holms
Inventar
- 13.008
Hallo, möchte mal die Gelegenheit ergreifen, um den psychosozialen Aspekt des Threadtitels zu loben. Hat noch niemand bisher, meine ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ironie?holms schrieb:zu loben
Weil es technisch nicht umsetzbar ist? Was hast du gegen bewährte Löschmittel?diogeneo schrieb:Was ich nicht verstehe ist, dass hier doch wirklich nur Vorteile entstehen und es keine Interessenkonflikte gibt, aber es trotzdem Niemand entwickelt.
Hier brennt nix.diogeneo schrieb:Hast schon Recht, die ganze Welt brennt ja inzwischen
Genau wie Elektroautos und Co.Regentanz schrieb:technisch nicht umsetzbar
Ist mir noch gar nicht aufgefallen gewesen.holms schrieb:Tippfehler im Titel.
Dann warte mal den 24.2. ab...Regentanz schrieb:Hier brennt
Du verstehst offenbar nicht viel von Technik. Sonst wüsstest du, dass es E-Autos länger als Verbrenner gibt.diogeneo schrieb:Genau wie Elektroautos und Co.
Was soll da brennen? Das wird eine Wahl wie viele andere vorher.diogeneo schrieb:Dann warte mal den 24.2. ab...
Und wie ist das Verhaeltnis? Also wer kann da noch erzaehlen, dass sie keinen "Erfolg" hatte.Regentanz schrieb:E-Autos länger als Verbrenner
Ja, wie die 1933Regentanz schrieb:Wahl wie viele andere
Die Fossilmafia hat erfolgreich Elektro unterdrueckt.Regentanz schrieb:keinen Erfolg
Naja, das werden wir ja dann sehen.Regentanz schrieb:ein Unsinn
Also doch Grossfreuer?Regentanz schrieb:Ganz falsch
Waerst Du nicht, wenn es stimmen wuerde.Regentanz schrieb:sehr entspannt
Wie du meinst. Erklär mir bitte meinen Beruf.diogeneo schrieb:Waerst Du nicht, wenn es stimmen wuerde.
Werde ich nicht.Regentanz schrieb:Erklär
Kannst du auch nicht, weil du ihn nicht kennst.diogeneo schrieb:Werde ich nicht.