zum Guru! Aber das Verhältnis Beiträge zu danke ist bei mir recht gut :D

Das stimmt.

bei mir dauerts nimmer so lang bis zu den 1000 posts

+1

Macht euch nichts vor, das ändert nichts. ^^

Das übliche halt: Die virtuelle Schwanzverlängerung. :schulterzuck:

Nutzerränge, Verhältnis "Danke" zu Postings - überall ist es gleich. In anderen Foren Renommee oder ähnliches, hier halt sowas.

In meinem "Heimatforum" gab´s dann mal die Renommee-Mafia, die unbeliebte oder überhebliche Nutzer schnell mal ins Renommee-Nirvana geschickt hat. Und ja, ich muss es wissen, denn ich war da auch nicht ganz unschuldig.

Oder man hat User halt gepusht - bis hin zum absoluten Maximum, und innerhalb kürzester Zeit. Nick-Pools, die einzig diesem Zweck dienten, und einer begrenzten Anzahl von Usern zur Verfügung standen.

Cool? Beschämend? Egal.

Ich könnte jetzt erzählen, und erzählen - es ist nur immer wieder köstlich.

Man hat die Renommee-Funktion dann irgendwann deaktiviert, weil es deshalb immer wieder Ärger und Zickerreien gab.

Ich persönlich finde sowas auch überflüssig. Man merkt recht schnell, wer einem hilft, wessen Postings nützlich und "wertvoll" sind - da brauche ich keine "Anzeige" für. Zumal die, wie gesagt, nicht immer aussagekräftig ist. Gleiches Spiel beim Postcounter, der im Grunde nach Belieben gepusht werden kann - innerhalb wirklich kurzer Zeit.

Genug OT. :o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: merhans, hansichen und CaaS_ArtS
Der Postingcounter ist eigentlich gar nicht aussagekräftig. Wenn ich ein n4 oder s4 habe, kann ich jeden Tag viele Posts zu "noob"-Fragen beantworten, da einfach deutlich mehr Leute das Handy haben. Wenn man jedoch irgendwelche kleinen und nicht verbreiteten Geräte hat, kann man unendliches Wissen haben und hat trotzdem nur sehr wenige Beiträge und noch weniger Danke...
Bei uns im Sola-Bereich bekommt man für eine super ausführliche und noob-sichere Rom-Anleitung vielleicht 2-3 Danke, wenn man bei anderen Geräten 2 Zeilen zu einer Rom schreibt und noch eine sehr kurze und knappe Anleitung dazu bekommt man auf sofort mehr als 10 Danke...

• Danke
Reaktionen: CaaS_ArtS
Und hier das Neueste aus dem Themenbereich "Nachrichten, die die Welt nicht braucht":
Der Screen für das Thema Abstrakt ist fertig und zum Thema Wasser kann ich mich zwischen 2 nicht entscheiden...
Werde also jetzt 14 Tage würfeln müssen.:cool2:

PS: tststs, das sind ja Abgründe, was hier so erzählt wird....

jetzt ist noch minimal dran oder? vl poste ich ja auch mal was wenn ich es schaffe vor lauter Faulheit den PC aufzudrehen :p

Für minimal war am Montag Stichtag, bis zum nächsten Montag läuft schon das nächste Thema, welches (glaub ich) Abstrakt sein wird :)

• Danke
Reaktionen: Agamemmnon
Von mir auch und danke für die 3 stimmen :D

• Danke
Reaktionen: Agamemmnon