Guthaben der Google-Umfrage-App

• 444 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
musst Alt Französisch anklicken

Lohnt sich schon wie ich finde. Man muss eben wissen wie man die Fragen beantworten muss, wenn man nie in die Zielgruppe fällt wird das nichts, hab da am Anfang leider oft gepazt.

Anhänge

• 2015-06-22 07.53.09.png
    2015-06-22 07.53.09.png
    46,9 KB · Aufrufe: 282
Wow, eine Umfrage.
Welchen Computer haben sie zuletzt gekauft? Zwei Chinesische Marken, habe dann keine der Beiden genommen, und 0,08€ bekommen.

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Heute 8 Cent dafür das ich Deutsch kann

Und da sag noch einer, Sprachkenntnisse wären nichts wert.

Meine letzte Umfrage ist vom 20.6. Es ging (mal wieder) um Augenfarben und bracht 0,55 €.

• Danke
Und warum habe ich seit ich mich registriert habe, noch keine einzige bekommen?

Hab heute 11 Cent dafür bekommen, das ich denen gesagt hab das ich nicht bereit bin 60€ Aufpreis für 32GB Speicher zu zahlen :D

• Danke
31 Cent für die Frage ob ich verschiedene Marken kenne, davon etwas besitze, es wieder laufen würde, und ob ich die Marke weiter empfehlen würde.

8 Cent für die Frage, welche Farbe mein nächstes Smartphone haben soll.

71 Cent für meine Lieblings Farbe, Augenfarbe und was meine letzte Aktivität vor dem schlafen war

Einige Umfragen kommen auch doppelt. Heute kam wieder eine Umfrage über Bücher.

Grad eben 0.75€ für Bücher...kam bestimmt schon 5 mal :)

Bin jetzt bei 12,30€, wobei geschätzte 3€ durch die wiederholte Bücherumfrage reinkamen ... Kann gerne so weitergehen ;)

Wieder 75 Cent für die Lieblings-/Augenfarbe-Umfrage. Diesmal war aber die Auswahl der Farben ein wenig anders.

52 Cent für Fragen nach Musikgeschmack usw.

Heute 0,75 Taler für die Augenfarbe und was ich vor dem Einschlafen zuletzt gemacht habe....hihihi

Ich hab heute Morgen eine Umfrage zu demographischen Daten bekommen, die laut der App auch zu meinem Google-Profil zugeordnet wird (Ob ich Vater/Mutter bin, gab 23ct). Vor der Umfrage wurde angezeigt, dass ich das im Nachhinein noch ändern kann, allerdings weiß ich dank Halbschlaf nicht mehr, wie.. Weiß da jemand was? ;)

Vielleicht auf der Desktop-Seite in den Einstellungen des g+-Profils? :)

Ich hab neulich - nachdem ich ein wenig die Musik vom Google Play Musik Store durchstöbert habe - 20 Cent für die Frage bekommen, ob ich mal das Festival XY besucht hätte, ob ich Musik mag, auf Festivals gehe, welche Musikrichtung ich mag und ganz nebenbei wie oft ich denn Geld für Musikdownloads bezahle... ;)

Genau die gleiche hatte ich heute auch :)
Habe 34 Cent bekommen.

• Danke
nullkommasiebenundzwanzig € für die Festival/ Musik Frage gerade gut geschrieben bekommen