sundilsan
Enthusiast
- 4.779
Der Feuerlöscher ist nicht das Problem. Die Frage ist, weiß sie auch, wie man ihn bedient?Astronaut2018 schrieb:Also doch Pfannkuchen backen ohne Feuerlöscher?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Der Feuerlöscher ist nicht das Problem. Die Frage ist, weiß sie auch, wie man ihn bedient?Astronaut2018 schrieb:Also doch Pfannkuchen backen ohne Feuerlöscher?
Hab es nochmal gelesen.TramJens schrieb:deshalb hab ich diese Methode im Eingangspost erwähnt.
Aber Pfannkuchen zu backen, das sie auch essbar sind ist vielleicht ein Problem.sundilsan schrieb:Der Feuerlöscher ist nicht das Problem.
Die Frage ist, weiß sie auch, wie man ihn bedient?
Hab ich gerade gemacht.Lopan schrieb:Der Thread Titel besagt lediglich: macht eine Sicherung eurer Daten.
Nur mal zur Erinnerung
Ist es eben nicht! Vielleicht entdeckt der ein oder andere hier eine neue Möglichkeit zur Datensicherung kennen.Lopan schrieb:Ob ihr euer Backup auf den PC, in Omas Nähkasten, eurer Freundin als Perlenkette um den Hals hängt, ist völlig unerheblich.
Wenn ich meiner Oma lauter USB Sticks oder andere Datenträger in den Nähkasten lege erschlägt die mich.Lopan schrieb:Ob ihr euer Backup auf den PC, in Omas Nähkasten, eurer Freundin als Perlenkette um den Hals hängt, ist völlig unerheblich.
Da muss ich eine Halskette mit IP 68 Zertifikat bestellen.MachineHead schrieb:oder unbedacht baden geht
Meine Frau bekommt ein Plagiat.derthüringer schrieb:@Astronaut2018
Aber deine ,,Ex,, könnte dann Schindluder damit treiben.