Gute Games für Smartphone

  • 20 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

andi58

Erfahrenes Mitglied
606
Suche gute Games für Smartphones und Tablet. Wenn es geht natürlich für wenig Geld.
Das Pay to win nimmt auf dem Markt überhand.
Meistens merkt man es leider erst wenn man es drauf hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky und 569908
Dürfte eher schwierig sein, was Passendes zu empfehlen, wenn Du die Kategorie nicht genauer beschreibst.
 
  • Danke
Reaktionen: andi58 und 569908
Also ich spiele nur Games ohne paytowin.
Also viele pc to android Games und 3D RPG.
Grins meine Sammlung. 😉 😁
Ausser ein Spiel Vampires Fall : Origin da könnte man internes kaufen aber bis jetzt ohne. 😉
Die anderen alle gekauft. Zwischen 2 und 10 euro.
Öm ja FF Serie war bischen teurer 17 rum pro spiel aber egal.
 

Anhänge

  • Screenshot_20231017_195422_Nova Launcher.jpg
    Screenshot_20231017_195422_Nova Launcher.jpg
    441,5 KB · Aufrufe: 36
  • Screenshot_20231017_195428_Nova Launcher.jpg
    Screenshot_20231017_195428_Nova Launcher.jpg
    467,5 KB · Aufrufe: 36
  • Screenshot_20231017_195434_Nova Launcher.jpg
    Screenshot_20231017_195434_Nova Launcher.jpg
    256,5 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: andi58
Moorhuhn. :p
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Observer, Queeky, andi58 und eine weitere Person
@SirMarc
Das ist doch schon mal was.
Werde mich da durchbeißen.
Meine Gute spielt so etwas mit Bauernhöfen. Da muss man auch immer mal was bezahlen oder pausenlos Werbung schauen.
 
Für PC gibt es Spieleplattformen wie Steam, dort kann man wenn bezahlt ist innerhalb 2 Stunden Spielzeit zurückgeben bei Nichtgefallen.
Gibt es Rückgabemöglichkeiten auch für Android-Spiele? Wo?
 
@omah
Ja da ist den das Problem das die Gamer die meist kürzeren indi spiel gewollt schnell durchspielen und den vor den 2 stunden wider zurückgeben.
Auch nicht gut.
Na so ne halbe stunde zeit hast meistens, manchmal geht es auch nicht das zurückgeben, aber man hat da ja auch nicht 20-60 euro pro spiel sondern meistens 1-4 euro.
Die teuren kennt man meistens die Finalfantasy spiele und so da weiss man das die gut sind. 😉
 
Was meint ihr mit "pay to win"?
 
Gibt bei manchen Spielen so in-game Käufe, mit denen man sich bessere Gegenstände kaufen kann, oder was auch immer hilft, bessere Chancen in dem Spiel zu haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Bei Doom hat mich damals nur der "Gott-Modus" interessiert :D
 
Der war glücklicherweise völlig umsonst. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
@Queeky die 80% spiele im playstore, samsung store.
Verlangen geld für gold oder so, man schaft es auch ohne aber den bist am werbung anklicken und wenn der andere auf level 10 ist inner ne stunde brauchst du 1 woche dafür.
Den gibt man geld aus das es schneller geht, manche spiele sind so auf dem win to Hersteller das man ohne geld monatelang spielen muss, oder so manche sachen gar nicht gehen,
Diese Strategie spiele wo man eine stadt hat und die tüme und häuser leveln muss den geht das bei Dir 4 stunden pro lvl, bei dem wo geld zahlt 1 sekunde. 😉

Solchen Rotz Spiele ich nicht.

Hatte ja mal gestestet diese Space baller Spiele von unten nach oben ballern, da kann man für 99 euro was kaufen den drückst du 5 mal auf verbessern und die 99 euro sind schon weg.
Hab da mal zum testen eine Mod version geladen wo alles gratis ist, da hab ich ein Schiff auf voll gelevelt, da waren den 1000 euro weg, wenn ich das in der Normal version gemacht hätte. 😉
Aber natürlich locken dich die Firmen den ja noch, mach mehrere Schiff und so. 🤣
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Queeky Also mir mach ein Spiel kein Spass, wenn ich mit dem Gott Modus durch die lvl laufe. 🤪
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@chk142 Umsonst und auch Langweilig den, weil keine Herausforderung mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Ich spiele bloß Angry Bird. Auch viel Werbung. Das mag ja noch schleichen.
Der Mist ist, dass alles weg ist wenn man auf ein neues Smartphone umzieht.
Der Support antwortet gar nicht wenn man anfragt.
 
@andi58 kein Cloud save bei Angry Bird?
Suche mal in /android/data nach einem Angry Bird ordner oder der Firma wo Angry Bird herstellt, und das Verzeichnis mal sichern.
 
  • Danke
Reaktionen: andi58
Muss ich ausprobieren. ich ziehe am Wochenende von meinem oppo find x3 neo auf ein Honor magic 5 pro. Hoffentlich klappt es.
Ich bin mit den Vögeln schon Größenteils auf Level über 70.
Wäre schade um die Erfolge.
 
SirMarc schrieb:
@Queeky die 80% spiele im playstore, samsung store.
Verlangen geld für gold oder so, man schaft es auch ohne aber den bist am werbung anklicken und wenn der andere auf level 10 ist inner ne stunde brauchst du 1 woche dafür.
Den gibt man geld aus das es schneller geht, manche spiele sind so auf dem win to Hersteller das man ohne geld monatelang spielen muss, oder so manche sachen gar nicht gehen,
Diese Strategie spiele wo man eine stadt hat und die tüme und häuser leveln muss den geht das bei Dir 4 stunden pro lvl, bei dem wo geld zahlt 1 sekunde. 😉

Solchen Rotz Spiele ich nicht.
Das sehe ich genauso. Würde ich auch nicht unterstützen.
P.S.: Doom ist schon sehr lange her, das Spiel kam vor 30 Jahren raus :) Da waren wir ganz happy, dass wir 4 PCs mit NE2000 Karten verbinden konnten und dann im Netzwerk spielen konnten. Aber ich schweife vom Thema ab :)
 
  • Danke
Reaktionen: andi58
@SirMarc Habe mich durch deine Sammlung geklickt. Irgendwie sind die Spiele veraltet, total verbugt und dann noch gar kein Support den Bewertungen nach zu urteilen. 4 Jahre alte Geräte sind schon zu neu. Oder sehr simple Spiele die man im 40 Minuten durchgespielt hat. Dafür dann 3-10€ Euro auszugeben ist doch genauso schlimm wie die Pay to win Spiele
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: andi58
@JohnyV Ja das klar, weil solche spiele ja kein geld bringt, einmal kaufen.
Also darum hab ich ja auch kein neuen Spiele weil es nur noch diese pay to win spiele heute gibt, oder diese Tabtab spiele.

Diese art spiele sind sowiso nicht lange aktuell 3-4 Updates den ist schluss, das aber Normal das die den schnell mal 4 jahre alt sind und bugs haben, es laufen aber alle spiele noch mit Android 13.
Nur ein Spiel axe and Fate kann man nicht mehr speichern zu alt aber wolte ich zurückgeben aber ging nicht mehr.
Neverwinter night und baldurs gathe und so ist halt kult darum gekauft weil schon am pc gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn die Spiele aber verbugt sind und der Hersteller schön weiter kassiert und dabei null Support bietet, dann sind es aber keine Empfehlungen. Eher das Gegenteil. Es ist noch schlimmer. Bei Pay to Win kann ich wenigstens das Spiel kostenlos spielen und bei gefallen auch zahlen. Hier zahlt man für Download und sieht hinterher, dass man umsonst bezahlt hat. Wer Geld kassiert, der muss auch die Spiele up to date halten und einen aktiven Support haben. Und das nicht nur 3-4 Updates lang, sondern solange er Geld dafür kassiert. Alles andere ist Abzocke.
 

Ähnliche Themen

B
  • borussiabvb2020
2 3
Antworten
49
Aufrufe
730
dtp
D
ses
Antworten
11
Aufrufe
139
Regentanz
Regentanz
Zurück
Oben Unten