Guthaben der Google-Umfrage-App

• 444 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, interessant und ehrlich zu Google sein. Standortverlauf an, wenn es euch das echt wert ist.

Bin bei 20,60€
Aktuell sehr viele, da ich über Weihnachten meine gewöhnliche Umgebung verlassen habe :D Wie ich meinen Standard rewe finde, wurde ich schon dicke 10 mal gefragt

Ab Anfang Dezember hab ich es mal mit dem Standortverlauf probiert. Klappt.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1451744667070.png
    uploadfromtaptalk1451744667070.png
    18,1 KB · Aufrufe: 270
Bei mir leider nicht obwohl ich auch viel unterwegs bin/war. :(

So gehts mir auch, seit ende November Funkstille

Ich bekomme mittlerweile oftmals 2 täglich, jeweils zwischen 12 und 38 cent. Macht sich bemerkbar.

Gestern bekam ich zum zweiten Mal 0,75€ für die Umfrage über Bücher. Google scheint nicht zu registrieren, bei wem sie die schon mal gemacht haben. Muss man nicht verstehen. :D

Ich bekomme quasi jede Woche eine Umfrage wo ich in letzter Zeit gewesen bin. Die Sparkasse ist immer dabei. Und dann noch welche Lieblingsfarbe, Augenfarbe etc.

@braini: Deine Lesegewohnheiten können sich doch verändern. Die Umfrage hatten hier mehrere schon öfters. Außerdem hilft diese Umfrage ungemein einfach, "Falsch-Antworter" zu filtern. Ebenso die Umfrage zu Augenfarbe.

Ich hatte heute mal eine (für mich) neue Umfrage zu meinen Youtube-Gewohnheiten/-Vorlieben/-Interessen, gab 0,59 €.

• Danke
Reaktionen: braini
Ich denke auch, dass die einen wegfiltern, wenn die Antworten nicht passen. Manchmal bekomme ich umfragen ob ich in dem Laden XYZ war. Meistens stimmt eine mögliche Antowrt, oder ich war zumindest in der Nähe - aber ich war nicht drin. Auch hier kreuze ich "Nein" an, falls keine Auswahl passt. Google ist ja nicht blöde :D

• Danke
Ich bekomme keine Umfrage mehr.
Meine Frau mindestens eine pro Woche.
Vor ein paar tagen hat sie sich ein Buch gekauft, diese 0.99€ Aktion, und hat dieses Betrag wieder raus, vorhin wieder 0.57€.
Ich muss mal nachher bei ihr nach schauen was die gesamte Summe ist.
Denke auch das ich nicht Google Umgrage APP geeignet bin.

• Danke
Google hat erkannt, wer die Hosen an hat :D ;D

Im letzten Update stand in der Beschreibung "Zuverlässiger Erhalt von Benachrichtigungen". Das war vor zwei Tagen und ich habe bis jetzt nach längerer Zeit ohne Umfragen wieder welche bekommen. Mal schauen, ob das so weitergeht :)

Bei mir ist es nach wie vor so, das ich nur auf dem Tablet Umfragen erhalte (gleiche Google Account), dies sich zum größten Teil am Standortverlauf des Smartphones orientieren... Komisch

Gestern gab es bei mir mal einen neue Umfrage (also eine, die ich bisher noch nicht hatte) zum höchsten Schulabschluss und monatlichem Haushaltseinkommen.

Hatte ich auch und heute gab es die nächste.
In welchen Läden ich war und wann. Wie üblich, Sparkasse, penny .... Und dann natürlich wann. Letzte Woche, Tage ...

wolder schrieb:
In welchen Läden ich war und wann. Wie üblich, Sparkasse, penny .... Und dann natürlich wann. Letzte Woche, Tage ...

Bekomme ich mindestens einmal Woche, eigentlich immer wenn ich nicht nur zu Hause/Arbeit pendle.

Teilweise stimmt auch gar nichts von den Angaben, das sage ich auch und bekomme unter 10ct.
Gestern konnte ich bei was zustimmen, gab es 25ct, was aber schon "viel" ist für diese Kategorie der Fragen.

Zwischenbericht von meiner Frau, insgesamt schon 17,43€.
Davon 5 mal die gleiche Frage über Bücher (a' 0,75€).
Jedes mal die selben antworten.
uploadfromtaptalk1454950748985.jpg

Mir ist aufgefallen um so mehr sich aus dem täglichen Bereich bewegt oder mal einkaufen geht, kommen prompt ein paar Umfragen bei mir rein.

Wenn ich allerdings GPS oder Standortverlauf ausschalte kommt rein gar nichts. :)

Hallo,
meine letzte Umfrage war am 11.12.2014. Danach hatte ich die APP zeitweise gelöscht, wieder installiert und so weiter.
Jetzt habe ich Sie wieder installiert am 09.02.16 und am gleichen Tag zig Bücher und Filme bewertet.
Seit dem habe ich wieder Umfragen, 12 Stück genau.

Zuletzt bearbeitet:
Seit dem ich den Google Standort Verlauf aktiviert habe, kommen fast jeden Tag Umfragen.