diogeneo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 25
- Themenstarter
Nennt sich Rueckstossprinzip.Regentanz schrieb:Angetrieben
Hatte ich aber schon geschrieben. Oder wofuer glaubst Du, brauche ich die verstellbaren Duesen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nennt sich Rueckstossprinzip.Regentanz schrieb:Angetrieben
Das muss man ja nicht unterlassen. Aber man kann es mit Hilfsmitteln erweitern.Ragnarson schrieb:inmitten des Geschehens
Woher weiss Du meinen zweiten Spitznahmen?Regentanz schrieb:Daniel Düsentrieb
Das Feuer auspusten mit Sprengstoff wurde schon vor Jahrzehnten bei Erdölrohranlagen praktiziert.Ragnarson schrieb:eine Methode von vielen, die sich aktuell in der Erforschungsphase befindet.
Geht nicht. Und ich schrieb "auch", mit einem Zusatzschlauch im Inneren.Ragnarson schrieb:den Schlauch mit Stickstoff füllen
Die bringen nur nix, wenn sie nicht diskutiert werden.Ragnarson schrieb:wenn sich Leute Gedanken machen
War ja auch nur ein Beispiel fuer das Prinzip.Ragnarson schrieb:andere Vorraussetzungen
Ich will auch was von dem Zeug habendiogeneo schrieb:Aber wenn Du schon scheinbar ein "Echter" bist, wuerde ich das gerne aussnuetzen.
Stell Dr vor, Du haettest einen Schlauch, der wie eine "fliegende Schlange" selbststaendig in Brennendes eindringen koennte. Natuerlich wie Drohnen mit Waerme- und Normalkambild.
Ausserdem wuerde er Dir einen Fluchtkorridor unterhalb erstellen.
Warum gibt es so etwas nich nicht? Technisch nicht unbedingt sehr aufwendig.
Alle paar Meter 2 kleine verstellbare Duesen, die Wasser gesteuert rausspritzen.
Stromversorgung im Schlauch.
Steuerung wie bei Drohen.
Der sitzt 10 km weg. Der Teil wo ich bin, hat keine eigene Feuerwehr.Ragnarson schrieb:nächsten Kreisbrandmeister
Dieses "Zeug" gibt es leider noch nicht. Hoffe, dass sich das aber vielleicht aendert.Nightly schrieb:dem Zeug