Homescreen Design Wettbewerb Diskussions- und Laber-Thread

• 4.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wann fängt der wettbewerb an?

Wie immer Montags..

Noch nich gewusst :D

Musste auch im OP stehe..

Steht in 'Themen Homescreen-Design-Wettbewerb', Post 1 ganz unten ....

Hilfreich ist es IMMER, zu jedem Thread Post 1 zu lesen :p

• Danke
Reaktionen: Master SeCo
/done

;P​

Anhänge

• uploadfromtaptalk1375036794485.jpg
    uploadfromtaptalk1375036794485.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 173
  • Danke
Reaktionen: MarcusBremen, Radagast, hansichen und 2 andere
ist das jetzt dein beitrag zu minimal oder nur ein vorgeschmack auf das was uns am montag erwartet denn heute ist sonntag,:lol::tongue:

Reiner Unterhaltungswert - aus den Wettbewerben halte ich mich raus. ;P

Schade ...

finde ich auch sehr schade der war oder ist richtig gut......

Nerven wir alle ihn mit hunderten PN an Tag :D:D:D:D:D

@Han the Nun: wenn du noch eine dezente Uhr hinzufügst gefällt mir der Screen richtig gut zum Thema minimal :) Schön, dass mit dir noch ein neuer dabei ist :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: pultuke
Dein Wunsch...

Wird aber wohl eine Ausnahme bleiben.

Ist meiner im Hangouts Stil eigentlich minimal genug?

Bvt schrieb:
Cooler Screen, HtH ... :thumbup::D

Danke. Um ehrlich zu sein: 5 Minuten investiert. :o

Und Han reicht. "Han the Hun" hat eine Geschichte, deshalb auch ausgeschrieben (okay, und weil "Han" meistens schon vergeben ist) - aber bitte einfach nur Han.

Weil ich, wenn ich bei sowas mitmache kontinuierlich mitmache - und die Zeit finde ich eben nicht immer. Familie und so.

Davon ab probiere ich noch immer mehr rum als wirklich Widgets zu erstellen. Gut, hier und da mache ich mir Widgets, die ich auch nutze - aber in der Regel probiere ich. Die Erfahrung, die ich dabei sammle, fliesst dann wiederum in meine nächsten Dinge mit ein, und ich fächere ziemlich breit. Heute arbeite ich an Schatten, morgen an der Tiefe, am nächsten Tag überlagere ich 4 Widgets um meinen gewünschten Effekt zu erzielen (gut, oder weil UCCW nicht genug Freiheiten bietet um mit einem Widget wirklich all meine Wünsche abzudecken, oder ich z.B. Zooper mit "einbinden" möchte).

Deshalb würde meine Teilnahme ohnehin noch dauern, d.h. erst wenn mein Status Quo soweit gereift ist, daß ich die "Dinge" zur Abstimmung geben würde hätte das auch einen Sinn.

/edit:
Weiterhin möchte ich Screens erstellen, die mir persönlich gefallen. Ich baue also keine Screens um Wettbewerbe zu gewinnen, d.h. verwende keine WP und Widgets, die ich eigentlich nicht verwenden würde - nur um in der Abstimmung gut abzuschneiden. Und ich möchte mal so sagen: Mein Geschmack trifft hier eher nicht die Masse - wieso sollte ich diese Screens dann zur Abstimmung bringen? Vielleicht kommt mal ein Screen von mir, zu einem Thema, das mich anspricht - aber ich verstehe mich nicht als "Auftragsscreenersteller".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: fishnchips21, hansichen, MarcusBremen und eine weitere Person
vrdmmt. allein die richtige auswahl des wallpapers bei mir dauert schon ne ewigkeit / minimalistisch

halver, mein Browser zeigt Dein Pic nicht an - wohl aber Tapatalk. Womit lädst Du die Pics hoch?