OrangeApple
Erfahrenes Mitglied
- 132
Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit mein Handy ohne Steckdose oder Powerbank zu laden. Auf folgende Möglichkeiten bin ich gestoßen.
Biolite Campstove: Braucht lange bis es wieder abgekühlt ist.
Windrad mit USB Anschluss: Braucht ordentlich Wind und kostet 150€ bei einem Materialwert von 10€
Wasserrad mit USB Anschluss: Das Gleiche wie beim Windrad
Solarpanel: Muss sehr groß sein um in Deutschland das Handy zu laden
Dynamo mit USB: Braucht kein Wind, Feuer oder Wasser aber Muskelkraft.
Also habe ich beim Aliexpress nach einem Dynamo mit USB gesucht und bin auf folgende drei Artikel gestoßen.
Dynamo mit USB Anschluss für 2.5€ / Dynamo mit USB Anschluss und Powerbank für 23€ / Dynamo mit USB und weiteren Anschlüssen für 125€
Da ich so etwas nicht selber machen kann und auch sonst kein hilfreiches Wissen darüber habe, bin ich über eure Meinung zu den drei Dynamos dankbar. Was haltet ihr davon oder habt ihr eine bessere Idee um das Handy ohne Steckdose oder Powerbank zu laden?
Biolite Campstove: Braucht lange bis es wieder abgekühlt ist.
Windrad mit USB Anschluss: Braucht ordentlich Wind und kostet 150€ bei einem Materialwert von 10€
Wasserrad mit USB Anschluss: Das Gleiche wie beim Windrad
Solarpanel: Muss sehr groß sein um in Deutschland das Handy zu laden
Dynamo mit USB: Braucht kein Wind, Feuer oder Wasser aber Muskelkraft.
Also habe ich beim Aliexpress nach einem Dynamo mit USB gesucht und bin auf folgende drei Artikel gestoßen.
Dynamo mit USB Anschluss für 2.5€ / Dynamo mit USB Anschluss und Powerbank für 23€ / Dynamo mit USB und weiteren Anschlüssen für 125€
Da ich so etwas nicht selber machen kann und auch sonst kein hilfreiches Wissen darüber habe, bin ich über eure Meinung zu den drei Dynamos dankbar. Was haltet ihr davon oder habt ihr eine bessere Idee um das Handy ohne Steckdose oder Powerbank zu laden?