Guthaben der Google-Umfrage-App

• 444 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oder alternativ der andere Trick:
Das ankreuzen was zutrifft und dann (das ist der wichtige Teil!) dankbar sein dass man was dafür geschenkt bekommt, wenn man an einer Umfrage teilnimmt. Da freut man sich am Ende am meisten und musste noch nicht mal den Schenkenden bescheissen. ;)

Ich bin immer ehrlich. Wie mein Vorgänger schon sagt, lügen ist sinnlos. Ehrlichkeit währt am längsten.

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Nachschub bekommen
c6e38dd40ab2c892929e4776fb50f527.jpg

• Danke
Läuft bei euch. Ich hänge noch bei 0,83€ fest.

Ich bei 1,97€

Ich bin bei 4,59€, gestern hatte ich eine Provider Umfrage für 0,75

Mache ich iwas falsch? :what:

• Danke
Stimmt. Daran wird es liegen. :eek:

Bin jetzt bei 0,95 Euro.

bin bei 1,50 euro aber schon wochen keine umfrage mehr bekommen die wollen mich nicht,lol

Einige Umfragen sind Google aber richtig viel Geld wert.

Habe gestern die beliebte "Sonntagsfrage" gestellt bekommen. Dafür gab es 2 Euro ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 17:19 Uhr wurde um 17:21 Uhr ergänzt:

CM Phillip schrieb:
Ich bin immer ehrlich. Wie mein Vorgänger schon sagt, lügen ist sinnlos. Ehrlichkeit währt am längsten.

Diese ganzen Umfrage-Websites (zB e-rewards), bei denen man ein schon einen guten Gegenwert erhält, haben auch Testfragen immer mal wieder dabei.

Wer lügt, fällt bald auf, denn man verrät sich nach einiger Zeit. Wird dann wohl auch bei Google so sein.

@all. Vor ca 4 Wochen fragte mich die App, ob ich auch Umfragen in englischer Sprache erhalten möchte. Ich sagte "ja" und schon kommen recht viele Umfragen rein.

Was ist denn diese beliebte "Sonntagsfrage"? :o

Dann hoff ich mal dass ich die Frage ob ich auch englische Umfragen kriegen möchte auch mal bekomme. :)

Badnerle schrieb:
Was ist denn diese beliebte "Sonntagsfrage"? :o

Dann hoff ich mal dass ich die Frage ob ich auch englische Umfragen kriegen möchte auch mal bekomme. :)

Unter der Sonntagsfrage versteht man doch die Frage, welche Partei man wählen würde, wenn heute Wahl wäre, richtig?

• Danke
Reaktionen: Gelangweilter und Badnerle
50 Cent für 1 Antwort bekommen. Läuft

Vorhin Nachschlag aufs Tablet bekommen
ff5d4674e23857c87176ddd1bf39e156.jpg

Raucher oder Nichtraucher Frage

Muss ich mir auch mal aufs Handy ziehen. :thumbsup:

krotz schrieb:
Unter der Sonntagsfrage versteht man doch die Frage, welche Partei man wählen würde, wenn heute Wahl wäre, richtig?

Richtig.

Wenn man überlegt, das da sonst Leute für angerufen werden, von 10 Leuten nur einer nicht sofort auflegt, usw. finde ich zwar 50ct pro Antwort immer noch viel, aber besser als ein riesen Backoffice.

Bei solchen Umfragen ist auch der "Durchschnitt" wichtig. Also auf Facebook sieht eine solche Befragung anders aus, weil die 50+ "Linke" Wähler weniger vertreten sind.

Mit der Umfrageapp kann man anhand vorheriger Antworten ein gesundes Mittel heraussuchen. 1000 gut ausgewählte Leute sind für 0,x% genaue Angaben schon ausreichend.
Wobei ich auch hier die 50+ Gruppe eher unterpräsentiert sehe.

Wieder Nachschlag ufm Tablet heute :)
78f3b7f90d8d918b78e4de2e3bfb5400.jpg

Die wollten wissen wie toll ihre Umfrage ist