Google Nexus: Gleich zwei neue Phones in 2015?

• 452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
falls du mich mit deiner frage ansprichst, empfehle ich dir, meinen beitrag noch einmal zu lesen.

@Mitch: Ich versteh auch nicht, was das Bild aussagen soll. In wiefern widerspricht sich das mit den Maßen? Ich finde die Maße auch ein bisschen zu groß für das Display..

Dort hat das Smartphone trotz Hülle relativ schmale Ränder links und rechts.

• Danke
Reaktionen: Mitch
Das Smartphone auf dem Bild ist doch ein Motorola Nexus 6?!

Bin auch davon ausgegangen, dass das nur ein Mockup/Dummy ist..

Ist ja noch nicht das finale Design ;)

Auch bei uns im News-Bereich:
Google Nexus: Erstes Foto des LG Nexus (2015) aufgetaucht
02.jpg

Hm scheinbar ist es mit dem besser werden der Kameras auch nicht mehr möglich diese komplett im Gehäuse zu versenken. Ich bin nur mal richtig gespannt was für ein Akku verbaut ist. Vorstellen könnte ich mir das die Aussage kommt wenn so ein Strom sparender Prozessor verbaut ist, braucht man keinen großen Akku
[emoji22]

• Danke
Reaktionen: P-J-F
Der Akku im LG G4 hat 3.000mAh zum 808er. Das erste Nexus 5 hatte 2.300.Ah - ich könnte mir vorsteln, dass der im Neuen nicht mehr als 3.200mAh bekommt.

Hab auch gehofft sie schaffen es die Cam zu versenken. Finde ich beim P8 von Huawei top gelöst und die Cam ist echt gut. Aber immerhin finde ich sieht es besser aus als beim S6. Hoffe auch auf einen grossen Akku wie beim Moto X Play :D

So wie das Nexus da ausieht, erinert mich das an ein Lumia :D
Denn kleinen Bukel auf der Rückseite so wie der dort zu sehen ist, könnte ich locker verzeihen. Das sieht nämlich immer noch viel besser aus, als bei Samsung Geräten.

Hier siehts ja jetzt wirklich nach eher breiten Rändern aus. :-(

neues Render-Video vom 5er.

• Danke
Reaktionen: Dortmundar, Fight4Music und Ick8711
Wenn die Gerüchte um die Größe stimmen (146.9 * 72.9), ist es quasi gleichgroß wie das Xperia Z2 (146.8 * 73.3). Das Z2 hat ja auch ein 5,2" Display, also dürften auch die Ränder einigermaßen vergleichbar sein.

Was ist das für ein rundes Teil unterhalb der Kameralinse?

Sollte ein Fingerabdruckscanner sein

Kain666 schrieb:
Hm scheinbar ist es mit dem besser werden der Kameras auch nicht mehr möglich diese komplett im Gehäuse zu versenken. Ich bin nur mal richtig gespannt was für ein Akku verbaut ist. Vorstellen könnte ich mir das die Aussage kommt wenn so ein Strom sparender Prozessor verbaut ist, braucht man keinen großen Akku
[emoji22]

Das Argument könnten sie sich sonst wo.... Wenn man mal ein LG G2 mit 3000 mah hatte will man nichts mehr kleineres. Kein neuer Prozessor spart mal eben so 500mah oder oder sonst was ein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.