Guthaben der Google-Umfrage-App

• 444 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die App hat gerade ein Update im Playstore bekommen.

Ich bin bei 4,51 Euro, kommt immer mal wieder was.

Hab inzwischen seit knapp 3 Monaten keine Umfrage mehr bekommen....

Ich hab seit Ewigkeiten keine bekommen. Daher Deinstallation, da ich den Speicher lieber für ein Lied oder anderweitig investiere.

Ich habe auch relativ wenig Umfragen bekommen.

Hängt sicherlich damit zusammen, was man die Antworten in den Umfragen zuvor gegeben hat.

Seit Wochen funktioniert bei mir " Das Senden der Antworten" nicht mehr. Ich hatte das gerade eben mal wieder, das 3. oder 4. mal, trotz dem heutigen Update mit "Höhere Zuverlässigkeit beim Senden von Antworten"

"In Kürze wird ein erneuter Gutschriftversuch unternommen." heißt es dann ausserdem immer noch. Also bei mir nichts bislang.

Ich scheine kein Einzelfall zu sein, wenn ich mir die Bewertungen anschaue.

Unglaublich, hätte nicht erwartet, dass Google Stümper als Programmierer beschäftigt. *kopfschüttel*

Wie sieht das bei euch aus?

Hatte ich auch einmal. Das war bei meiner letzten Umfrage.

@KlausiHH: Bei mir ist genau dasselbe. Bei den letzten 4 Umfragen konnte die Antowrt nicht erfolgreich gesendet werden. Eine spätere Gutschrift hat bis dato nicht stattgefunden....

Mal abwarten bis wann die das Problem in den Griff bekommen und ob dann noch wirklich eine nachträgliche Gutschrift erfolgt...

Hab btw grad ein paar cent für die Frage Wie viele Kontinente die Erde hat, bekommen. Hält mich Google etwa für doof. :confused:

Es gibt doch nur 2!
Amerika und der Rest...

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Die Frage ist gar nicht so einfach, das kommt darauf an, wie Kontinente definiert und welches Modell verwendet wird: Zwischen 4 und 7 ist alles möglich.

Achja: Bei mir gab es a) ein App-Update (jetzt sind die begleitenden Text englisch - yay!) und eine Umfrage zu diversen Unternehmen und ob ich in den letzten 12 Monaten mit ihnen Kontakt hatte: 0,45€ mehr :smile:

@wolder: Westfeste und Ostfeste :flapper:

Gestern auch mal wieder ne Umfrage bekomme. Ergebnis konnte mal wieder nicht übermittelt werden. Habs mal über die App an Google gemeldet...

Bei mir jetzt wieder 2 Umfragen für lau :sad:

Vorhin nach einer ganzen Weile mal wieder eine Umfrage bekommen!
(ob ich männlich oder weiblich bin.)
f8a9b86d2c3c7cc6103571c9ae7df473.jpg

Oder anderes Geschlecht :p

Bei mir kommt....nichts. Keine Umfragen, keine Meldung, garnichts.

Ich hatte erst heute früh wieder eine. Da ging es darum mit welchen Firmen man in den letzten 12 Monaten zu tun hatte.

Die hatte ich schon zwei mal, mit unterschiedlichen Firmen...

Sajo schrieb:
Ich hatte erst heute früh wieder eine. Da ging es darum mit welchen Firmen man in den letzten 12 Monaten zu tun hatte.

corr schrieb:
Vorhin nach einer ganzen Weile mal wieder eine Umfrage bekommen!
(ob ich männlich oder weiblich bin.)
f8a9b86d2c3c7cc6103571c9ae7df473.jpg

Die mit den Firmen hatte ich Ende letzter Woche und heute Nacht die mit dem Geschlecht.

Meine letzte Umfrage war am 13.12 :o ich denke mal ich passe nicht in deren Zielgruppe :thumbdown:

Eben nochmal eine Umfrage zu Kontakt zu Unternehmen in den letzten 12 Monaten. Wieder 0,45€.