Homescreen Design Wettbewerb Diskussions- und Laber-Thread

• 4.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Find die beide ganz schön :cool: Feuerwehr halt :D

@bvt: bingo, der Spruch ist auf jeden Fall "deutscher" - wenn man deutsch steigern will/kann.:D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Radagast
Auch von mir herzliche Glückwünsche :thumbsup: Ich bin nach einer schönen und heißen Woche in Paris wieder gesund daheim angekommen :) Leider konnte ich nicht abstimmen, ich bitte dies zu entschuldigen ;)

Und nochmals vielen Dank an LouCipher für das Posten meines Screens :thumbsup:

Schöne Fotos für das Thema Paris geschossen? ;)

Nein *schäm:
Schulreisen sind für mich nicht die richtigen Reisen um zu fotografieren...

Faule Ausrede :p
Na, beim Thema Paris wirst es bereuen ;)

Dann muss ich dann wohl die Bilder aus unserem Familienurlaub in Paris nehmen :flapper:

• Danke
Bvt schrieb:
Einer der Sieger sollte dann an Garak eine PN schreiben mit den Nick-Names, wenn sie denn eingefärbt werden wollen ;)

schon gemacht tut sich aber nichts,aber egal ist sowieso nicht so wichtig dabei sein ist alles:flapper:

• Danke
Oh wei mein fertiger Entwurf zu meinem Thema ist an so dermaßen unkreativ.....mal sehen was ich heut noch hinbekomme.....morgen is keine Zeit da ich im Fußballstadion bin :( naja Montag bis 24:00 fällt mir bestimmt noch was ein :D

Zum 16. thema fällt mir iwie nüt ein o.o

Roxy schrieb:
schon gemacht tut sich aber nichts,aber egal ist sowieso nicht so wichtig dabei sein ist alles:flapper:

Ab jetzt sind wir Homescreen-Gurus :flapper: Danke garak! :)

• Danke
Reaktionen: Roxy, frank e. und Radagast
Ich werde glaube ich morgen mal wieder aussetzen.. mir fällt mal wieder nichts ein..

• Danke
Reaktionen: CaaS_ArtS
glaube werde diesmal auch nicht teilnehmen,mir fällt nichts ein
im kopf herrscht totale leere

glaube, ich werde diesmal nicht aussetzen, wie sonst auchnicht :flapper: :flapper: :flapper:
manno, macht mit ...:mad2: :smile:

Das geht mir ehrlich gesagt ähnlich :o Bei mir herscht auch im Augenblick leere und ich hatte noch nichtmal Lust anzufangen. Morgen werde ich Fußball spielen und daher auch nicht dazu kommen, daher werde ich wohl das erste Mal seit 10 Runden aussetzten...

Haha, da haben wir ja schon 3 hintereinander, die einen Knaller-Screen ankündigen..:D:D

• Danke
Reaktionen: Radagast, Roxy und hansichen
:lol: :lol: :lol:

Der war echt gut :thumbsup:

Das mit dem Hammerscreen hat bei mir allerdings noch nie geklappt. Meist bekomme ich ja keine Stimme, daher bin ich ja schon zufrieden, wenn ich eine Stimme bekomme...

Fridtjof wo spielst du? Ich komme auch :flapper: :D

Wir sind schon 4 Leute, mit 5 Leuten kann man schlecht spielen ;)