Habe einen Freund, der strikter Impgfegner ist, stichhaltig Argumente? Beratungsresistent - habe aufgegeben.

  • 125 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,

es wird keine Impfpflicht vonseiten der Regierung kommen. Das haben alle mehrfach ausgesprochen, auch wenn es nur dumm ist.

Der Impfstoff wirkt wunderbar, Gb hat jetzt schon zig Millionen Menschen durchgeimpft, und DE hinkt als Erfinder der Impfung weltweit hinterher.

Glaube letzte Stelle, oder unter den letzten 3en.

Vorher eine Grafik gesehen, echt peinlich.

Da ging es auch wieder um das schnöde Geld, ich las, die Staaten haben einiges mehr Geld/Dosis gezahlt.

Biden hat doch versprochen, in den ersten 100 Tagen seiner Amtszeit 100 Mio. Dosen bereitzustellen.

Ich habe es nicht verfolgt, wo er da ist, schon längst erreicht, oder nicht?

Ich halte die Flinten Uschi für die Schuldige. Es geht um Menschenleben, und nicht um das schnöde gef...te Giral Geld auf der Bank.

Das System wird sowieso irgendwann zusammenbrechen.
Ich tippe auf den Zeitpunkt ´25 - ´35, also gar nicht mehr so lange hin.

Seht ihr das nicht? Wo lebe ich bitte?

Wie schnell ist die Zeit Vergangen?
Wir haben seit ~2 Jahren exponentielles Wachstum, in so vielen Bereichen, und das wird ja nicht aufhören, es wird immer krasser, und immer extremer werden.

Das kann es doch nicht sein, das ich der einzige bin, der solche Erwartungen hat.
Wir sollten einen Fred mit genau diesem Thema der Exponentialfunktion aufmachen.


Ich mache das, bin eh schon Verbrannt.

Also "Go on" Daniel



Daniel



Yeah
 
Droide schrieb:
Das System wird sowieso irgendwann zusammenbrechen.
Ich tippe auf den Zeitpunkt ´25 - ´35, also gar nicht mehr so lange hin.
Wovon sprichst du bitte?
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_
Droide schrieb:
Ich halte die Flinten Uschi für die Schuldige.
Nicht nur. Es gibt noch weit mehr Gründe.
Man könnte in solchen Zeiten z.b. auch das Patent vorübergehend für andere freigeben, sodass der selbe Impfstoff auch von anderen Produziert werden kann.
Man muss sich nur überlegen, dass der Großteil der Impfstoffforschung schon mit öffentlichen Geldern gezahlt wurde.
Schau Mal die letzte Folge "Die Anstalt" in der ZDF Mediathek.
 
josifi schrieb:
Dann musst du einfach damit rechnen, viele Dinge nicht mehr zu dürfen. So einfach ist das.
Du hast sicher eine Quelle?
 
Zuletzt bearbeitet:
Daniel sagte es, er sagte außerdem seit knapp einer Dekade die Coronakrise als Apokalypse weiß.
Und was ist das bitte? Gar keine. Maskenpflicht beim Einkaufen, jeder denkt, der andere ist potenziell infiziert.

Muahahahaha, Sportler. Wohl in dem Gesundheit Jesu Latschen Film.

Der durchsichtige Gott und so. Aber da bin ich seit nem halben Jahr weg, da geht nichts.
Ich hatten ne Nah Tod ähnliche Erfahrung mit Propofol, und da war kein kein Licht am Ende des Tunnels.

Aber ich bin auch nur ein dummer Mensch, wer weiß was geht, wenn wirklich alles zu Ende ist.


Wer hier gerne zu diesem Thema Austausch haben mag, schreibt mir gerne Nachricht.



Gruß
 
@Droide

😳🤔🤷‍♂️
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: kurhaus_ und josifi
bandit1976 schrieb:
Du hast sicher eine Quelle?

Ach Bandit, wie lange lebst Du schon in unserem System? Wie alt/jung bist Du bitte?
Das ist doch nur zum Schutze der Allgemeinheit, der Potenziellen Wähler.

Es wird in naher Zukunft immer krasser werden.

Die Exponentialfunktion ist am Regieren. Wartet ab, ab jetzt und in sehr naher Zukunft werden auf Erden so krasse Dinge geschehen.


Die Welt ist durch Korona abgelenkt, die Klimakrise schwelt nebenher, und wenn die Coronakrise bewältigt scheint, wird die Klimakrise mit einer riesen Macht kommen.

2025 ist mein Datum, schon seit ~8 Jahren.




Dann gehts ab.


2040 wird so unglaublich werden.



Daniel hat es gesagt



Wartet ab




Gruß


Es wird obs des Klimawandels Geo Engineering vollzogen werden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und wir wissen noch nicht, ob das gut oder schlecht ist.

Neuland
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: maik005
bandit1976 schrieb:
Du hast sicher eine Quelle?
Zeichnet sich jetzt doch schon ab, "Quantas" nimmt nur noch Geimpfte mit.
Ansonsten: Warum sollte es anders laufen als bei der Masern-Impfung?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Droide
Was hast du denn geraucht? Die falschen Pilze?
Mach´ doch einen Thread auf mit "Daniels Prophezeiungen"...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_ und maik005
Droide schrieb:
Daniel hat es gesagt
Du meinst dich?


Droide schrieb:
Ah, jetzt wird es mir langsam klar.
Du bist zu viel auf Telegram usw. aktiv.
Corona wegen den Kommunisten die das Benutzen mit K geschrieben.

Es geht hier also gar nicht um deinen Freund sondern um dich!

Das typische also "ich Frage für einen Freund."
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_ und josifi
josifi schrieb:
Zeichnet sich jetzt doch schon ab, "Quantas" nimmt nur noch Geimpfte mit.
Die haben es vor, bis sie merken, dass die Zahlen einbrechen... Außerdem wer von den "normalen" Deutschen fliegt mit Quantas.
Jede Kneipe, jedes Restaurant, jeder Laden, der so etwas in Schland machen würde, würde sich ein Eigentor schießen.
josifi schrieb:
Warum sollte es anders laufen als bei der Masern-Impfung?
Ein Vergleich von der momentanen Situation und Zeit ist nicht vergleichbar mit Masern. Das solltest selbst du einsehen 😉🙈
 
  • Danke
Reaktionen: braini
bandit1976 schrieb:
Jede Kneipe, jedes Restaurant, jeder Laden, der so etwas in Schland machen würde, würde sich ein Eigentor schießen.
Warte ab.
Aktuell schießen sich bloß die ein Eigentor, die mit den Quarkdenkern sympathisieren.
 
@bandit1976
Momentan gibt es auch zu wenig Impfstoff.
Du kannst aber drauf warten, dass verschiedene Berufe oder Mannschaftssportarten in Zukunft nur noch mit Impfung ausgeführt werden dürfen. Oder dass von mir aus Kreuzfahrten nur mit Impfung möglich sind.
Und der Besuch von staatlichen Unis vielleicht auch. So wie es eben mit Kindergärten und Grundschulen mit der Masernimpfung läuft.
Du lässt dich nicht impfen? Ist natürlich deine Sache. Aber es ist unsere Sache, dich hier zuzulassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
josifi schrieb:
Zeichnet sich jetzt doch schon ab, "Quantas" nimmt nur noch Geimpfte mit.
Ansonsten: Warum sollte es anders laufen als bei der Masern-Impfung?

Yeah Yosifi

Ich laber keinen Scheiss, ich spreche nur die mir am Wahrscheinlichsten vorkommende Möglichkeit aus. Nämlich wo es hingeht.

Ich beobachte das System seit ich 25 Jahre jung war, jetzt 40, und es ist so einiges geschehen. Nur die Exponentialfunktion verstehen.

Der Mensch denkt Linear, diese ist aber grundsätzlich anders, und wir sind derzeit an einer art Wendepunkt, wenn es alles richtig ist, wie ich es erwarte, wird es in naher Zukunft super abgehen.


Ray Kurzweil, der Zukunftsforscher erwartet eine Singularität, welche ein ganz extremes Ereignis nach sich zöge, nämlich wie ich verstanden habe ein Gesamtbewusstsein aller Erdenbewohner, in das wir uns dann so Matrix Technisch einloggen könnten, technisch.
 
@Droide
Au Backe. Das muss weh tun...
 
  • Danke
Reaktionen: maik005 und kurhaus_
josifi schrieb:
Momentan gibt es auch zu wenig Impfstoff.
Selbst, wenn es genügend geben sollte, wird sowas nicht kommen. Nicht durch 10 Hintertüren!
josifi schrieb:
Du lässt dich nicht impfen?
Nein, ich werde mich nicht impfen lassen, wie viele bei uns im GA auch nicht 😉
josifi schrieb:
Aber es ist unsere Sache, dich hier zuzulassen.
süß... Eure Sache, mich hier zuzulassen 🤣🤣🤣
Oh man, da isser wieder 🙈🤦‍♂️
maik005 schrieb:
Wie lange möchtest denn warten? 😉
maik005 schrieb:
Aktuell schießen sich bloß die ein Eigentor, die mit den Quarkdenkern sympathisieren.
klar, wenn man nicht mehr weiter weiß, kommt man wieder mit der ollen Story "Querdenker" --> 🤦‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: braini
bandit1976 schrieb:
süß... Eure Sache, mich hier zuzulassen 🤣🤣🤣
Oh man, da isser wieder 🙈🤦‍♂️
Das sage doch nicht ich, das sagen in Zukunft verschiedene Einrichtungen. So wie heute schon Kindergärten und Schulen.
Und jetzt sage mir, warum sollte es bei Corona-Impfungen anders als bei Masern-Impfungen laufen?
 
Aber das ist natürlich meinem von Hollywood getrimmten Bewusstsein geschuldet.
Ich weiß es nicht, und bitte, melde sich doch einmal einer der richtig klugen User hier.

Schäme Dich nicht, falls irgendwelche abstruse4n Gedanken dabei rauskommen.
Es ist so krass derzeit, und das wird nicht aufhören, es wird immer krasser werden. Versteht doch, es wird nicht mehr, wie in den ruhigen 80ern.


Es geht ab, ab jetzt wird es total krass werden.



Ich schlage "Krass" als Wort des Jahres vor.





Daniel
 
  • Haha
Reaktionen: maik005
bandit1976 schrieb:
Selbst, wenn es genügend geben sollte, wird sowas nicht kommen. Nicht durch 10 Hintertüren!
Da wette ich dagegen. Du wirst mit Sicherheit nicht mehr in der Aktenpflege, Im KH oder in vielen anderen Einrichtungen ohne Impfung arbeiten dürfen. Und eben auch viele andere Dinge nicht mehr tun dürfe

bandit1976 schrieb:
Nein, ich werde mich nicht impfen lassen, wie viele bei uns im GA auch nicht 😉
Naja, ab und zu mal ein neuer Job ist ja auch nicht schlecht.


Droide schrieb:
Aber das ist natürlich meinem von Hollywood getrimmten Bewusstsein geschuldet.
Ich weiß es nicht, und bitte, melde sich doch einmal einer der richtig klugen User hier.
Was laberst du denn hier? Versteht ja kein Mensch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_ und maik005
@bandit1976
Ja, tue ich.

Davon abgesehen denke ich, in Zukunft werden Jobs im Gesundheitswesen für Ungeimpfte doch eher rar (und das zu Recht).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
149
JJSaar
JJSaar
Scum
Antworten
21
Aufrufe
371
Exilbonner
Exilbonner
Ragnarson
Antworten
0
Aufrufe
191
Ragnarson
Ragnarson
Zurück
Oben Unten