D
dennio
Gast
bei meinem anbieter angerufen, sms mit der nummer 0176888.... habe ich ncith angerufen oder darauf geantwortet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dennio schrieb:welchen pin aus welcher sms?
dennio schrieb:ich habe sperren lassen : das mir etwas durch solche premium sms abgezogen werden kann. und der berater hat geguckt ob schon was abgebucht wurde, wurde nichts...
flatulenzius schrieb:Hat noch jemand neue Info?
Gesendet von dem IPhone Killer
Thyrion schrieb:
Clumpsy schrieb:Boah, nun hat der Mod sogar den gesamten Thread gelöscht - ich fass' es nicht. Kann hier eigentlich jeder Mod tun und machen was er will???
dschmiddi schrieb:Also ich habe die SMS nicht beantwortet, und auch nicht angerufen! Da ich auch auf einem anderen Board gelesen habe es sei ein Trojaner habe ich das Handy komplett "platt" gemacht und die SD formatiert. Seitdem bekomme ich keine Nachrichten mehr!
Ich hatte 3 SMS, eine wegen Kündigen bla bla, und zwei das ich mit JA antworten soll wenn ich über 18 bin...habe ich alles ignoriert und nun kommt seit gestern morgen nichts mehr!
Desweiteren habe ich die Bundesnetzagentur informiert und Primetel GmbH, da die für Digatalk die Mehrwertdienste anbieten, also über die läuft es!
...dennoch ist ein wenig unsicherheit noch da, wer weiss ob nicht noch etwas kommt, vielleicht machen die auch nur eine kleine Pause.
Desweiteren habe ich bei o2 angerufen, Mehrwertdienste können sie angeblich nicht Sperren, die Beträge wenn Digatalk etwas will muss ich über die Handyrechnung zahlen aber ich warte jetzt ab! Ich bin guter Hoffnung das es das war, ignorieren ist meist die beste Lösung!
MFG dschmiddi