Guthaben der Google-Umfrage-App

• 444 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Langsam bringt der Standortverlauf was, die Umfragen tröpfeln langsam aber sicher ein und haben Bezug auf die letzten Orte ;)

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Ich bekomme recht selten Umfragen.

Ich auch. Bin auch erst bei 1.32. Werde die auch bald für ne Vollversion einer App nutzen, da es ja nach 1 Jahr abläuft.

• Danke
Reaktionen: corr
Hab vor 3 Wochen die Umfrage APP bei meiner Freundin installiert weil ich wissen wollte wieviel sie bekommt..... Sie hat das doppelte wie ich in einem Knappen Jahr innerhalb 3 Wochen bekommen.... Also rund 4 Euro.....

Diesen fred grad erst entdeckt.. nutz die app seit November 2014 und paar taler sind schon bei rumgekommen, die dann in 'kostenlose' tsto-goldlose (für donuts) reinvestiert werden.
Zum 'fehler' mit der Datenübertragung: it's a feature
Denn während der Umfrage muss zwingend die Standort Verfolgung im phone aktiviert sein, google will ja wissen, wo man sich aufhalten tut fürs bewegungsprofil. Bin immer im selben park :D und hab 5 Umfragen gebraucht bis ich das mit der Standort-bestimmung raushatte, da die generell off ist.
Google selbst hat da nie auf mein Feedback reagiert

Kann ich so nicht nachvollziehen. Meine Standortbestimmung ist deaktiviert, ich bekomme dennoch Umfragen und kann auch das Ergebnis ohne Probleme übermitteln.

Hab ohne Standort Verfolgung und bekomme viele Umfragen.

Hab heute mal wieder eine Umfrage bekommen.. Dank Standorten.. :)

nullkommasiebzig Euro heute ohne Ort zum stehen bekommen :)

corr schrieb:
Ich bekomme recht selten Umfragen.

Google scheint sich recht genau die User auszusuchen, die Umfragen erhalten. Als ich im Mai von FRA über DXB nach CGK geflogen bin, rasselten in Jakarta die Umfragen zu Airlines und Hotels rein. Gleich 6 Stück in 2 Tagen. Davor war lange Ruhe.

Letzten Dienstag dann von CGK nach SIN und schon kamen wieder Fragen zu Reisebuchungen usw.

• Danke
Klar. Potentiell guter Konsument ;)

• Danke
Stimmt als im Mai im Urlaub war und viel mit GPS Navigiert bin hatte ich auch tatsächlich vermehrt Umfragen. Nun zu Hause im 50 km Umkreis bringt mir der Standort nichts.

Jedes mal nachdem ich im rewe oder lidl war bekomme ich was :D
Drei Tage darauf meistens.

Ich bekomme schon seit Anbeginn der App (seitdem sie offiziell im Playstore war) keine Umfragen mehr. Irgendwelche Tipps? :)

Ja, App deinstallieren und du brauchst dir darüber keinen Kopf mehr machen, warum, wieso, wesshalb ;-)

Ich bin mittlerweile bei 1,81 angekommen. Letzte Umfrage handelte von Mobilfunkanbietern, ob und wenn ja, wo ich am ehesten einen Vertrag abschließen würde. Gab 0,49€ für.

steh bei 7,51 - 0,98 imo noch Guthaben im Google-Konto
..mir fehlt nen cent für das nächste Goldlos, es kommt keine Umfrage...aber im Schnitt so 2-3 Pro Monat.
hätte bei der Versicherungs-Umfrage vielleicht net flunkern sollen?!

Mein Umfragengen Konto [emoji4]
c3eb96181fa1f1e1cf98aa610e809545.jpg

Und schon kam ne Umfrage mit dem Verweis sich nen video anzusehen
es kam die frage, welche sprachen ich fließend kann
Für deutsch & englisch gabs leider kein video (also bestimmt andre sprachen noch dazu nehmen) und 8ct

Französisch fällt auch raus!