Google Nexus: Gleich zwei neue Phones in 2015?

• 452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Snapdragon 808
  • 3 GB RAM Arbeitsspeicher
  • 5,2 Display mit Full HD Auflösung
  • 2700 mAh großer Akku
  • WLAN-ac, USB Typ C und zwei Kameras mit 12,3 MP und 5 MP Auflösung
  • 16 bzw. 32 GB interner Speicher

16-32 GB Das ist doch mal wieder echt blöd !:thumbdn:

Quelle More Details About New Nexus 5 Leaked

Komische Quelle, wo doch 1440p schon zu 99% sicher sind.
Und woher haben sie die Akkuangabe? Steht sonst nirgends.

Ergo wieder nur Gerücht.

Was mich eher beunruhigt, sind die maximal 32gb Speicher... Ist ja total 2013...

Ich hoffe auf 32 und 64 GB und 3000mAh Akku. (Vielleicht passt ja der Akku vom LG G4 - ohne viel Aufwand)
Display Auflösung ist mit egal.

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Und welche Hoffnung bringt sich zu diesem Wunsch? Allein deine Religion[emoji6]

Heutzutage hoffen wir alle auf größeren Akkus, da die Hersteller irgendwie denken, dass die Smartphones immer dünner werden müssen. News Flash: 8-9mm sind schon genug!

Das Nexus 5 2015 wird größer und dicker als das Xperia Z3... Da sollte ja mal locker ein 3000mAh reinpassen...
Glaube deswegen nicht an das 2700mAh-Gerücht.

Vor einem Jahr war mein Traum das Moto Droid Turbo... :D

16 und 32 Gb Rom wäre ja Knallerkacke,
denke und hoffe eher auf 32 oder 64Gb

sonnyger schrieb:
Das Nexus 5 2015 wird größer und dicker als das Xperia Z3... Da sollte ja mal locker ein 3000mAh reinpassen...
Glaube deswegen nicht an das 2700mAh-Gerücht.
Warum betonst du zweimal dass das nur ein Gerücht ist? Natürlich sind das alles Gerüchte, schließlich ist das Ding noch nicht offiziell vorgestellt worden. Weiß doch jeder hier.

Wie schon geschrieben glaub ich nicht das ein OS und "neuere" Hardware 300-500 mah rausholen...
Ich warte mal dein Preis ab, aber falls ich ein invite vor releas bekomme wirds wohl doch vll eine OPT

Wenn die max Speichergröße weniger als 400€ kosten wir, denke ich, dass ich es mir kaufen werde. Aber ich warte noch auf mehr Infos zum N6. Und falls alles nichts wird, eventuell das Moto X Play :D

Bis sie in dtl erhältlich sind, wird es mindestens Ende November sein (letztes Jahre Nexus 6 an 18.12.)!!!!!

Meine Rede. Wenn wir Glück haben, liegen die Phones unterm Tannenbaum. Wenn nicht, wird es wohl wieder eher Januar '16 werden.

Ich bin Fan von Nexus, seit ich mit damals das Galaxy Nexus von Samsung gekauft habe. Nun nutze ich das Nexus 5 von LG und bin total zufrieden. Da ist mir auch egal, dass der Hersteller bei den Nexus-Geräten wechselt. Es kommt wirklich darauf an was drin steckt. Man kriegt die neuen Android-Versionen als erster und alles läuft total geschmeidig. Meine Frau hat ein HTC und Samsung hatte ich zwischenzeitlich als Firmenhandy. Die zwingen einem immer die eigenen Erweiterungen auf. Das hat man beim Nexus nicht. Bin total gespannt auf die neuen Geräte. Daher Daumen hoch für die neuen Geräte, egal wann sie kommen!

Was ich witzig finde, dass das Nexus 5 am Anfang günstiger war und später von Google teurer gemacht wurde. Weiß gar nicht, ob das beim Nexus 6 auch der Fall war. Wird das dieses Mal auch so sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.