Homescreen Design Wettbewerb Diskussions- und Laber-Thread

• 4.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir ist es genau anderesrum. Laut URL hochgeladen auf "xup.in"

Mäh, auf die Idee hätte ich Depp auch selbst kommen können... :bored:

Han the Hun schrieb:
Weil ich, ..........

/edit:
Weiterhin möchte ich Screens erstellen, die mir persönlich gefallen. Ich baue also keine Screens um Wettbewerbe zu gewinnen, d.h. verwende keine WP und Widgets, die ich eigentlich nicht verwenden würde - nur um in der Abstimmung gut abzuschneiden. Und ich möchte mal so sagen: Mein Geschmack trifft hier eher nicht die Masse - wieso sollte ich diese Screens dann zur Abstimmung bringen? ..............- aber ich verstehe mich nicht als "Auftragsscreenersteller".

Sehe ich zum großen Teil genauso. Ich bastele, weil's mir Spaß macht, dabei lerne, wie es andere machen, immer mehr dazu komme, MEINEN Screen zu finden ( mein Freestyle ist schon seit meiner Teilnahme vor zwei Wochen drauf, -" nix gewonnen", weil er MIR gefällt!, und er bleibt solange drauf, bis ich einen Für mich noch besseren habe :D :cool:)

"wieso sollte ich diese Screens dann zur Abstimmung bringen?" -

Wieso sollte ich das nicht tun ? ;) :cool:

• Danke
Reaktionen: Master SeCo
Ich hab gerade meine erste gimp-uccw-uhr erstellt :) Meine Teilnahme ist also gesichert :thumbsup:

pultuke schrieb:
Wieso sollte ich das nicht tun ? ;) :cool:

Weil der Sinn eines Wettbewerbs eine gute Platzierung ist. Oder zumindest in meinen Augen - denn immerhin ist es ein Wettbewerb. Gut, es geht um nichts, aber das ändert nichts an der Tatsache als solche.

Meine Screens poste ich (wenn überhaupt) in den Homescreen-Thread. Da geht es um keine Platzierung oder irgendwas, und das ist mir dann doch lieber.

na dann mal los bin gespannt........

so komplett fertig inkl präsentation

Und Marcus, wo isser? :D

Auf Deine Gegenfrage: kann mich zwischen meinen beiden Favoriten nicht entscheiden ... :rolleyes:

wird gepostet wenn der entsprechemde thread offen ist...
oder hab ich was verpasst...
mach die augen zu und entscheide dann...

Zuletzt bearbeitet:
Liegst doch voll im Zeitplan, also kp.

@MarcusBremen
Im Gegensatz zu den anderen ist der ja richtig voll ^^ hehe

Jeder interpretiert minimal glaub ich anders.......aber Caas hat ja auch keinerlei Vorgabe gemacht

War ja auch kein Vorwurf nur eine Feststellung aus Vergleichen :)

Ne is auch nicht als Vorwurf bei mir angekommen :beer:

Sehen alle schön aus bis jetzt :)

Ich habe gerade schon wieder ein Teil meiner Arbeit verworfen, weil ich ausversehen ein UCCW widget gelöscht habe *facepalm*

Zum Glück habe ich einen Teil zwischengespeichert..

Mein Screen ist fertig und gepostet :)

@Rav3n: ich hab meine Uhr heute auch schon einmal gelöscht und musste dann bei dem zwischengespeicherten weitermachen... :(

@Bvt
Ey, ich warte. Wo bleibt Dein Screen?