Nichts
Enthusiast
- 2.757
Oder bleibt nur der volle Verzicht aufs Gerät per Rückgabe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was funktioniert nicht "wie beschrieben"?wenn Software nicht wie beschrieben funktioniert?
Das ist Kulanz. Kein Anspruch.Eine nachträgliche Preissenkung.
Adobe setzt z.B. das Abo aus wenn etwas grob nicht funktioniert.
Was es letztendlich ist, ist ja egal. Es ist Kundenwertschätzung.XQC schrieb:Kulanz
In der Überschrift steht "Anspruch". Ein Anspruch bedeutet, dass Du ein Recht auf Durchsetzung hast, auch wenn dir die Gegenseite nicht zustimmt. Das ist halt was fundamental anderes. Kundenwertschätzung, Kulanz, PR, Marketing oder wie du es auch nennen magst – das ist Freiwilligkeit vom Verkäufer / Hersteller.Nichts schrieb:Was es letztendlich ist ist ja egal. Es ist Kundenwertschätzung.
Du hast jetzt in drei Nachfragen nicht beantwortet, worin du konkret einen Schadensersatz-Anspruch siehst.Nichts schrieb:4 Antworten von Leuten die es nicht wissen.
XQC schrieb:@Stilles-Wasser
Ja, sowas lieb ich.
Wäre so als wenn du in einem Mieter-Forum fragst "Hallo, hab Probleme mit Wohnung. Hab ich Anspruch auf Mietminderung?"
Wenn du die Frage so stellst, dann kann dir keiner helfen, auch kein Anwalt. Außer jemand mit Kristallkugel.
hood91 schrieb:@Nichts das Problem ist, dass du leider nicht genannt hast auf was sich dein Anspruch bezieht. Quasi welchen Grund willst du für einen Anspruch nennen. Kamera? Display?
Und wenn Kamera/Display etc ... was ist die Diskrepanz? Sprich: Was hat der Verkäufer zugesichert, was die Ware nicht beinhaltet?
Zwischen Erwartung und zugesicherter Eigenschaft liegen Welten.
Naja Firmware Mängel kann man ja nicht tauschen und bis die Nachbesserung erfolgt kann viel Zeit vergehen in denen man ein eingeschränkt nutzbares Gerät hat (bei Garmin hat es letztens 11 Monate gebraucht bis ein Bug gefixt wurde der mich sehr beschnitten hat).Fembre schrieb:Nachbesserung oder Austausch