Guthaben der Google-Umfrage-App

• 444 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die gleiche Umfrage hatte ich auch gestern aber da ich keine Kinder habe gab es auch nur 8 Cent. :D

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Heute wurde gefragt ob man Vater oder Mitter ist oder keine Kinder hat, die Antwort Ja (Vater) gab 20 Cent

michaelkamrad schrieb:
Die gleiche Umfrage hatte ich auch gestern aber da ich keine Kinder habe gab es auch nur 8 Cent. :D

Ich hab auch keine.... gab trotzdem 50 cent. ;)

Ich sehe es schon kommen, bis ich genug Geld zusammen hab, um mir eine App zu kaufen, ist das restliche Guthaben verfallen.

bekomme gar keine umfragen mehr google will mit mir nix zu tun haben,lol

Habe nochmal Kohle bekommen heute. Wenn das so weiter geht, kann ich meinen Job schmeißen. Habe geschummelt das sich die Balken biegen. Ich rächen mich an Google.....hihihi
490d930553eec6ab616a19b28665edd7.jpg

Meine bessere Hälfte hat bis jetzt 5,17€ verdient! Heute zwei Umfragen, Glauben Sie an Aliens und sind Sie Mutter eines Kindes!
Meistens sind es kläcker beträge von 8c und mehr, aber kleinvieh macht auch dreck...
Schade das man kein Play Guthaben verschenken kann, ohne mich hätte Sie niemals daran teilgenommen, also steht mir eigentlich die Hälfte zu!

Ja, weibsstücke...

"sind sie Vater" hatte ich auch. Für ein nein gab's 18ct...

Heute erste Kohle via Tablet Konto. Jetzt räume ich zweifach ab.....
50ff08fa0ac491f9df4bd85096b3c57d.jpg

Aber mit verschiedenen Google Konten oder?
Ich hab mein Google Konto auf 5 Geräten laufen, 4 davon mit der Umfrage APP, und es kommt deshalb nicht mehr

Habe ein Hauptkonto und für jedes andere Gerät ein neues angelegt. Kaufapps switche ich durch einloggen der anderen Geräte mit dem Hauptkonto

Zuletzt bearbeitet:
Mein Verdienst bisher.

Anhänge

• 1416916718408.jpg
    1416916718408.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 264
So, jetzt zeig ich auch mal mein bisheriger:

ad75858746858fc337790a5650d6c6b0.jpg

Viel verdient hab ich noch nicht. Sind auch einige Nullnummern dabei.

Ich kanns nicht fassen.....die von dem Brillenladen haben mich lieb. Heute nochmal Kohle via Handy abgestaubt...
e458ad378f5e3789b4a584e3952d31a7.jpg

Heute Nachschlag bekommen
8bb7f4a0ad6a1b23bc06592b24397add.jpg

Der ursprüngliche Beitrag von 17:28 Uhr wurde um 17:42 Uhr ergänzt:

Nochmal Nachschlag auf Tablet
6745e708a0c71a1321a5ca7b5b777b79.jpg

• Danke
In 3 Monaten gerade einmal nur 1,83€ verdient. Wie macht ihr das, dass ihr pro Umfrage so viel bekommt?

Anhänge

• 1417360761692.jpg
    1417360761692.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 224
Ich hab in 2 Monaten 0,83€ verdient. Ich habe Grund mich zu beschweren.

Seid froh, dass ihr überhaupt was bekommt ey
:D

• Danke
So ich kenne jetzt einen Trick, wie man pro Umfrage das meiste Geld raus holen kann!

Man muss einfach nur die Antwort klicken, die am meisten erhofft wird auch wenn ihr da lügen müsst.

Zum Beispiel:

Frage: Wieviel mal in der Woche spielen Sie Videospiele?

Antwort: Jeden Tag.

Wenn ihr das bei jeder Umfrage macht, dann habt ihr binnen 3 Monate locker 10€ wenn nicht sogar mehr verdient.

So ist es. Des Weiteren seid ihr Mutter mit Kindern im mittleren Alter und hohem Einkommen in einer großen Stadt und interessiert euch für alles :D

Es gibt aber auch fangfragen. Hatte innerhalb einer Umfrage schon fragen doppelt vom Sinn her, aber nicht Wort wörtlich... Ich denke danach filtern die such noch seriös und unseriöse Antworten...

Es bleibt aber immer noch eine zufällige Auslosung. Mit 1000 Befragten kann man den Schnitt statistisch schon sehr sehr gut abbilden. Es müssen also pro Umfrage gar nicht vielen Leute teilnehmen.

Ich finde vorsätzlich falsche Antworten trotzdem eher bedenklich. Ihr bekommt für eine ehrliche Antwort eine geldwerte Gegenleistung. Betrug finde ich hier sehr unangebracht.

Zuletzt bearbeitet: