Google Nexus: Gleich zwei neue Phones in 2015?

• 452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie Blei in den Regalen :lol:

Aber Huaweii ist ja eh dafür bekannt, zu den preiswerteren Herstellern zu zählen!

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Da bin ich ja scheinbar gar nicht mehr auf dem neusten Stand :blink:
Das finde ich echt krass :cursing: Auf Huawei bin ich damals über einen Freund Aufmerksam geworden, der das 3. Samsung in Folge verloren hatte und dann auf Huawei umgestiegen ist. Davon hat er mittlerweile auch schon das zweite...

Na dann mal sehen, was das Nexus so zu bieten hat und ob es einen hohen Preis rechtfertigt:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte auch unbedingt auf eins der neuen Nexen umsteigen, aber dann fiel mir ein Sony Xperia Z3 in die Hand und ich habe mich direkt verliebt :)

Jetzt werde ich mir definitiv den Nachfolger das Z5 holen.

Bekomme dann zwar nicht mehr die Updates am ersten Tag, aber damit kann ich leben.
Das Xperia ist optisch und von der Verarbeitung einfach genauso wie ich mir ein perfektes Smartphone vorstelle :)

Zuletzt bearbeitet:
ich habe mir mehr oder weniger auf durch Zufall damals das Nexus Galaxy geholt. Ich liebe es, wenn ich meine Freunde ärgern kann, dass ich bereits das neue Android habe, und sie nicht:lol:

Alles schön und gut Leute. Und sicher auch interessant. Aber hier sollte versucht werden thematisch näher bei den potentiellen neuen Nexus Phones zu bleiben. Also bitte:
Back to topic ;)

• Danke
Reaktionen: hehel, innuce, Happz0r und 2 andere
OK...
16-32 GByte und das OHNE SD-Karte ist ein Fail ohne Gleichen. Sorry, aber da bleibe ich lieber beim N5 (2013). ;)
Und nein, da kann selbst der Preis exorbitant niedrig sein, kein Interesse. In D. gibt es immer noch zu viele Löcher im Mobilfunk und die Preise dafür (LTE) sind auch nicht unbedingt Schnäppchen.
Gut, geschenkt nehmen und wieder verkaufen ginge schon. :D

Ist schon schade mit der Speichergröße. Glaube auch nicht, dass wir dieses Jahr ein nexus mit der Option für 128GB sehen, aber vielleicht hat das 6er von Huawei ja nen SD Slot, auch wenn das gegen Googles Philosophie spricht. Ich kann ja verstehen, dass sie geringe Speichergrößen wollen (wie bei den Chromebooks) um ihre Clouddienste zu pushen, aber über Mobilfunk hat das doch wenig Sinn mit den Preisen und Kapazitäten die man in Deutschland bei UMTS und LTE bekommt.

Wenn sonst alles stimmt beim Nexus 6, dann greife ich bei 64GB zähneknirschend zu...

Hoffe Google spart nicht am Speicher, den sonst muss ich nach einem anderen Gerät Ausschau halten ^^

Dann wird das Nexus 6 2015 bestimmt wieder 600€ kosten

Dann war´s das für mich wohl.. Da bleibe ich lieber bei meinem kompakten N5 2013, das hält schon noch das eine oder andere Jahr durch :)

Wird das Nexus 5X am Anfang wieder nur über den Google-Playstore vertrieben oder meint ihr man hat auch gute Chance im Handel direkt nach Verkaufsstart ein Exemplar zu erhalten?

Bestimmt direkt im Handel... Letztes Jahr war es auch von Anfang an Amazon und Medienmarkt

Es ist schon verwunderlich, dass man heute noch 16GB-Versionen anbietet wenn man sieht wie billig die MicroSD-Karten sind. Die 16GB-Version kann man ja eh vergessen, weil schon mit dem Stock-ROM paar GB belegt sind. Google möchte vermutlich einfach, dass man alles in die Cloud legt.

Also ich würde mit 16gb bestens klarkommen. Wenn ich spiele, dann eh immer nur ein Spiel. Filme habe ich nicht auf einem Handy und Musik, die ich täglich höre, ist auch nur 1-2gb groß. Bleiben noch mehrere gb für Fotos, die ich auch nie vollkriege, da ich oft aussortiere. Verstehe nicht wofür man 64gb+ brauchen sollte. Um Musik für mehrere Jahre draufzupacken, wo man doch eh meistens nur dieselben 20-30 Songs hört? Oder Navi Karten von der ganzen Erde?

Nicht jeder, lieber @sonnyger, hat dein asketisches Verhalten
[emoji6]
Ich zum Beispiel habe 25gb Musik drauf und ich höre IMMER shuffle, also rein zufällig

• Danke
Reaktionen: kolibree
Und wie oft drückst du "weiter", damit ein Lied kommt, welches zu lieber hörst? Sei ehrlich ;)

Ganz, ganz selten... Ehrlich. weil von etwa 100gb Musik daheim habe ich nur die besten 25% auf dem Handy[emoji6] [emoji6] [emoji6]

Also mit 16GB, machst du ein Nandroid + TitianiumBackup und dein Speicher ist voll. Und das ohne zips (Rom & Kernel) Musik, Videos usw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.