Regentanz
Enthusiast
- 1.353
Mit der Feuerwehr. Bei mir ist es schon eine Weile her.Ragnarson schrieb:@Cheep-Cheep mit was war ich gemeint?
Das sind die beliebtesten. Laien mit guten Ratschlägen…
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mit der Feuerwehr. Bei mir ist es schon eine Weile her.Ragnarson schrieb:@Cheep-Cheep mit was war ich gemeint?
Haengt vom Feuer ab. Aber wir hier hatten das Glueck, dass der Nachbar mit Schwimmbecken auch noch eine grosse mobile Pumpe hat, mit der wir das Feuer eindaemmen konnten.Regentanz schrieb:Haus mit Eimern löschen.
Das koennen sie ja immer noch, nur der Schlauch kann dann weiter, wo Feuerwehrmaenner es eben nicht mehr koennen.Ragnarson schrieb:schneller und effektiver am Brandherd wären?
Kann er NICHT. Er sieht nämlich nichts und ist ratzfatz kaputt, der Schlauch.diogeneo schrieb:Das koennen sie ja immer noch, nur der Schlauch kann dann weiter, wo Feuerwehrmaenner es eben nicht mehr koennen.
Der Schlauch nicht, aber der, der ihn bedient schon.Regentanz schrieb:Er sieht nämlich nichts und ist ratzfatz kaputt,
Deshalb ja auch mit Waermebild. Dachte die Feuerwehrmaenner haben das auch?Ragnarson schrieb:deine Kamera im Rauch
Habe gehoert, dass genau dafuer Drohen in Entwicklung sind.Ragnarson schrieb:besseren Überblick
Wenn ich meinen Bruder von der BF so höre, ist es nicht so viel anders wie zu meiner Zeit…Ragnarson schrieb:@Regentanz ohje, da täuschst du dich mittlerweile gewaltig
Hast du eine Ahnung, wie unflexibel und schwer ein Schlauch unter Druck ist? Die Drohne dafür müsste verdammt groß sein…diogeneo schrieb:Deshalb ja auch mit Waermebild. Dachte die Feuerwehrmaenner haben das auch?
Die Entwicklung recht viel, das Produkt weniger als professionelle Drohen, die ihr ja schon habt.Ragnarson schrieb:Geschoss kosten
Also extra nur fuer Dich.Regentanz schrieb:Die Drohne dafür müsste verdammt groß sein…
Angetrieben und gesteuert von was?diogeneo schrieb:Ich brauche keine Drohne. Der Schlauch fliegt selber.