Hallo! V.O.P. Moto 360 Thread

• 129 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Heute wirds waaaarm :)

Tsipras ...

Was hat der Mann vor?
Die halbe Welt leckt ihm den An*s und er willigt überhaupt nicht ein, egal welcher Vorschlag aus welchen Lagern/Regierungen auch immer.

Dieser Nobody führt die gesamte westliche (Regierungs-)Welt vor. Sein Finanzminister ist ja ebenfalls ein ganz spezieller Zeitgenosse, der null Erfahrung in politischen Fragen besitzt, aber schauspielerisch scheinbar seinen Mann steht.

Wohin führt der Weg nach sieben Zusammenkünften ohne Ergebnis?

Ich persönlich denke, dass die Griechen nochmal die letzte Finanzspritze absahnen werden um dann postwendend den Austritt aus dem Euro-Raum zu verkünden. Die zugewendeten/verlorenen Milliarden € der Euroländer möchte man sich aber erst mal sichern.

Es ist schon fast unfassbar, wie sich die gesamte europäische politische Elite von diesem Möchtegern aus Athen veralbern lässt.

Mir wird langsam schwindelig, wenn ich an die Ver(sch)wendung meiner/unserer Steuergelder denke.

Wie ist Eure Meinung dazu?

LG

@Yoda
Ja, es war letztes WE wirklich warm, und es kommt schon wieder eine Warmfront. Grillen ist angesagt, Regen ist nicht erwünscht. Mal schauen, wie es am WE wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda
Die Finanzspritze wird ihnen auch nicht mehr helfen! Wenn sie aus dem Euro-Raum austreten, sind sie von einem auf den anderen Tag pleite und bekommen von gar keinem mehr Kohle.

Heute = Tag der Entscheidung für die Griechen.

Auf die Theateraufführung von Tsipras & Varoufakis bin ich gespannt ...

EDIT:
Entscheidung wieder einmal vertagt. Warum verwundert mich das nicht?
Treffen hier, Treffen da, mit oder ohne Elite, keine Einigung. Was wird denn da beraten? Ein Armutszeugnis für Europa und dessen oberste Politiker und Währungschefs (IWF).

Ergänzung2: (23.06.2015 / 20:45h)

Hier ist es ja wirklich ruhig geworden im Thread. Sind alle im Urlaub, oder interessiert sich Niemand für das zuletzt genannte Thema " GREXIT"?

Zuletzt bearbeitet:
Hatte diese Tage mal einen Erlkönig vor der Schnauze. 20 km lang. (Sächsische Schweiz)

Anbei ein Foto:

307004-c9487ffeb063c58c556c40adaae23e40.jpg

Ich denke es war der neue BMW 3er, oder?

Anhänge

• 20150616_083928.jpg
    20150616_083928.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 135
Hehe... Was die ihre Karren verschandeln...

TSC Yoda schrieb:
Heute wirds waaaarm :)

um knapp 11:00 Uhr bereits 35,6°C (Region Dresden). Soll noch bis 39°C heute steigen. Den Grill brauche ich gar nicht mehr anzuheizen. Das Grillgut wird auch so schon gar :). Kaum auszuhalten diese Hitze.

Apropos Tsipras: Der war ja heute schon wählen. Auf das Endergebnis der Wahl bin ich echt gespannt. Haben die Helenen wirklich Grips oder nur populistisches Gedöhns im Ohr?

Votum in Griechenland über 61% gegen EU-Vorschläge. Und jetzt neue Verhandlungen mit (fast) den selben Verhandlungspartnern? Geht's noch? Der Austritt wurde doch vom Volk durch die Wahl praktisch erklärt und von Tsipras gefordert. Was sollen denn die neuen Verhandlungen bringen? Ausser den 88 Mrd. die (alleine von Deutschland) futsch sind, sollen wohl noch weitere Milliarden folgen. Deutsche Regierung: Das wird Konsequenzen (für Euch) haben. Unser Volk wird das nicht ohne Widerworte hinnehmen. Entmündigung hat dann einen Namen. MERKEL!
Lasst es bitte nicht soweit kommen. Wenn jemand in aussichtlosem Stadium keine Hilfe annehmen möchte, dann lasst es einfach bleiben. Die Griechen haben diese "unglaublich schwache" Regierung/Selbstdarsteller nicht verdient. Trotzdem wird es (für die Griechen) endlich Zeit, Steuern zu zahlen um die Sozialsysteme zu stützen. Aber das will ja keiner hören ...

UuhH, der Thread ist ein wenig eingeschlafen. Urlaubszeit / Ferien sind vorbei. Lasst uns mal wieder Bewegung in den Smart-Talk bringen. Wer fängt an?

LG

Joah...bin auch arg eingespannt...

Was habt Ihr denn so in den Ferien erlebt, was habt Ihr gemacht, wie habt Ihr Eure Weareables benutzt?