Guthaben der Google-Umfrage-App

• 444 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann ich bestätigen. Es lohnt sich.

Anhänge

• Screenshot_20190404_200526_com.google.android.apps.paidtasks.jpg
    Screenshot_20190404_200526_com.google.android.apps.paidtasks.jpg
    131,5 KB · Aufrufe: 89
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und olih
Ich habe mir die App letztes Jahr im Mai installiert und bekam seitdem mehrmals die Woche Umfragen, die ich wahrheitsgemäß beantwortet habe. Nur wenn ich im Ausland war, kamen keine Umfragen.

Seit dem 31.03.2019 ist nun schlagartig Schluss. Ich habe nichts verändert, kein neues Handy, Standortabfrage ist immer an.

Hat jemand eine Idee?

@alraune3 geht mir gerade genauso. Hab seit letzetm Jahr September das gleiche Gerät. bis dahin alle paar Tage eine Umfrage. Seit dem 3. April ist irgendwie Ruhe im Karton. Überlege schon mal wieder neu zu installieren.

@DocNo82 Deinstallieren und Neuinstallation der App hab ich schon versucht, ohne Erfolg.

12 Umfragen im April und eben die erste für Mai (ging um eine Youtube-Video-Empfehlung)

Gestern kam ein Update und heute prompt eine neue Umfrage.:D Bin gespannt, ob und wie es weitergeht.

Bei mir war irgendwann auch mal eine ganze Zeit absolute Ebbe.
Da hatte ich schon überlegt die App zu deinstallieren, dachte dann aber, es frisst ja kein Brot. Ich vermute, es richtet sich nach Googles Strategien und vielleicht bekommen sie auch Auftragsumfragen von Werbepartnern. Und dann wird noch eine Rolle spielen, ob man zur Zielgruppe der aktuellen Frage gehört.
Das ist selbstverständlich nur Spekulation. Ich kam drauf weil halt öfter nach dem Einkommen gefragt wurde, ob Kinder im Haushalt sind usw. Diese Sachen kamen mehrfach, ich denke so überprüfen sie ob man immer dasselbe antwortet.
Ein bisschen ärgert es mich das ich damals verneint habe, auch englische Umfragen zu erhalten. Ich hatte mich schlicht verklickt und das ließ sich danach nie wieder ändern.
Aber gut, es ist ja nur ein kleiner Nebenverdienst sozusagen. Nice to have. Ich kann meine Apps auch durchaus selbst bezahlen. :rolleyes2:

Benutzt jemand die Google-Umfrage-App und hat einen Einladungscode für mich?

IMG_20240331_200131.jpg

Probiere es mal hiermit, dürfte mein Code sein: 5M99VKJC

Ja, ich habe die App schon. Du könntest mir jetzt einen Code geben, damit wir beide profitieren 😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Heiko-K Danke 🙂

• Danke
Reaktionen: Heiko-K
Wo seht ihr denn den Code ?
Kann Freunde nur über einen link einladen

Anhänge

• Screenshot_20240331_201737_Google Opinion Rewards.jpg
    Screenshot_20240331_201737_Google Opinion Rewards.jpg
    32 KB · Aufrufe: 15
@T3O Ich suche auch vergeblich. 🤷🏻‍♂️

@Scoop suchst du noch ne einladung ?

Danke, aber habe den Code von Heiko schon eingegeben.

@Heiko-K Wo findet man seinen eigenen Code?

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt schreibt @Heiko-K hier nicht die Antwort auf meine Frage, damit er der Einzige ist, der 40 Pfennig gut geschrieben bekommt, wenn hier jemand reinguckt, der einen Code sucht. Leute gibt's...🤣

Zuletzt bearbeitet:
Man sieht es doch direkt in der App
Screenshot_20240406_215827_Google Opinion Rewards.jpg

64K2954P

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. 😇

Trotzdem verstehe ich nicht, wie ich aus dem Link den Code erstellen kann.

@Scoop Ich habe irgendwie keine Benachrichtigung gesehen das ich erwähnt wurde. Aber wie du ja gesehen hast ist der Link zum Code direkt auf der Startseite sichtbar.

@Heiko-K Ja, den Link kenne ich, aber ich habe keine Ahnung, wie ich daraus den Code generieren kann. Das Problem wie bei #432. Ich scheine komplett blind zu sein. 😶‍🌫️