Droide
Gesperrt
- 390
Im Titel beschrieben, was habt ihr für Argumente?
Danke Dir Forum
Gruß
Daniel
Danke Dir Forum
Gruß
Daniel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das wird der andere dann auch tun wenn der Droide geimpft ist.TNF Apex schrieb:Wenn er sich partout nicht impfen lassen will, das schränke den Kontakt ein.
es gibt Menschen, die verloren sind in Telegram und Verschwörungstheorien.Droide schrieb:Im Titel beschrieben, was habt ihr für Argumente?
schwalbe001 schrieb:Leben und leben machen. Wenn wer nicht will, dann scheiß drauf...
ich hab von vielen gehört das das in Deutschland schon lange keine Demokratie mehr istbraini schrieb:Der große Vorteil, wenn man in einer Demokratie lebt.
Das tut auch jeder Raucher.josifi schrieb:@braini
Jeder Mensch darf frei entscheiden, so lange er keinen anderen gefährdet.
Nicht gegen Masern geimpfte Kinder haben auch erhebliche Einschränkungen. Und es gibt keine große Klagewelle.braini schrieb:Schon deshalb wird es keine Einschränkungen für ungeimpfte Bürger geben.
Wieso das denn? Mich gefährdet kein Raucher. Man darf ja praktisch nur noch in den eigenen vier Wänden rauchen.braini schrieb:Das tut auch jeder Raucher.
So wie auch gegen Masern nicht? Und schwupps! ist sie indirekt da.braini schrieb:Es gibt aktuell keine Impfpflicht gegen Covid 19 in Deutschland, die wird es garantiert auch nicht geben.
Naja. Dem kannst du aber sehr leicht aus dem Weg gehen. Und die Konzentration von schädlichen Stoffen dürfte sich im Freien sowieso sehr in Grenzen halten.braini schrieb:Im Freien darf jeder rauchen, wie er will.
Inwieweit dadurch andere Menschen geschädigt werden, kann ein Laie gar nicht feststellen.
braini schrieb:Versuch mal einem Raucher zu erklären, dass Rauchen der Gesundheit schadet....
Das stimmt so nicht.braini schrieb:Im Freien darf jeder rauchen, wie er will.
Träume weiter.braini schrieb:Es gibt aktuell keine Impfpflicht gegen Covid 19 in Deutschland, die wird es garantiert auch nicht geben.
maik005 schrieb:Träume weiter.
Dann musst du einfach damit rechnen, viele Dinge nicht mehr zu dürfen. So einfach ist das. Und das ist auch erlaubt. Siehe Masern-Impfung.braini schrieb:Selbst ein Herr Spahn hat gesagt, es wird keine Impfpflicht in Deutschland geben.
Welches Virus? Du denkst aber nicht, dass du bei einer Corona-Impfung Viren gespitzt bekommst, oder? Nein. Das kannst du nicht glauben.dvrn.drmz schrieb:Wen man mich damit vom sicheren Tot zurückholen könnte dann schon aber ansonsten lasse ich kein von Menschenhand gemachtes Virus in mich hinein.