Google Nexus: Gleich zwei neue Phones in 2015?

• 452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nexus 5 Specs:

- CPU: SD808 (wie beim G4)
- Cam: IMX278 Sensor von Sony (wie beim P8)
- RAM: 3GB DDR3
- Display: 5,2″ in der Diagonale und 2560 x 1440 Pixel (FHD hätten mir gereicht ^^)

nexus-5-2015-lg-specs-leak-640x459.jpg

Quelle

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: innuce, Fight4Music und Badtz-Maru
Grade auf Netzwelt folgenden Artikel gefunden:
Klick

Um 16:18 Uhr steht da etwas laut einem Leaker auf Twitter folgende Abmessungen 137,9 x 69,2 x 8,6 Millimeter. Das wäre ja noch kleiner als das LG G2 und somit fast nicht vorstellbar. Schön fände ich es trotzdem ;)

Also das Nexus 5(2013) hatte folgende Abmessungen :137,84 x 69,17 x 8,59 Millimeter
Vielleicht sind das die Werte vom Nexus 5 (2013 )?

Edit: Netzwelt hat den eigenen Artikel falsch wiedergegeben, dort steht nämlich :

Das Nexus 5 (2015) stammt wie das Original von LG. Es wird OnLeaks zufolge 146,9 x 72,9 x 8/9,8 Millimeter messen. Das Smartphone wäre damit deutlich größer als das Nexus 5, welches die Abmessungen 137,9 x 69,2 x 8,6 Millimeter bietet. Dies liegt vermutlich an der größeren Bilddiagonale. OnLeaks zufolge wird das Nexus 5 (2015) ein 5,2-Zoll-Display anstelle eines 5-Zoll-Bildschirm bieten.

Edit 2: Inzwischen hat Netzwelt den Artikel entsprechend geändert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: innuce, Schokofrosch und marvelgt
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: innuce
Moin,

habe mir heute übergangsweise das Z3 von Sony geholt.
Geiles Gerät, aber ich freu mir trotzdem so auf das Nexus 6 2015:biggrin:

Ich hoffe die brauchen nicht bis November bei Google:cool2:

Hoffen darfst du... Letztes Jahr war es 18.12. in dtl erhältlich...

Egal,
Hauptsache ich muss mich bis dahin dank dem Z3 nicht mehr mit meiner Windows Krücke rumquälen:biggrin:

Gefällt mir sehr sehr gut:biggrin:

Die MK Post(Korea) meldet, das der Release vom Nexus 5(2015) am 29.9.2015 stattfinden soll. Auch meldet die Seite das die Specs durch eine "anonyme Quelle" bestätigt wurden. Die anonyme Quelle soll demnach auch beim Nexus 5(2013) richtig gelegen haben.

Einen deutschen Artikel von curved findet ihr Hier
Curved ist auch die Quelle.

Hier noch ein paar Render welche auf den aktuellen Leaks basieren:

Klick

Klick 2

Quelle: Edward O'Connell

Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr gut aus

Wenn sie die Akkukapazität veröffentlichen, werden alle weinen. Ich seh's schon kommen.. Unter 3000 mAh...

Was trotzdem reichen wird, siehe Galaxy S5 oder S6.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das S5 hat nur Full HD und ist 0,1 Zoll kleiner. Das S6 hat ne grottige Akkulaufzeit.

Die Specs sagen mir alle zu, nur das Quad HD Display muss nicht sein, wenn es zuviel Akku frisst bzw. auch den Smartphonepreis unnötig in die Höhe treibt.
Hoffentlich stimmen die Daten zu den Abmessungen nicht 100%, bei 5,2 Zoll fast einen cm mehr als das G2 finde ich nicht so top.

Wenn das 5er maximal 400€ kosten und der Akku größer als 3000mAh wird, werd ich mein Z3 wieder abgeben :)

• Danke
Reaktionen: Yiruma
sonnyger schrieb:
Wenn das 5er maximal 400€ kosten und der Akku größer als 3000mAh wird, werd ich mein Z3 wieder abgeben :)
Ich gebe mein Z3 auf jeden Fall ab.
Bin nur noch nicht sicher welches Nexus es wird :)

Ups :blushing::blushing: wie peinlich:tongue:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.