Droide
Gesperrt
- 390
- Themenstarter
Hey,
es wird keine Impfpflicht vonseiten der Regierung kommen. Das haben alle mehrfach ausgesprochen, auch wenn es nur dumm ist.
Der Impfstoff wirkt wunderbar, Gb hat jetzt schon zig Millionen Menschen durchgeimpft, und DE hinkt als Erfinder der Impfung weltweit hinterher.
Glaube letzte Stelle, oder unter den letzten 3en.
Vorher eine Grafik gesehen, echt peinlich.
Da ging es auch wieder um das schnöde Geld, ich las, die Staaten haben einiges mehr Geld/Dosis gezahlt.
Biden hat doch versprochen, in den ersten 100 Tagen seiner Amtszeit 100 Mio. Dosen bereitzustellen.
Ich habe es nicht verfolgt, wo er da ist, schon längst erreicht, oder nicht?
Ich halte die Flinten Uschi für die Schuldige. Es geht um Menschenleben, und nicht um das schnöde gef...te Giral Geld auf der Bank.
Das System wird sowieso irgendwann zusammenbrechen.
Ich tippe auf den Zeitpunkt ´25 - ´35, also gar nicht mehr so lange hin.
Seht ihr das nicht? Wo lebe ich bitte?
Wie schnell ist die Zeit Vergangen?
Wir haben seit ~2 Jahren exponentielles Wachstum, in so vielen Bereichen, und das wird ja nicht aufhören, es wird immer krasser, und immer extremer werden.
Das kann es doch nicht sein, das ich der einzige bin, der solche Erwartungen hat.
Wir sollten einen Fred mit genau diesem Thema der Exponentialfunktion aufmachen.
Ich mache das, bin eh schon Verbrannt.
Also "Go on" Daniel
Daniel
Yeah
es wird keine Impfpflicht vonseiten der Regierung kommen. Das haben alle mehrfach ausgesprochen, auch wenn es nur dumm ist.
Der Impfstoff wirkt wunderbar, Gb hat jetzt schon zig Millionen Menschen durchgeimpft, und DE hinkt als Erfinder der Impfung weltweit hinterher.
Glaube letzte Stelle, oder unter den letzten 3en.
Vorher eine Grafik gesehen, echt peinlich.
Da ging es auch wieder um das schnöde Geld, ich las, die Staaten haben einiges mehr Geld/Dosis gezahlt.
Biden hat doch versprochen, in den ersten 100 Tagen seiner Amtszeit 100 Mio. Dosen bereitzustellen.
Ich habe es nicht verfolgt, wo er da ist, schon längst erreicht, oder nicht?
Ich halte die Flinten Uschi für die Schuldige. Es geht um Menschenleben, und nicht um das schnöde gef...te Giral Geld auf der Bank.
Das System wird sowieso irgendwann zusammenbrechen.
Ich tippe auf den Zeitpunkt ´25 - ´35, also gar nicht mehr so lange hin.
Seht ihr das nicht? Wo lebe ich bitte?
Wie schnell ist die Zeit Vergangen?
Wir haben seit ~2 Jahren exponentielles Wachstum, in so vielen Bereichen, und das wird ja nicht aufhören, es wird immer krasser, und immer extremer werden.
Das kann es doch nicht sein, das ich der einzige bin, der solche Erwartungen hat.
Wir sollten einen Fred mit genau diesem Thema der Exponentialfunktion aufmachen.
Ich mache das, bin eh schon Verbrannt.
Also "Go on" Daniel
Daniel
Yeah