Habe einen Freund, der strikter Impgfegner ist, stichhaltig Argumente? Beratungsresistent - habe aufgegeben.

  • 125 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am Erstaunlichsten an der Corona-Pandemie ist für mich persönlich, dass ich ob solcher Schwurbler und Posts immer mehr Sympathie für Josifi entwickle.
Ich meine... gute Güte. Was geht denn mit den Leuten ab? Woher kommt sowas? Warum saufen denn heutzutage immer mehr Menschen Lack? Lasst das, das ist ungesund.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@dvrn.drmz Menschen mit klarem Verstand und einem Mindestmaß an Bildung wissen, dass bei einer mRNA-Impfung kein Virus gespritzt wird. Das sagt übrigens auch schon der Name.
So naiv kannst du doch nicht sein, niemals. Glaubst du auch, dass dein Auto mehrere Hüte im Motor verbaut hat? Gute Güte...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: josifi und maik005
YoshiZero schrieb:
Warum saufen denn heutzutage immer mehr Menschen Lack?
vor allem woher bekommt man den in Massen wenn die Baumärkte ja zu haben?
Die wundern sich doch sicher auch schon über immer die selben die Lack zur Abholung in großen Mengen bestellen.
 
  • Haha
Reaktionen: YoshiZero
YoshiZero schrieb:
@dvrn.drmz Menschen mit klarem Verstand und einem Mindestmaß an Bildung wissen, dass bei einer mRNA-Impfung kein Virus gespritzt wird.

ohne Worte und ohne es Unnötig breit zu Reden.

Entschuldigt meine Unwissenheit und die damit einhergehende Dummheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
dvrn.drmz schrieb:
Und noch einmal ich lasse mir kein von Menschenhand gemachtes "Virus" verabreichen.
mRNA hat nichts mit "Virus" zu tun.

dvrn.drmz schrieb:
ManOhneLaborTechnischenHintergrund
Das stimmt. Und offenbar hast du auch kein Interesse, dich mal wenigstens ein bisschen zu informieren.

dvrn.drmz schrieb:
Entschuldigt meine Unwissenheit und die damit einhergehende Dummheit.
Da scheinst du ja richtig stolz drauf zu sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_, YoshiZero und dvrn.drmz
Ein Vergleich mit einer "Impfpflicht gegen Masern" zeugt auch nicht gerade von Wissen und Intelligenz.

Wie so oft, geht es hier doch nur noch um die Darstellung der eigenen Meinung als einzig richtige.
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973, 502826 und bandit1976
braini schrieb:
Ein Vergleich mit einer "Impfpflicht gegen Masern" zeugt auch nicht gerade von Wissen und Intelligenz.
Das kannst du bestimmt begründen.
Nimm gleich die ehemalige Impfpflicht gegen Pocken dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
josifi schrieb:
Das kannst du bestimmt begründen.
Nimm gleich die ehemalige Impfpflicht gegen Pocken dazu.
Ist die Masernimpfpflicht für jedermann?
Wieso sollte bei Corona eine "Impfpflicht" kommen, wenn noch kein einziger dieser so schnell entwickelten Impfstoffe wirkt bzw man nicht weiß, was sie wirklich bringen?
Heiße Luft, mehr ist es nicht!
 
  • Danke
Reaktionen: braini
@bandit1976
Jetzt. Aber woher willst du wissen, was in einen halben oder ganzen Jahr ist? Sicher ist, Corona bleibt und damit auch die Weiterentwicklung der Impfstoffe.
Und wie kommst du drauf, dass es nichts wirkt?

bandit1976 schrieb:
Ist die Masernimpfpflicht für jedermann?
Wenn das Kind in einen Kindergarten oder Grundschule will - ja.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fragen beantworten ist nie dein Ding, gell?
Kommst lieber mit Gegenfragen mit der Hoffnung andere geben klein bei?
josifi schrieb:
Wenn das Kind in einen Kindergarten oder Grundschule will - ja.
Gilt die Masernimpfpflicht für J E D E R M A N N ??? Nein, also!
josifi schrieb:
Sicher ist, Corona bleibt
klar bleibt es, die Impfstoffe werden nicht der Heilsbringer sein.
josifi schrieb:
Aber woher willst du wissen, was in einen halben oder ganzen Jahr ist?
erstmal hätten die Studien länger gehen müssen, bevor man die alten Menschen als "Versuchskaninchen" hernimmt.
josifi schrieb:
Und wie kommst du drauf, dass es nichts wirkt?
bist du schlauer als die ganzen hellen Köpfe? Weiß einer von denen, wie sie wirken? Steckt man trotzdem andere an? Ist es sicher, dass die Verläufe milder werden?

Google mal nach dem Krankenhaus in Emden, was mit den Impfstoffen los ist.

Wieso liegen über 600000 Dosen vom Astrazeneca-Impfstoff auf Lager und keiner will ihn?
 
  • Danke
Reaktionen: braini
bandit1976 schrieb:
erstmal hätten die Studien länger gehen müssen, bevor man die alten Menschen als "Versuchskaninchen" hernimmt.
Zwei Jahre? Drei? Zehn?
Kennst du irgendwelche größeren Komplikationen aus den USA/England/Israel?

bandit1976 schrieb:
Gilt die Masernimpfpflicht für J E D E R M A N N ??? Nein, also!
Lies meine Beiträge richtig. Ich habe nie gesagt, dass es eine Impfpflicht für jeden geben wird. Ich sage, dass es für nicht-geimpfte Einschränkungen geben wird. Wie bei der Masern-Impfung.

bandit1976 schrieb:
Wieso liegen über 600000 Dosen vom Astrazeneca-Impfstoff auf Lager und keiner will ihn?
Quelle?

bandit1976 schrieb:
Google mal nach dem Krankenhaus in Emden, was mit den Impfstoffen los ist.
Es kann immer Nebenwirkungen geben. Bei jedem Medikament. Du musst abwägen, was schlimmer ist, Corona (inklusive Spätfolgen) zu bekommen oder eventuelle Impf-Nebenwirkungen in Kauf zu nehmen.

bandit1976 schrieb:
Weiß einer von denen, wie sie wirken?
Ähm... ja. Die haben es nämlich entwickelt. Und ist in zig-Tausend Tests bestätigt worden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bandit1976 schrieb:
wenn noch kein einziger dieser so schnell entwickelten Impfstoffe wirkt
Ganz so ist es nicht.
Die ersten Studien aus Israel belegen die Wirksamkeit zumindest im Selbstschutz. Und das ist besser als nichts.

bandit1976 schrieb:
Wieso liegen über 600000 Dosen vom Astrazeneca-Impfstoff auf Lager und keiner will ihn?
Weil es in der Zulassungsphase Unstimmigkeiten gab und dieser Impfstoff eine geringere Wirksamkeit als die Impfstoffe von BiontecPfitzer und Moderna haben soll. Zumindest wurde das von den Qualitätsmedien so verkündet. Außerdem ist er nicht für Leute über 65 Jahre zugelassen, was wieder mit der Impfpriorisierung kollidiert.
Und klar, wer dann diesen Impfstoff bekommen soll, wartet lieber, bis der "gute Stoff" wieder verfügbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
josifi schrieb:
Wenn das Kind in einen Kindergarten oder Grundschule will - ja.

Frag besser einen Rechtsanwalt.
In Deutschland gilt die Schulpflicht!
Das Kind muss also auch ohne Masern Impfung zur Schule gehen, wenn überhaupt, zahlen die Eltern ungeimpfter Kinder höchstens ein Bußgeld.
Das in Deutschland nicht nur gegen Masern geimpft wird und das Gesetz deshalb mehrfach kritisiert wurde und wird, wissen wahrscheinlich auch nur die Wenigsten.
 
MarioLemieux66 schrieb:
Gott, war das damals schön ruhig ....
Wettrüsten, NATO-Doppelbeschluss, RAF


Klar, heute brennt die Welt, und was sich kaum einer bewusst ist, wenn die Coronakrise überstanden scheint, kommt die Klimakrise an Stelle Nummer eins.

Die wird in de sehr stark wüten.
Es werden riesige Völkerwanderung eintreten, weil es in den Ländern nicht mehr Wert ist, zu leben.


2040 wird so krass werden, und heute mit unserem kleinen Verstand nicht begreifbar.

Es wird die Hölle werden.


Ich schrieb das schon in einem anderen Fred, seit etwa 2 Jahren herrscht Exponentielles Wachstum, es wird immer krasser, und das beste ist, es wird nicht auf einmal aufhören.

In allen Bereichen.

Es wird maximal Überbevölkert werden.
Und die Krisen, die durch den immer drängenden Wassermangel entstehen werden natürlich nicht friedlich beseitigt werden.


Ich glaube Musk hat ein Gerät entwickelt, um aus Dreckwasser Trinkwasser zu machen.


So etwas wird immer drängenden werden.


Auf der Welt brennt es überall.


Klimawandel ist das Wichtigste, corona nur Zeit weise.



Richtig scheisse so, auch scheisse, dass es kaum einer weiß. Zu wenige.
 
Droide schrieb:
Klar, heute brennt die Welt, und was sich kaum einer bewusst ist, wenn die Coronakrise überstanden scheint, kommt die Klimakrise an Stelle Nummer eins.
Das ist jetzt ja nicht unbedingt die Neuigkeit.

Droide schrieb:
2040 wird so krass werden, und heute mit unserem kleinen Verstand nicht begreifbar.
Was ist 2040? Weltuntergang? Eine neue Maja-Prophezeiung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
;D wollte es ja nur nochmal angemerkt haben.

Das Schlimmste ist, es ist alternativlos.
Wir leben ohne an morgen zu denken, und haben die Erde *verbraucht*.


Der Kapitalismus macht alles zunichte


Wir gebrauchen, Dinge, verbrauchen Sie, und im Wahn verbrauchen wir die Erde nebenbei mit.



Und wir sind in der Generation, die das Ende miterleben wird.



Nicht mehr lange hin.



Dann reale Apokalypse




Und ich bin auf einmal kein Spinner mehr





Gruß


Daniel
 
Droide schrieb:
Und wir sind in der Generation, die das Ende miterleben wird.
Nicht mehr lange hin.
Dann reale Apokalypse
Und das muss man sich wie vorstellen?? Wird Feuer vom Himmel regnen? Tsunamis? Monster aus dem Meer?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Observer
Ich halte Dich für Intelligent, wie geschrieben, die Massen werden auf der Erde wandern, wie die Flüchtlingskrise damals.

Das ist aber nicht vereinbar mit unserem GGS.
Weiß auch nicht, was geschieht.

Die 3 Welt wird kein Lebensfreundlichervort mehr sein.

Geo Engineering wird gemacht werden.

Es war mal mit ruhig. Es wird abgehen.

Kriege um Land /Recourcen /vor allem Wasser, weil der Mensch Wasser zwingend benötigt.

Von dem her hoffe ich stark auf Musks Geräte.



Und diese dystopische Zukunft wird sich sukzessive in den Zeitgeist einbrennen.


Ich weiß auch nicht viel mehr, und mit dem Hellsehen will es Samstags aus irgendeinem Grund auch nicht ganz.



Gruß
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Observer und kurhaus_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
149
JJSaar
JJSaar
Scum
Antworten
21
Aufrufe
374
Exilbonner
Exilbonner
Ragnarson
Antworten
0
Aufrufe
191
Ragnarson
Ragnarson
Zurück
Oben Unten