Guthaben der Google-Umfrage-App

• 444 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir wurde sie auch gelöscht.
Ich habe seit über einem Jahr keine einzige Umfrage bekommen...

Ich geb der App noch ein paar Tage, dann hau ich sie auch runter.
Nichtmal mehr die Anwesenheit in Discountern usw. mit akitven Standortverlauf führt zu einer Umfrage

• Danke
Reaktionen: pummeltrompete
Ich bekomme seit ein paar Wochen jetzt laufend fragen, ob ich bei Lidl rewe usw war, zwei msl die Woche etwa.

Ich bekomme seit meine Freundin im Auslandssemester ist fast gar keine Umfragen mehr.. Zufall? :D

Meine Frau bekommt immer noch welche, gestern zuletzt 0,75€.
Ich frage mich wovon ist das abhängig?
Facebook, newsletter, keine Ahnung.
Habe bei ihr google play, Kiosk, Musik und Filme deaktiviert.
Meine die hat schon 16€ oder mehr.
Verrückt

Habe 0,58€ bisher damit zusammen bekommen. Da tut sich nicht viel.

Bei mir häufen sich in letzter Zeit immer die Umfragen, in welchen Geschäften ich einkaufen war. Gibt dann meist 0,28€ pro Umfrage.

markus1809 schrieb:
Ich geb der App noch ein paar Tage, dann hau ich sie auch runter.
Nichtmal mehr die Anwesenheit in Discountern usw. mit akitven Standortverlauf führt zu einer Umfrage

Man könnte meinen Google liest hier mit. Seit der lösch Androhung schon 4 Umfragen :)

Die Geschäftsumfragen kommen bei mir weiterhin oft, aber zuletzt fast nur mit Läden, in denen ich nie war, oder gar Läden von denen ich noch nie gehört habe. ^^

Gestern wieder die Umfrage zum Leseverhalten, Lieblingsbuch etc.: 0,75€

Bei mir auch. Hab diese Umfrage gefühlt schon 10 mal bekommen. o.o

Wenn ich eine bekomme gibt's meist nur 8 oder 16 Cent -.-

Die Umfrage mit dem Leseverhalten durfte ich vor ein paar Tagen ebenfalls für 0,75€ absolvieren

Bekomme auch wieder häufiger Umfragen, auch mit Geschäften, in denen ich nicht war..

Ich soll endlich mit dem rauchen aufhören..schon 3. Mal dieses jahr. Google sorgt sich um mein Wohlergehen?
Bei beiden phones kein standort an - nur während der Umfrage. 1-3 Umfragen pro monat.
Spare nun auf de prune App

Ich bekomme auch viele Umfragen einen Tag nachdem ich ein Geschäft besucht habe (Rewe, Media Markt und auch kleine Geschäfte)
Google geht hier stark anhand der GPS Daten.

Ich werde gefragt an welchem Tag ich in dem Geschäft war und wie mein Eindruck war.
Bekomme durchschnittlich 16 ct dafür und habe innerhalb der letzten 15 Monate 17,50 Euro verdient.

Umfragen kommen mal ganz viele.. Und dann mal wieder zwei Monate keine einzige.

Meine letzte Umfrage kam am 16.10. Ich glaube das ist denen zu teuer geworden. :D

Kann mich eigentlich nicht beschweren. Kleinvieh macht auch Mist.

Anhänge

• Screenshot_2015-12-13-17-11-20.png
    Screenshot_2015-12-13-17-11-20.png
    19,1 KB · Aufrufe: 276
  • Danke
Reaktionen: braini
Reicht eben nicht für alle. Gab's weiter vorn nicht einen Trick? :D

Anhänge

• 1450023578877.jpg
    1450023578877.jpg
    43 KB · Aufrufe: 305
Ich habe die seit zwei Monaten installiert aber bis jetzt noch keine einzige (außer die erste) Umfrage gehabt ;-(

Gibt es da einen trick?