Homescreen Design Wettbewerb Diskussions- und Laber-Thread

• 4.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hab's grad so geschafft - der upload ging 3 oder viermal nicht, weder mit meim Nexus über'n Browser, noch über AH. Das S4 hat's dann kurz vor 24:00 mit tapa4 geschafft - yeaahh :cool::D

Danach alle Screens angeschaut: mein lieber Mann, sind ja echt 'n paar tolle Granaten bei :thumbup::thumbup::thumbup:

Bvt: du hast ja wieder ganz schön vorgelegt - coole Idee :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Welche denn genau?
:p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Rashiel:
Post 3/6/11/12/14/16/17/18/(19)

Wo kommt eigentlich dein Name her ?

Auch mal wieder ein hohes Niveau :thumbsup:

;-)

Welchen Namen meinst du:)?

Na, deinen xD

Ja - Rashiel

So, Abstimmung ist Online, diesmal sogar relativ zeitnah zum Einsendeschluss. Schön dass das geklappt hat mit dem Ehrentitel für den Gewinner! Eigentlich müsste ich dann ja den Titel "Erfinder des Homescreen Designwettbewerbes" bekommen, denn um den Gewinner Ehrentitel zu bekommen, solle ich mal öfter teilnehmen :thumbsup::thumbsup:

• Danke
Reaktionen: hansichen, pultuke, mamibe und 2 andere
Aha - naja, ich hab früher immer auch ne Menge MMorpgs gespielt und man musste sich ja immer einen Namen ausdenken..
Daher der Name Rashiel ;-)

Kapici :p?

• Danke
Reaktionen: pultuke
Da mein thema bald bevorsteht:
Muss man dieses "[...] man hat zeit bis zum (z.B.) 6.9.13 bis 24 uhr […]" thema mit den screens selber posten oder macht dat n anderer?

Wie meinst du?
Das macht der Ersteller glaube ich..

Muss der, der sich das thema ausgedacht hat, den thread, wo die screenbilder (ergebnisse) gepostet werden, selber erstellen oder übernimmt das wer?

Das macht normalerweise Erebos, da der vorletztes mal nicht aktiv war, hat.. Bvt (?) das dann übernommen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CaaS_ArtS
Thx ;D

Genau, macht alles nun Erebos :thumbup:

Wenn es zu Deinem Thema Vorgaben gibt, schicke dir an Erebos per PN und er fügt das ein ... ;)

So Feuerwehr ist fertig. Und dann ist Urlaub angesagt. :D

Feuerwehr:what: da hab ich noch keinen blassen Schimmer.....aber noch ist ja zeit

Jepp ist noch fast eine Woche Zeit. Da wird dir schon was einfallen.

Ja mit Sicherheit hab schon ein paar nette wallpaper :cool:

Würde in der nächsten Runde mal gerne mitmachen! Wo erfahre ich das nächste Thema, etc.? Hier im Laberthread?