Habe einen Freund, der strikter Impgfegner ist, stichhaltig Argumente? Beratungsresistent - habe aufgegeben.

  • 125 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Droide schrieb:
Ich weiß auch nicht viel mehr, und mit dem Hellsehen will es Samstags aus irgendeinem Grund auch nicht ganz.
Gruß
Liegt vielleicht daran, dass heute Dienstag ist...

Du hast aber geschrieben, dass 2040 etwas passiert. Was denn?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
Reaktionen: Observer
josifi schrieb:
Und das muss man sich wie vorstellen?? Wird Feuer vom Himmel regnen? Tsunamis? Monster aus dem Meer?

Ja, und Loch Ness kriegt auch noch ein Revival


💥 🤪


Und gar nicht mehr lange hin


Du weißt doch, wie schnell die letzten 10 Jahre vergangen sind.

Und das geht immer schneller



Und man beachte bitte mal, ich hatte einen sehr schweren Unfall, Koma /Wachkoma.


Meine Welt ist schon einmal zusammengebrochen.


Geil, diese Zukunft vor Augen zu haben, und das Damollesschwert hängt an einem Haar über uns.



Jaja, ich habe es auch nicht leicht, ich weiß.



Gruß

Daniel
Beiträge automatisch zusammengeführt:

josifi schrieb:
Liegt vielleicht daran, dass heute Dienstag ist...

Du hast aber geschrieben, dass 2040 etwas passiert. Was denn?

Ich schrieb Samstags Josifi

Das liegt vlt daran, dass Du es nicht verstanden hast, das S ändert die Geschichte komplett.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Droide
Nochmal: Was wird passieren? Oder schwurbelst du nur so vor dich hin?

Droide schrieb:
Du weißt doch, wie schnell die letzten 10 Jahre vergangen sind.

Ja und?

Droide schrieb:
Ich schrieb Samstags Josifi
Das liegt vlt daran, dass Du es nicht verstanden hast, das S ändert die Geschichte komplett.
Nicht wirklich.

Aber ist ja auch egal. Von Untergangspropheten halte ich sowieso nicht viel. Und dazu gehörst du offenbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Observer
Ich schwurble nen scheiss.

Wir werden es live miterleben müssen



Das meinte ich mit alternativlos
 
Die Erde wird an Ihre Grenzen stoßen.



Überbevölkert, Wassermangel sind denke die drängendsten Aufgaben.
 
@Droide
Ist gut jetzt. Und der Himmel wird uns auf den Kopf fallen.

asterix-comic-himmel-100_768x432.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Observer, maik005 und MarioLemieux66
josifi schrieb:
@Droide
Nochmal: Was wird passieren? Oder schwurbelst du nur so vor dich hin?



Ja und?


Nicht wirklich.

Aber ist ja auch egal. Von Untergangspropheten halte ich sowieso nicht viel. Und dazu gehörst du offenbar.

Dann beherrschst Du die deutsche Sprache einfach nicht gut, glaube mir, wie geschrieben,
Ich weiß es einfach.

Ist so
 
Vom eigentlichen Thema sind wir mittlerweile seeehr weit weg. :D-old
Für eine kleine Rückbesinnung ist hier erstmal Schicht bis morgen früh.
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: Flashlightfan, MSDroid, maik005 und 3 andere
josifi schrieb:
Zwei Jahre? Drei? Zehn?
So lange wie bei anderen Impfstoffen auch. Vor allem, wenn neue Methoden angewandt wurden, die lange nicht die Zulassung bekamen.
josifi schrieb:
Lies meine Beiträge richtig.
Sehr wohl sprichst du von Impfpflicht für Jedermann, da brauchst nicht ausweichen.
josifi schrieb:
Wie bei der Masern-Impfung.
Also wieder der Vergleich mit der Masernimpfpflicht. Der Vergleich kann nicht angestellt werden. Aber das wirst nie verstehen.
josifi schrieb:
kam gestern in den Nachrichten, heute gibt's bei br24 den Artikel dazu. Schaust am besten selbst.
Astrazeneca wird zum Ladenhüter
Die drei Kritikpunkte haben dazu geführt, dass sich einige nicht mehr mit dem Impfstoff von Astrazeneca gegen Corona impfen lassen wollen. Von den bundesweit über 730.000 ausgelieferten Dosen sind laut Robert Koch-Institut bis zum gestrigen Dienstag nur rund 65.000 verimpft worden.
Aus Impfzentren, etwa im Saarland, wurde berichtet, dass Personen den Impftermin platzen ließen, weil sie nicht mit Astrazeneca geimpft werden wollen. Die Gewerkschaft der Polizei in Bayern sagt, "die ständige Einsatzbereitschaft der Polizei darf durch einen möglicherweise unzuverlässigen Impfstoff auf keinen Fall gefährdet werden". Und der Vorsitzende des Weltärztebundes, Frank Ulrich Montgomery, zeigte Verständnis dafür, dass sich etwa medizinisches Personal nicht mit dem Impfstoff von Astrazeneca impfen lassen wolle.
josifi schrieb:
Es kann immer Nebenwirkungen geben. Bei jedem Medikament.
klar, solche Nebenwirkungen müssen aber erstmal durch Studien bestätigt werden und nicht durch "Versuchskaninchen" bei älteren Menschen 😉
josifi schrieb:
Du musst abwägen, was schlimmer ist, Corona (inklusive Spätfolgen)
wenn man sich den Altersdurchschnitt bei den Erkrankten und Verstorbenen anschaut, ist es relativ leicht abzuwägen. Welche bestätigten Spätfolgen gibt's denn?
josifi schrieb:
Ähm... ja. Die haben es nämlich entwickelt. Und ist in zig-Tausend Tests bestätigt worden.
Aha, drum wissen sie nicht, ob man weiter infektiös ist bzw wie stark. Man weiß nicht, wie stark der Verlauf ist etc...
Also wissen sie nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: braini und Cua
Es wird uns kein Himmel auf den Kopf fallen, keine Angst.


Das ist einem Bewusstsein eingefallen.
Ist eine Geschichte.


Mein Vater Sammelt Asterix


Biden wird Harris in Zeit nominieren, Sie wird dann deutlich zu kämpfen haben, aber habe gestern mit nem Bekannten explizit über dieses Thema gesprochen.

Er meinte, da würde so vieles Erfunden werden.

Das können wir uns heute noch nicht verstellen, ich war innerlich arg in Panik.

Was aber bei dem prognostizierten nicht verwunderlich ist.



Gruß

Daniel


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
@Droide
erinnert mich an Q-Anon.
Irgendwelche unzusammenhängenden Aussagen in die viel interpretiert werden kann.
 
Ich habe noch mehr deja vus . .
 
maik005 schrieb:
@Droide
erinnert mich an Q-Anon.
Irgendwelche unzusammenhängenden Aussagen in die viel interpretiert werden kann.

Wikipedia meint zu QAnon folgendes:

QAnon ([kjuːəˈnɒn]) oder kurz Q nennt sich eine mutmaßlich US-amerikanische Person oder Gruppe, die seit 2017 Verschwörungstheorien mit rechtsextremem Hintergrund im Internet verbreitet. Das Pseudonym bezeichnet seitdem auch diese Verschwörungsthesen. Zentral ist die beleglose Behauptung, eine einflussreiche, weltweit agierende, satanistische Elite entführe Kinder, halte sie gefangen, foltere und ermorde sie, um aus ihrem Blut eine Verjüngungsdroge zu gewinnen. US-Präsident Donald J. Trump bekämpfe diese Elite und einen vorgeblichen „Deep State“.


Das ist alles so abenteuerlich Abstrus, und mir nicht wirklich verständlich, wie man solch etwas für Möglich erachtet?

Wie weit weg, muss ein Bewusstsein bitte sein.



Gruß
 
Ich befürchte, wir haben hier zu früh die Wiedereröffnungstaste gedrückt . . . . . . . . . 🙁
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: mareis1973, Schotti, maik005 und 3 andere
Droide schrieb:
Das ist alles so abenteuerlich Abstrus, und mir nicht wirklich verständlich, wie man solch etwas für Möglich erachtet?
ähnlich geht es mir mit deinen Aussagen hier.
Besonders der erste Teil des Zitates trifft es ganz gut.
 
  • Danke
Reaktionen: josifi und Observer
bandit1976 schrieb:
Sehr wohl sprichst du von Impfpflicht für Jedermann, da brauchst nicht ausweichen.
Wo?

bandit1976 schrieb:
Also wieder der Vergleich mit der Masernimpfpflicht. Der Vergleich kann nicht angestellt werden. Aber das wirst nie verstehen.
Warum nicht?

bandit1976 schrieb:
So lange wie bei anderen Impfstoffen auch.
Und das ist wie lange?
Und bis dahin Hunderte von Toten jeden Tag?

bandit1976 schrieb:
klar, solche Nebenwirkungen müssen aber erstmal durch Studien bestätigt werden und
Ist doch passiert. Der Impfstoff wurde genau so getestet wie alle anderen vor ihm. An mind. 40.000 Leuten.
Und in der Zwischenzeit wie oft verimpft? Millionen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
josifi schrieb:
Wenn du es selbst kapiert hat, können wir weiterreden. Bis dahin --> 🤫
josifi schrieb:
Und bis dahin Hunderte von Toten jeden Tag?
du hast mir eine Quelle, wo die Impfung nur einen Menschen vor dem Tod bewahrt hat?
josifi schrieb:
Und das ist wie lange?
Einfach die normalen Studoen und Phasen durchlaufen lassen wäre der richtige Weg!
josifi schrieb:
kann man ja öfters aus deinen Zeilen lesen, also zu nicht so!
josifi schrieb:
Ist doch passiert. Der Impfstoff wurde genau so getestet wie alle anderen vor ihm. An mind. 40.000 Leuten.
Nochmal, es wurde bei weitem so mit Studien und Probanden getestet, wie bei anderen Impfstoffen. Also hör auf das zu behaupten!
Ansonsten, lass dich bitte impfen, sobald du dran bist. Mich wirst jetzt nicht mehr nerven damit.
 
Beratungsressistent und so
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
149
JJSaar
JJSaar
Scum
Antworten
21
Aufrufe
374
Exilbonner
Exilbonner
Ragnarson
Antworten
0
Aufrufe
191
Ragnarson
Ragnarson
Zurück
Oben Unten