Guthaben der Google-Umfrage-App

• 444 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meine letzte war am 7.2. für 0,32€. Es ging um die Umfrage-App selber.

Meine letzte war im Dezember

bei mir auch, schon ewig her :D

Ich habe auch schon ewigkeiten keine Umfrage mehr bekommen..

ich auch nicht,hatte die umfrage app zwischenzeitlich runtergeworfen denke das ich das in naher zukunft wiederholen werde

Ich hab sie nur noch auf dem Tab laufen, hatte sie dort "vergessen"

Ich hatte im Februar drei Umfragen, dass ergab dann 1,57€ :)

dann kann man ja nur congratulations sagen:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Ladylike871
Und ich habe es wieder deinstalliert.

verstehe nicht warum. Nimmt keinen Platz weg, funktioniert über GCM (also kein extra Akku Verbrauch) und schenkt ab und an ein paar Cents.

Naja, wenn man seit 4 Monaten keinen Cent bekommen hat und man zu wenig aufm Konto hat um sich was davon kaufen zu können und dann noch die Gültigkeit nach 12 Monaten abläuft macht das ganze wohl kaum Sinn.

Wenn man sie nicht oben hat und 100% nichts bekommt in 12 Monaten, das macht keinen Sinn.

Wenn ich sowieso etwas kaufen möchte, dann helfen mir auch 10ct. Und einmal in 12 Monaten kommt das schon mal vor.

Die Raubkopierer die es "nur" schaffen ~0,99€ mit der App zu quasi geschenkt zu bekommen, haben natürlich nichts davon, wenn sie am Ende die 1,00€ App nicht vollständig finanziert werden kann. Dann muss man ja trotzdem wieder die apk`s im Netz suchen...:rolleyes2:

Viele Apps habe ich mir schon vorher gekauft, z.B. Greenify oder Romtoolbox, Music Player.
Mit dem Guthaben kaufe ich mir Dinge, die ich sonst nicht kaufen würde....z.B. Themes für den Music Player...Ich gewinne, die Entwickler gewinnen und es kostet mich müde 10 Klicks.
Aber löscht ruhig alle :) Weniger Konkurrenz :p

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Naja, denke das ich nicht mehr an Umfragen teilnehmen werde weil mein store Verhalten uninteressant ist. Keine Bücher oder Musik gekauft, nur 2x15€ Google Guthaben gekauft wovon immer noch was übrig ist. Also warum sollte ich das Ding drauf lassen? Und jede gute app habe ich mit Geld unterstützt, klar war die eine oder andere app rausgeworfenes Geld.
Und jeder der sich mit apk aus dem Netz versorgt hat kein Support. Und glaub kaum das jemand mehr Umfragen hat, nur weil jemand die App deinstalliert.

Klar, muss ja jeder selber entscheiden.
Mein playstore Verhalten ist auch eher uninteressant, ich glaube aber auch nicht das Google sie Fragen für sich beantwortet haben will. Vielmehr können Sie sehr gut passende Profile an Marktforscher verkaufen.
Es gab oder gibt auch Webseiten, wo man Umfragen für Geld gemacht hat. Anders wird das hier nicht sein.

Merken wird man das bei einer handvoll Deinstallation nicht. Aber irgendwann bin ich der letzte Mann zwischen 25 und 30 mit Einkommen XXXX€ :D

Stimmt, dafür das man sein Konsum Verhalten offen legt, müßte man ein monatliches Einkommen bekommen. :)

Ich habe Google now aktiviert, Standortverkauf und webprotokoll. Meine Seele ist weg :D

Und meine Seele habe ich schon vor Google verkauft...
Deshalb geht nichts mehr...

Ich wollte die App auch schon runterwerfen, aber ich las es einfach laufen, mal sehen was noch so kommt.

Ich werde sie jetzt löschen, da eh nix kommt bei mir

94d725416cd1925a5bee235967ea7f33.jpg

Dann möchte ich mal gerne wissen was Google so interessant an mir findet. In meinen Playstore-Bestellungen finden sich ganze 7 bezahlte Apps und 3 Alben. Und das seit 2011.

Anhänge

• 1423760857270.jpg
    1423760857270.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 252
  • Danke
Reaktionen: Badnerle