Guthaben der Google-Umfrage-App

• 444 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
gerade eben 0.74€ für Seegurken Gemüse bekommen

Jetzt weiss ich auch, warum das guthaben einer Umfrage nach einem jahr verfällt. Sonst würde Holzhupe irgendwann google hauptanteilseigner werden :winki:

• Danke
Reaktionen: wolder
Heute 0,46€ für die Frage, wie oft ich wie viel mit Kindern zu tun hab, Süßigkeiten für Kinder etc.. Gleich mal für (heute) 10 ct WeatherPro geholt.. ;)

trallalalala......trallalalala. . .
7ad6fbe28c2b8a7f56b9770d82c34e25.jpg

Frauchen heute so ..... :scared:

Anhänge

• Screenshot_2015-08-02-09-09-23.png
    Screenshot_2015-08-02-09-09-23.png
    21 KB · Aufrufe: 293
Läuft das Guthaben nach dem letzten verdienten Cents nach einem Jahr ab oder nach der ersten Einnahme?
Kurz gesagt: Hat jemand schon sein Guthaben seit über einem Jahr? Es steht ja immer da, es würde nach einem Jahr ablaufen.

Seit knapp einem dreiviertel Jahr bin ich bei 16,17 Euro.

MfG

Ich stecke noch bei 1,xxx€ fest. Was ist los bei euch? Hab alles bis auf paar Ct ausgegeben, bevor es abläuft.

So hab ich noch nen Entwickler unterstützt und ne Vollversion erstanden.

Seit dem letzten Rom-Tausch startet die App bei mir nicht mehr.

Es kommt nur die Meldung:

" Die App kann im Moment nicht mit Ihrem Konto verwendet werden."

Hatte das schon mal wer?

Irgendwie doof zu sehen, wie viel andere bereits haben und man selbst seit über einem Jahr noch nichts hat...

Es geht das Gerücht um das Frauen, wie auch immer die über die App erkannt werden, mehr umfragen erhalten.

Meine Freundin hat breits über 20 Euro verdient und wir haben die App beide Zeitgleich installiert.

Die wird halt öfter beim Discounter sein als du
Bei mir war grad auch über ein Monat Pause, heute gabs mal wieder eine Frage, da ich Vorgestern bei Netto war.

Vielleicht muss dazu auch der Standortverlauf aktiviert sein

Ich bin seit März diesen Jahres dabei und hab bis jetzt etwas über 21,- Euro

Bin seit November 2014 dabei und habe grade mal 7.88€

Wow... Google ist meine Gesundheit 8 Cent wert (die Frage war, ob ich rauche).

Gibt es Tipps oder wie man an mehr Umfragen teilnehmen kann ?

Ja, Standortverlauf aktivieren. Über 50% erhalte ich nachdem ich bei Discountern oder HotSpots wie Einkaufszentren war.
Natürlich sind Frauen für den Konsum interessanter. Da gehört aber auch mehr dazu. Einkommen, Kinder, Alter, Wohnort. Das kann man sicher "optimieren"...

Die tage gabs 75ct für die Raucher umfrage.
Antworten optimieren..halt überlegen: was will die frage bezwecken, was konnt es für nen schickes Produkt geben..und dann entsprechend antworten..oder halt ehrlich sein. Die mann/frau frage am anfang zeigts g... doch schon die info.