Google Nexus: Gleich zwei neue Phones in 2015?

• 452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nandroid kann man mit über ftp direkt auf seinen PC speichern. Geht mit wlan ac richtig schnell :)

Kann man, sind aber alles sonder-Lösungen, die nicht jeder kann/hat/mag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich wundert dass es noch nicht mehr konkrete Infos und Bilder gibt, wenn (zumindest ein Gerät) angeblich schon ende September auf den Markt soll...!?

hehel schrieb:
Ist schon schade mit der Speichergröße. ... Ich kann ja verstehen, dass sie geringe Speichergrößen wollen (wie bei den Chromebooks) um ihre Clouddienste zu pushen, aber über Mobilfunk hat das doch wenig Sinn mit den Preisen und Kapazitäten die man in Deutschland bei UMTS und LTE bekommt.
Du bringst es auf den Punkt... selbst eine 5gb Datenflat ist nicht genug wenn man Cloud Speicher nutzen wollen würde. Ich verstehe das überhaupt nicht, offenbar gibt es da auch null Austausch zwischen Mobilfunkanbietern und Geräte- und Softwareherstellern... In Deutschland ist es ja auch üblich zuhause einen schnellen Kabel-Internetzugang zu haben, aber das hat auch nicht jeder, ich zum Beispiel nicht. Aber auch so, zuhause brauche ich keine Cloud, da hab ich Festspeicher und das trifft wohl auch auf 99% der User zu!

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn es 64gb Speicher gibt, aber es ist ja nicht unmöglich das es wieder ein sd Slot gibt

Also ich muss sagen wenn das Nexus 5 2015 400€ kostet kann man sich auch den Bruder von LG holen der kostet inmoment nur 440€ und ist erweiterbar. Nur der mono Lautsprecher ist die , kein schnelles update und kein Fingerabdruck Scanner ist nicht drine. Ansonsten ist das Teil top man bekommt halt für sein Geld mehr würde ich sagen

Da haste aber wieder das riesige, hässliche LG Logo + Schriftzug auf Vorder- und Rückseite. :flapper: Und die LG UI inkl. Bloatware, der Hauptgrund warum man ein Nexus kauft ist ja schliesslich die Vanilla Android Version...

einhuman197 schrieb:
Nandroid kann man mit über ftp direkt auf seinen PC speichern. Geht mit wlan ac richtig schnell :)

Ich hab es gerne auf meinem Gerät. Und ich habe nur eine 16k Leitung :(

Freunde,
bitte beim eigentlichen Thema bleiben...

• Danke
Reaktionen: Elting und Fight4Music
Kann man eigentlich die Nexus Geräte im Playstore immer noch nur mit Kreditkarte bezahlen? PayPal und Bankeinzug geht nicht?

Tanke gibt es aber prepaid Kreditkarte, so werde ich es machen, wenn bei Amazon & Co zu lange warten muss

Sh0X31 schrieb:
ich habe nur eine 16k Leitung :(
Das hat nichts damit zu tun. Das eigentliche wlan hat viel mehr Daten Durchsatz und bei wlan ac sind das bis zu 1300mbit/s egal wie viel dein Provider dir gibt. Ich hab übrigens nur 2k :D. Ich hab noch eine Frage: haben die neuen nexusse (?) micro sim oder nano sim?

Tippe nano, da es 2014 auch schon so war

PS: die Nexen

Der richtige Plural wäre "Nexus".

Nein es heißt die Nexussen :)

P:S: Ihr habt Sorgen!

Keine sorgen... Mir ist es hier nur zu trocken und ich persönlich mag ot[emoji6] [emoji6] [emoji6]

Da es ja ein Eigenname ist, müsste es doch eigentlich die Nexus heißen. Das S6 - die S6, das z4 die Z4

Jetzt gibt es ja das Gerücht , das das Huawei ein 5,5 Zoll-Display hat. Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen. Damit wären die 2 ja schon sehr nahe beinander. Außer das kleinere wird sehr günstig und das Größere dann eine Premiumvariante quasi. Vielleicht sogar mit sdcard-einschub

@werwesen
Hast du einen Link zu dem Gerücht? Das würde das Huawei sehr interessant für mich machen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe ja bei einer der Versionen auf 64GB...
Sonst wird es wohl doch ein Motox Style oder das mysteriöse andere ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.