einhuman197
Philosoph
- 2.578
Nandroid kann man mit über ftp direkt auf seinen PC speichern. Geht mit wlan ac richtig schnell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bringst es auf den Punkt... selbst eine 5gb Datenflat ist nicht genug wenn man Cloud Speicher nutzen wollen würde. Ich verstehe das überhaupt nicht, offenbar gibt es da auch null Austausch zwischen Mobilfunkanbietern und Geräte- und Softwareherstellern... In Deutschland ist es ja auch üblich zuhause einen schnellen Kabel-Internetzugang zu haben, aber das hat auch nicht jeder, ich zum Beispiel nicht. Aber auch so, zuhause brauche ich keine Cloud, da hab ich Festspeicher und das trifft wohl auch auf 99% der User zu!hehel schrieb:Ist schon schade mit der Speichergröße. ... Ich kann ja verstehen, dass sie geringe Speichergrößen wollen (wie bei den Chromebooks) um ihre Clouddienste zu pushen, aber über Mobilfunk hat das doch wenig Sinn mit den Preisen und Kapazitäten die man in Deutschland bei UMTS und LTE bekommt.
einhuman197 schrieb:Nandroid kann man mit über ftp direkt auf seinen PC speichern. Geht mit wlan ac richtig schnell
michaelkamrad schrieb:PayPal und Bankeinzug geht nicht?
Das hat nichts damit zu tun. Das eigentliche wlan hat viel mehr Daten Durchsatz und bei wlan ac sind das bis zu 1300mbit/s egal wie viel dein Provider dir gibt. Ich hab übrigens nur 2k . Ich hab noch eine Frage: haben die neuen nexusse (?) micro sim oder nano sim?Sh0X31 schrieb:ich habe nur eine 16k Leitung